• Püppi
    geschrieben 1171579491000

Also die Entscheidung gestern war ja wohl das Letzte. Habe mich sowas von aufgeregt.

Finde die Zuschauer dürften erst ab den Motto-Shows entscheiden, die haben doch anscheinend überhaupt keine Ahnung.....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • TommyA
    geschrieben 1171618932000

Sehr ich ähnlich, aber bei mir dürften die Zuschauer gar nicht entscheiden. Wer gibt denn bitte den Ahnungslosen daheim die Kompetenz über einen Superstar entscheiden zu dürfen ? Was soll denn bitte dann überhaupt die Jury da ? Wenns nach mir ginge, dann wäre das Urteil der Jury verbindlich und nur die Jury entscheidet über das Weiterkommen

Aktuell ist es leider so, daß der, der mehr Freunde und Bekannte mobilisieren kann bzw. sympathischer ist weiter kommt, die Stimme ist leider total unwichtig.

• xholidayfanx
    geschrieben 1171624583000

Dem kann ich mich nur anschließen, TommyA!

Es ist absolut ungerecht, dass es seit den 20iger Shows nur noch nach dem Willen der Zuschauer geht. Da kann RTL auch gleich die Jury weglassen!

Es kann doch nicht sein, dass der weiterkommt, bei dem die "Kreischemädels" am lautesten Quieken und die Eltern das meiste Telefonguthaben bereit stellen und der wahre Könner dem zum Opfer fällt.

Wenn ich dran denke, wie Martin sein "Mandy" rausgequiekt hat, und nun sehen muss, dass er weiter ist, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

Juryentscheidungen von Anfang bis Ende und fertig ist.

Maximal könnte man noch sagen, dass die Zuschauer bei den letzten zwei Kandidaten ein Mitspracherecht bekommen. Aber alles andere ist nur auf Kommerz ausgerichtet.

Have a nice day!
  • Lexilexi
    geschrieben 1171624943000

es geht doch letztendlich nur ums geld verdienen. es ist doch nicht wichtig, dass überhaupt ein "superstar" gefunden wird oder wer es dann letztendlich ist. wichtig ist nur, dass die anrufer geld in die kasse bringen und die werbepartner viel geld für die werbung zahlen.

was ist denn bisher aus den gewinnern geworden? das interessiert doch keinen menschen.

und unterm strich wird im finale sowieso ein männlicher kandidat gewinnen, weil bekannterweise ja die pubertierenden mädels mehr für die jungs anrufen als umgekehrt.

schade eigentlich, dass so viel talent, wie es auf der bühne zu sehen ist, verschleudert wird.

meine meinung zu den kandidaten: diese schleimigen enns brüder könnten mal raus fliegen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • TommyA
    geschrieben 1171628401000

Hallo Lexilexi,

klar gehts nur ums Geldverdienen, aber das kann man auch anders Lösen als diese Verarsche mit der Jury ! Das TV Publikum ruft auch an, wenn es einfach noch 1-2 Gewinnspiele mehr gibt.

Mich stört halt diese Fadenscheinigkeit, auf der einen Seite eine Jury, auf der anderen Seite entscheidet dann der Anrufer.Sollten die doch gleich ehrlich sein und sagen es entscheidet der Anrufer, die Jury ist fürn Ar*** und hat nur Kompetenzen beim Casting.

Vor allem der junge Enns sollte mal ganz schnell nach Hause geschickt werden, den find ich grässlich.

• Püppi
    geschrieben 1171632552000

Hi Lexi,

bei den Enns Brüdern gebe ich dir nur teilweise Recht. Jonathan kann gern nach Hause gehen, wäre ja auch eigentlich fällig gewesen wenn die Zuschauer etwas mehr Kompetenz besitzen würden, aber den Thomas find ich schon klasse.

Wie schon oben erwähnt, habe ich noch nie ein so schlechtes "Mandy" gehört, bekomme bei diesem Lied grundsätzlich Gänsehaut, aber am Mittwoch von diesem Babyface , war das wirklich unter aller ***. Marcangelo und Dennis hätten es wirklich verdient gehabt in die Motto Shows zu kommen - wirklich schade...

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1171635457000

Ich gebe Euch allen Recht!

Diese Entscheidung war das Letzte!

"Mandy" war grottenschlecht gesungen und der kleine Enns ist einfach nur widerlich! Laut Umfrage bei t-online sagten 76%:

Diese Pfeife sollte schnellstens rausfliegen!

Sein Bruder ist um vieles besser und der Titel

" Still got the Blues " ist einer meiner Lieblingssongs(habe ich auf CD), höre ich

immer im Auto ;)

Den kleinen Italiener finde ich auch nicht gut und dieser Max geht mir auf die Nerven. Dennis hätte drinbleiben müssen, aber mein absoluter Liebling und Favorit ist und war von Anfang an M a r k !

Slowhexe

Aber, dabei ist alles und ich hab die Haare schön!!! :banane:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1171635952000

@ slowhexe

Ich fand Dennis hat das Lied von Police nicht gut gesungen. Gebe dir aber Recht mit den kleinen Enns.

Gruß Jan

• slowhexe
    geschrieben 1171636955000

Stimmt schon; besonders gut war's nicht(dieser Song gefällt mir eh nicht), aber immerhin besser als Jonathan E. und Martin mit Mandy, obwohl ich ansonsten total f ü r Martin bin.

Es kommt auf die Tagesform an und die Songauswahl.

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1171638021000

Ich vermute mal, dass der Martin nur weiterkommt weil er so schöne Augen hat. Wie er Mandy gesungen hat war unter aller Kanone.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!