@ Irene
Du hast Recht, er geht mir auch schon ab.
Muss ja echt ein ganz Süßer sein, habe selten über Forenbeiträge so gelacht. :banane:
Richy mach weiter so! Lass uns nicht so lange hängen. Die Frauenwelt wartet.
Lieben Gruß von Monika
@ Irene
Du hast Recht, er geht mir auch schon ab.
Muss ja echt ein ganz Süßer sein, habe selten über Forenbeiträge so gelacht. :banane:
Richy mach weiter so! Lass uns nicht so lange hängen. Die Frauenwelt wartet.
Lieben Gruß von Monika
Hallo Richard,
hab mich auch ein ganz klein wenig im Horoskop wiedererkannt. Und mich köstlich amüsiert.
Zuviel Stress im Moment? Oder warum meldest du dich nicht mehr?
LG Claudia
Hi,
ich hoffe, dass in diesem Thread auch die Vertreter der männlichen Gattung mitlesen!
Denn wo sonst erfahren wir mehr über die Geheimnisse unserer(anderer ) Frauen.
Jedenfalls war das "Zickenhoroskop" von Richy für mich derart aufschlussreich, dass ich - Erkenntnisse daraus angewendet - zukünftig mehr Verständnis für ihre "Sorgen" entgegenbringen werde!
Und noch mehr haben mich Moni`s Weisheiten berührt, denn sie erscheinen mir sehr, sehr real - zumindest, wenn ich mal meinen grossen Bekanntenkreis im Tiefflug streife !
Jedenfalls höchst interessant hier bei Euch mitzulesen, auch wenn ich leider nun noch eine Portion älter als Richy bin...........!
lieben Gruss
der Erwin
ungekrönte Königin unter den Zicken
oh man, das ist hart.
Ich sehe mich total missverstanden.
@monika69, Deine Weisheiten sind auch nicht ohne.
@Richymuc, hast Du von der Putzfrau nochmal was gehört, oder war das nur ein one night stand? Oder war es nur ein "so ich geh jetzt heim, morgen ist auch noch ein Tag" Gespräch?
Hollerie,
bin ja schon da...
Erst mal hier die Arbeit erledigen, dann kann ich mich wieder um Euch mädels kümmern.
Habe eine private Nachricht erhalten, ob ich auch mal was wirklich geistreiches in diesem Forum beitragen kann.
Das ist natürlich etwas schwierig, da für "Geistreich" natürlich auch "Geist" vorhanden sein muss.
Aber ich werde mich anstrengen.
Liebe Forenleser, was sagt ihr dazu?
Eure Meinung zu diesem Thema würde mich wirklich interessieren.
Denken Frauen anders als Männer darüber?
Wer sich angesprochen fühlt, braucht es ja nicht zu lesen.
Die pingpongistische Struktur interaktiver Kommunikationsprozesse adaptiert kontinuirlich xenogene Terminologien, indem der promulgierte Diskurs von einer perpetuellen Mortadellosierung neopgrasologischer Partikel usurpiert wird.
Dadurch eskaliert auch in der idiomatischen Konservation eine deplorable Bramarbasierung, wobei die apperzipierte Semantik sentenziös zu einer proverbiellen und akzidentiellen Brouillisierung das realen Dialoges koaguliert.
In seiner soeben editierten Publikation "Die Defraudation des metababylonischen Prawdarwinismus" exploriert der Soziolinguist Prenonymus Nitschewo von der semiotischen Fakultät der Kochschule Trübsingen die Kausalität pseudomeriolisierender Tendenzen marasmatischer Verbal expektorationen. Er demonstriert larmoyant die kohärente insubordination kolludierter Rodomontade und deren kontagiöse Expansion, ohne die sequestierte Valorisation ondulierter Rabulistik zu simplifizieren.
Liebe Forenmitglieder, also was meint Ihr?
Die homiletische Intonation des Experten kaptiviert den Rezipienten indulgenter Prädilektion für philiströse Phrasologierenovationen und proklamiert eine prorogation der induzierten humilitation unserer Alltagssprache wie z.B. bayerisch.
Alles klar?
Freue mich auf eine Antwort zum oben genannten Thema.
Mit besten Grüßen von Richard
So liebe Lieblingsfrau
(ist immer gut, weil keiner weiß wer gemeint ist)
Ich war tatsächlich etwas im Streß die letze Zeit.
...zuviel Verkehr auf den Straßen, kommt noch dazu.
Außerdem sollte ich mal wieder putzen, waschen, bügeln
(das war eine versteckte Botschaft und ein Hilferuf)
Danke für die netten Beiträge, komme mir ja schon wie ein Alleinunterhalter vor, Männer helft mir mal.
Die ganze Zeit sitze ich mit einem roten Kopf vor dem Monitor.
Ausdrücklich möchte ich nochmal betonen, dass ich weder lustig noch humorvoll bin, damit mir hier keine falschen Hoffnungen aufkommen.
Was ihr alles für Fragen habt. Habt ihr keinen Haushalt zu pflegen? Was alles schon gemacht? Also dann hätte ich eine prima Idee...
(Arbeitsgeräte kann ich stellen)
Somit ist die Frage "Was wurde aus der Putzfrau?" auch gleich beantwortet.
Natürlich bin ich kein Mann für einen one night stand, schon eher für two night stand, wobei wer will schon 2 Nächte "Stand", das hält doch eh keiner aus.
Freut mich wenn sich manche im Zickenhoroskop wieder erkannt haben. War doch nicht wirklich gemein. Die Sterne lügen halt nicht.
Um 5.24 Uhr läutet mein Wecker, jetzt muss ich wirklich noch den Kühlschrank putzen, der Inhalt hat sich bewegt, also höchste Zeit...
Dann ab ins Bett, denn auch für morgen gilt:
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
Oder einfacher ausgedrückt...
Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.
Bis bald
Besten Gruß vom Richard
Bleibt wie ihr seid
'gute Nacht
..und nicht vergessen, Hände AUF die Decken
Hoppla, hatten wir den Fremdwörterduden zu hilfe?
in meiner psychischen konstitution manifestierte sich infamerweise nur ein minimaler Teil deiner intelektuellen Ergüsse, aber lassen wir das...
Guten Morgen
und wieder hat er mich beeindruckt.
Natürlich legen die braven Mädchen am Abend die Hände AUF die Decke. Was sollten wir denn sonst damit tun
Von dem geistreichen Text habe ich leider nichts verstanden. Bitte wieder Dinge schreiben, die man auch verstehen kann.
Oder war das etwas verruchtes?
Wenn ich nicht so weit von München weg wäre, würde ich dem Richy glatt mal die Wohnung durchputzen, die muss es ja ganz schön nötig haben. eine Gegenleistung müßte aber schon drin sein.
Denk Dir was aus.
Wer weiß was für Dinge in der Wohnung auftauchen würden.
Kann man auch wertvollen Schmuck finden?
Gibt es Finderlohn?
Welche Tiere bewegen sich in den Ecken?
Das fällt ja dann unter Abenteuerurlaub, wo kann ich das buchen?
LG Monika
Also Richymuc mit Deiner oben gestellten Frage habe ich die gleichen Schwierigkeiten wie beim einstellen eines DVD Players. :null_Durchblick: aber das erwartest Du doch von uns gar nicht?
Putzen tu ich jetzt nicht soooooooo gerne, aber wenn ein lieber Freund sooooooo nett bittet und dann vielleicht auch noch mithilft oder zumindest die Bewirtung während dieser Arbeit übernimmt dann lässt Frau in dieser Hinsicht sicher mit sich reden.
Zitat: Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
Logisch wie der Bayer sagt. Oder
Hey Richy,
was ist eigentlich aus Dir und Deinem Christbaum geworden?
Habt Ihr Euch vertragen?
Grüssle
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!