• xholidayfanx
    geschrieben 1171755134000

Ich kann mich da nur anschließen, dass es heute Gott sei Dank mal eine richtige Entscheidung war.

Diese "Ich bin die Schönste und kann singen, wer das nicht glaubt kann mich nur nicht leiden"-Priscilla MUSSTE einfach weg. So was eingebildetes und großklappiges hat da nichts zu suchen!

Tja, und unser Mark ist eben bei allen sehr beliebt! Aber warum auch nicht!

Von den Mädels ist auch bei uns Lisa die Beste.

Na, mal sehen, wie die Motto-Shows werden.

LG - Uwe

Have a nice day!
  • caribiangirl
    geschrieben 1171778431000

Ich mag diesen Mark überhaupt nicht. Schon wie der labert...

Dieter, isch liebe disch usw....

Vergleichbar mit dieser Senna von Monroes :spucken:

Die Castings habe ich auch noch gerne geguckt. Da gabs wenigstens noch was zum lachen

Naja, mir muß es ja auch nicht gefallen ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexilexi
    geschrieben 1171798126000

irgendwie hatte ich bei der gestrigen sendung das gefühl, dass in der mittwoch sendung nicht genug geld verdient wurde. jedes mal dieser aufruf von der jury, doch für die kandidaten anzurufen ging mir mächtig auf den ****. und dieter war gestern auch manchmal ganz schön fies mit seinen sprüchen. für mich sah das nach skandalträchtigen schlagzeielen aus, damit beim nächsten mal wieder fröhlich eingeschaltet wird.

von der lisa fand ich das gestern sehr groß, dass sie für ihre mitbewerberinnen angerufen hat. die scheint noch charakter zu haben. für mich schon seit den castings der heimliche favorit.

froh bin ich, dass dieser tina turner verschnitt gestern raus geflogen ist. weniger ist halt manchmal mehr. und ihre antwort auf die kritik der jury fand ich sehr unprefessionell.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Püppi
    geschrieben 1171811953000

@'Lexilexi' sagte:

irgendwie hatte ich bei der gestrigen sendung das gefühl, dass in der mittwoch sendung nicht genug geld verdient wurde. jedes mal dieser aufruf von der jury, doch für die kandidaten anzurufen ging mir mächtig auf den ****.

Ich denke eher, dass haben sie gemacht weil die Entscheidung am Mittwoch ein Skandal war. Das RTL Geld verdienen will ist ja klar - und ich denke mal der Jury ziemlich egal...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • gingerbreadi
    geschrieben 1171812505000

Lauren ist der Hammer! We love her!!

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxx :D :D :D :D :D

• Püppi
    geschrieben 1171815693000

Lauren mag ich nicht so, die säuselt mehr als das sie singt....

Ist nicht so mein Fall

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1171815801000

Welcher der DSDS-Finalisten ist Ihr Favorit?

So haben 977 Besucher abgestimmt Francisca Urio

19%

Thomas Enns

6%

Lauren Talbot

10%

Mark Medlock

27%

Laura Martin

1%

Jonathan Enns

1%

Julia Falke

3%

Max Buskohl

5%

Lisa Bund

23%

Martin Stosch

5%

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mulli
    geschrieben 1171826477000

Ich bin auch für den Mark (er redet halt hessisch - das ist halt deren Dialekt,ich denke,menschlich ist er ganz ok)

Schon allein der Name "Mark Medlock" ist einfach klasse und hört sich schon wie ein Star an ;)

Singen kann er auch gut - er hat seinen eigenen Stil - das wäre mal etwas anderes...

dann wäre ein Schleimer (Alexander) - eine Tussi (Elli),die es verschissen hat und nichts draus gemacht hat - ein Rocker (Tobias)und ein Soulsänger (Mark) drangewesen - das wäre doch eine gute Mischung oder ;)

Bei den Mädels find ich Lisa und Francisca einfach TOP - Francisca ist fast noch eine Spur besser als Lisa.

Lauren ist nicht so gut,wie die Jury sie immer in den Himmel lobt - versteh ich nicht ganz :?

Und Martin ist einfach nur schlecht!!!!!!!Da reichen KEINE blauen Augen!!!!

Die Jury hatte Angst,dass wieder die Falschen rausfliegen,deshalb haben sie die Leute draußen gebeten anzurufen - nur deshalb,find ich auch gut so!

Thomas Enns ist zwar auch ganz gut (man merkt bei ihm,dass er musikalisch etwas gemacht hat) aber KEIN Superstar!!!

• dillen
    geschrieben 1171829144000

bei uns zuhause reisst francisca keinen vom hocker...

die kann zwar wirklich singen- völlig unstrittig, aber ihr immer gleiches grinsen und das komische auflachen nervt nach einer weile.

wir könnens nicht mehr sehen/hören :(

• xholidayfanx
    geschrieben 1171890802000

Wir hoffen nach wie vor, dass Mark gewinnt. Er hat einfach alles, was man für einen Superstar braucht! Da kommt nichts gequält oder gekünstelt rüber, wenn er singt!

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!