• Marity
    geschrieben 1177836750000

Also ich würde am liebsten die Anja Lukaseder beim nächsten Mal raus wählen. Die Frau nervt mich am meisten. Sie redet immer ständig alles schön, nur gestern mal eine kleine Ausnahme als Retourkutsche für Bohlen. Und auch die Songs, die sie gestern ausgesucht hat, nur langweilig.

Aber egal wer jetzt weiter kommt, große Chancen für später gebe ich ihm nicht. Die Teenies würden sicher ein paar Platten von Martin kaufen, aber auch der landet dann irgendwann im Niemandsland. Würde mich nicht wundern, wenn Max Buskohl am meisten von der Sendung profitiert.

• dillen
    geschrieben 1177836802000

Mir ging bei Lisa auch langsam diese Handbewegung mit dem Telefonhörer und das Anzeigen, welche Endziffer zu wählen ist auf den Wecker.

Ich bin schon gross und kann Zahlen alleine erkennen, da muss mich niemand so auf doof animieren.

Das hat sie sich warscheinlich bei Let`s Dance abgesehen, grundsätzlich auch ein interessantes (Unterhaltungs-) Format, aber durch diese vielen albernen Zabel (anrufen, anrufen, anrufen) uninteressant gemacht.

Und dieser immer vermehrt aufkommende -nennen wir es "Trauerblick"- Gesichtsausdruck erinnerte mich immer so an diese Flüsterstimme Lauren. Ist ne Unterhaltungsshow, da möchte ich persönlich sowas nicht sehn :D

• *Vievien*40w
    geschrieben 1177837658000

@Brigitte

Ich muss Dir in allem zustimmen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

Für mich ist die Sendung jetzt auch gelaufen. Lisa war von Anfang an auch mein Favorit. Sie hat wirklich eine geniale Stimme und nur das zählt. Und wenn ich diesen Mark schon sehe, geht mir die Galle über. Der kommt sich sehr behütet vor, da er Bohlen im Nacken hat. "Armer, von der Vergangenheit gebeutelter Junge" Darauf baut der, das er gewinnt. Der steht schon so auf der Bühne: heul, heul, heul !

Und dieser Martin ist echt eine Reinkarnation von Alexander und der war schon grauenhaft. Ein Schwiegersohn-Liebling und mit Martin haben wir ein Teenager-Schwarm !

Diese Art von Sendungen werde ich mir in Zukunft nicht mehr ansehen - Wie sagt man so schön ? Ist doch alles getrürkt !!!!

@slowhexe

Ich glaube Dein Sohn steht nicht in der 08/15 Ecke rum - denn er hat die Haare schön ;)

• slowhexe
    geschrieben 1177840519000

@'*Vievien*40w' sagte:

@slowhexe

Ich glaube Dein Sohn steht nicht in der 08/15 Ecke rum - denn er hat die Haare schön ;)

Richtig erkannt! Und Problemkind ist er deshalb auch nicht,

er hat halt Augen im Kopf!

Vielleicht ist ja Lisa ein Problemkind, sagte sie doch gestern:

wenn ich was will, dann krieg ich das auch!!

Klappt halt leider nicht immer, nun kann sie wieder Unterhosen verkaufen :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1177840701000

@'dillen' sagte:

Mir ging bei Lisa auch langsam diese Handbewegung mit dem Telefonhörer und das Anzeigen, welche Endziffer zu wählen ist auf den Wecker.

Ich bin schon gross und kann Zahlen alleine erkennen, da muss mich niemand so auf doof animieren.

Das hat sie sich warscheinlich bei Let`s Dance abgesehen, grundsätzlich auch ein interessantes (Unterhaltungs-) Format, aber durch diese vielen albernen Zabel (anrufen, anrufen, anrufen) uninteressant gemacht.

Und dieser immer vermehrt aufkommende -nennen wir es "Trauerblick"- Gesichtsausdruck erinnerte mich immer so an diese Flüsterstimme Lauren. Ist ne Unterhaltungsshow, da möchte ich persönlich sowas nicht sehn :D

So sehe ich das auch!

Ich kann alleine entscheiden, wann und für wen ich anrufen möchte und wer mir 3 Euro wert ist oder auch nicht!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Brigitte
    geschrieben 1177840971000

@'slowhexe' sagte:

Richtig erkannt! Und Problemkind ist er deshalb auch nicht,

er hat halt Augen im Kopf!

Vielleicht ist ja Lisa ein Problemkind, sagte sie doch gestern:

wenn ich was will, dann krieg ich das auch!!

Klappt halt leider nicht immer, nun kann sie wieder Unterhosen verkaufen :D

direkte Frage an Dich in Anlehnung an Dein Posting.....

@'slowhexe' sagte:

Kommentar meines Sohnes: endlich ist die fette Kuh weg :shock1:

findest Du das Lisa eine fette Kuh ist?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • slowhexe
    geschrieben 1177842176000

Dazu äußere ich mich nicht ;) nenne aber mal ein anderes Beispiel aus der zweiten Staffel(ich habe bisher jede Staffel verfolgt und bin auch Grand Prix-Seherin, meine Statements zu den letzten beiden Grand Prix Veranstaltungen sind hier bei HC im Archiv in Gedichteform nachzulesen, das nur nebenbei):

Denise Tillmann!

Ich erinnere mich noch gut an sie. Sie war blond, sehr moppelig,

a b e r sehr sympathisch, zurückhaltend, nett, hatte eine tolle Stimme. Bei ihr habe ich auch immer die Augen zugemacht, wenn sie sang..........und es war total egal wie sie aussah, sie war einfach eine Sympathieträgerin. Leider hat sie es trotzdem nicht unter die ersten 5 geschafft :disappointed:

Soviel zum Aussehen! Oder schaut Euch doch Joy Flemming an, die ist doch klasse oder es gibt auf Malta eine Sängerin, die entspricht auch nicht dem Schönheitsideal vom Körperumfang her;

hat also letztendlich damit nichts zu tun.

• Brigitte
    geschrieben 1177843737000

@slowhexe, ist ok. ;)

Mich ärgern solche einfach dahingesagten Aussagen immer ein klein bißchen, in Zeiten von Bullemie und Magersucht.

Nochmal zur Lisa!

Die ist 18? praktisch noch voll in der Pupertät. Bei ihr kommt noch dazu, dass sie riesen Backround bekam. Das lässt einen Teenager schon abheben. Schwer wir´s für ihre Mutter, die muss sie jetzt auffangen, denn dieser Fall war immens tief.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • slowhexe
    geschrieben 1177845355000

@'Brigitte' sagte:

Schwer wir´s für ihre Mutter, die muss sie jetzt auffangen, denn dieser Fall war immens tief.

Richtig, Brigitte. Die Mutter hätte schon in all den vergangenen Monaten ihrer Tochter klarmachen sollen, dass es so kommen kann, wie es nun mal gekommen ist, aber diese Mutter war ja auch sehr überzeugt, dass nur ihre Lisa Superstar werden kann (die Blicke nach jedem Lob der Jury sagten doch alles)und in einem Interview sagte Lisa mal, dass sich ihre Mutter nie so richtig um sie gekümmert hat, sie oft sich selbst überlassen war und somit in eine kleine Traumwelt geflüchtet ist.

Wenn man sich da die Beispiele der Enz-Brüder anschaut, die sind aufgefangen worden in ihrer intakten Großfamilie.

Es ist ein Wettbewerb, mehr nicht!

• hexeina
    geschrieben 1177848273000

@'Marity' sagte:

Also ich würde am liebsten die Anja Lukaseder beim nächsten Mal raus wählen. Die Frau nervt mich am meisten.

Na, die ist doch noch gar nichts gegen Toske Ragas! Kann man die nicht rauswählen? ;)

Ich freue mich aufs Finale! :D

LG Ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!