• xholidayfanx
    geschrieben 1171711366000

@TommyA: Das mit noch mehr Gewinnspielen bringt nicht die Anruferquote wie dieses unseriöse und unkompetente "Zuschauervoting"! Da rufen doch weitaus mehr pubertäre Kinder an wie bei irgendwelchen Gewinnspielen mit so hirnrissigen wahnsinns schweren Fragen a la: "Wieviele Mitglieder hat die Jury? A - 3 oder B - 10" Und dennoch gibt es immer wieder genug Minderbemittelte, die bei sowas Geld in die Senderkassen und natürlich der Telefongesellschaften spülen.

Ich denke, dass entweder den Machern von DSDS der Weitblick fehlt oder sie einfach nur das Konzept haben, jedes Jahr einen Rohrkreppierer in den Superstarhimmel zu schießen. Das ist wie beim Feuerwerk, ein kurzes "Ahh!" und schon war er wieder weg.

Würde es wirklich um einen Superstar gehen, hätte einzig und allein die Jury das sagen!

Have a nice day!
  • xholidayfanx
    geschrieben 1171711640000

Ach ja, eines noch hinterher:

Mein bzw. unser absoluter Favorit war, ist und bleibt Mark!!!

Er hat, aus unserer Sicht, das absolute Zeug zum Superstar, was man ja auch am steten Lob der kompletten Jury sieht.

Man sieht, dass es ihm Spass macht und der die Musik lebt. Da kommt kein Ton erzwungen geschmachtet raus. Wenn ich da dagegen die hier auch bereist viel zitierten Enns-Brüder höre, hätte ich auf jeden Fall den Jonathan schon rausgeschmissen. Er scheint zu denken, wenn er an jedes Zeilenende ein schmachtendes Gestöhne dran hängt, ist er gut und es fliegen ihm die Zuschauerstimmen nur so zu (was ja leider zum Teil der Fall ist), aber das hat nichts mit einem Superstar zu tun.

Have a nice day!
  • Holginho
    geschrieben 1171753188000

Vielleicht bin ich ja mittlerweile einfach zu "alt" ;) für diesen Spass...

...aber (bitte klärt mal einen diese Staffel-Erstgucker auf) wer zum Henker war denn dieses alberne, psychotische Männlein, das da ständig auf die Bühne hüpfte und die Mädels "tröstete" und irgendetwas unverständliches brabbelte?

...und wer zum ****** war dieser Typ im David-Hasselhoff-Gedächnis-Look...und wer seine Mobs-Kopie?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • slowhexe
    geschrieben 1171753309000

Na also, geht doch !

Heute war die Entscheidung wenigstens gerecht.

Diese Priscilla war mir von Anfang an ein Dorn im Auge mit ihrem blöden, arroganten Getue. Hochmut kommt eben doch vor dem Fall!

Und Sarah, ein nettes Mädchen, aber es hat nicht gereicht, die Stimme wurde von Mal zu Mal schwächer und schiefer.

Für mich ist Lisa immer noch die Nr. 1 und das war sie von Anfang an, als 2. für mich: Francisca ;)

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1171753894000

Hi Holger,

dieses "Männlein" war Mark, ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ein ganz nettes Kerlchen.

Und vor Allem kann er richtig gut singen.

Wen meinst du denn mit David Hasselhoff? Etwa Nevio? mit dem roten Schal?

LG

Tanja

@Slow:

hat wirklich die Richtigen getroffen heute. Meine Favoritin bleibt auch Lisa und an 2. Stelle die Franzi - mensch was sind wir uns doch wieder einig ;)

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1171754171000

Nein, Nevio war doch in einer der vergangenen Staffel, oder?

Ich meine diese fürchterliche David-Hasselhoff-Imitation (der hatte auch noch einen etwas mopsigen "Zwilling" neben sich) im Abspann - als alle bei einander standen.

Oh Graus!

Ich höre es schon:

"I've been looking for freedom..." :metal:

***würg*** :sos: :cry1: :gun: :rail:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1171754420000

ach, du meinst Thomas Enns.

Der ist aber gut.... ;)

Klar war Nevio in der letzten Staffel, aber er ist ja heute trotzdem aufgetreten. Soooo schlecht kennst du dich ja anscheinend mit DSDS für einen "Erstgucker" doch nicht aus... :hap: :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1171754676000

Habe damals einen Teil der ersten Staffel gesehen und ca. die Hälfte der letzten...

...von dieser jetzt war ich heute Erstgucker.

• slowhexe
    geschrieben 1171754829000

@Holger, keine Ahnung wen Du meinst.

Da rennen ja einige durchgeknallte Gestalten rum :dancer:

aber das psychotische Männlein ist M a r k, den xholidyfanx und ich bereits angesprochen hatten und Püppi auch, der ist ein ganz Netter und er hat eine umwerfende Stimme und wenn echt nur die Stimme beurteilt wird, dann muss er der nächste Superstar sein.

Das war mein Wort zum Sonntag :laughing:

@ Püppi

wir sind ja mittlerweile DSDS-Expertinnen ;)

Die, die ich schon letztesmal in die Wüste schicken wollte, ist weg, die war sich doch sehr sicher, dass sie die Größte ist :gun:

So kann man sich täuschen, aber die Haare hatte sie wenigstens schön und dabei ist alles ! :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1171754977000

@slow:

Ja, wir sind die wahren DSDS Experten. Diese Priscilla war heute einfach nur peinlich, mochte die auch von Anfang an nicht.... :spucken:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!