• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167764954000

Ja irahaz...

Diese Übersetzung hätte meine EX Frau auch früher gebraucht.

Sie hat tatsächlich ein paar Jahre gebraucht bis Sie selber alles herausgefunden hat.

Nach dem großen Durchblick und mit großer Weisheit wurde ich dann von ihr fachgerecht entsorgt...

Ja, auch Frauen können hart sein.

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Leser
    geschrieben 1167765003000

Hi irahaz,,

wo Du Rechst hast, hast Du Recht.

LG Irene

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167937469000

Letzter Versuch...

Liebe Unbekannte,

wann darf ich mit Dir verreisen?

Wann darf ich "WIR" sagen?

Dich suche ich: Du bist nicht geizig, du bist hübsch und arbeitest im der Chefetage von Lufthansa? Du weißt nich wohin mit den Freiflugtickets? Ich kann dir helfen! Meine Hobby ist verreisen.

Du bist nicht bei Lufthansa?

Wenn Dein Vater eine 5 Sterne Hotelkette in der Karibik hat, so soll mir das auch Recht sein.

Auch nicht?

Brauereitochter lasse ich auch noch durchgehen.

Nun ein paar Worte zu mir, Du willst natürlich den Kater nicht im **** kaufen.

Vergiß die Übersetzungen der Wörter im Bekanntschaftsanzeigenbeitrag, die sind alt und stimmen nicht mehr.

Ich bin ein vorzeigbarer:-) Geschäftsmann, sinnlich, romantisch, sportlich, Tierlieb und natürlich ultra reich.

181, die Figur von Tarzan und natürlich durchtrainiert.

Von Beruf bin ich sowas ähnliches wie Metzger, das wird Dich hoffentlich nicht stören.

Hinter dem Link kannst Du Fotos von mir und meinem Leben finden.

Meine Haustiere, -leider ist mein Hund ein Säufer, aber mit Deiner Hilfe wird er sich ändern.

Außerdem: mein Haus, meine Yacht, mein Auto, mein Pferd und mein Lieblingsurlaubsfoto in/aus London und na ja auch -mich...

Übrigens der Mann im roten Mantel ist mein Vater.

Bewerbungsfotos

Bis bald liebste Unbekannte, ich freu mich auf Dich!

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • irahaz
    geschrieben 1167938525000

Ich bin begeistert, endlich ein Mann, der ehrlich ist :D,

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168448911000

Ähm... kleine Anfrage

Liebst Frauenleut,

da ich des flirtens leider nicht mächtig bin, würde ich mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Was kommt denn gut an?

Was soll man sich lieber sparen?

Irgendwie mache ich manchmal etwas falsch, das will ich als guten Vorsatz für 2007 natürlich ändern.

In Zukunft werde ich auch erst nachdenken, bevor ich spreche.

Außerdem werde ich meine übergroße Rücksichtsnahme auch unterdrücken. Nie mehr werde ich neugierig sein.

So wie gestern...

Eigentlich war es ja gut gemeint, als ich die Dame auf die vielen Falten in ihren Strümpfen hinwies.

Na ja, das Problem war leider nur, dass sie gar keine Strümpfe trug.

Als ich dann noch ihre Nachbarin am Nebentisch fragte ob der dicke Pickel auf ihrer Nase wirklich echt ist, war der Abend für mich gelaufen.

Also Mädels gebt mir und der restlichen Männerwelt ein paar Tipps, -wir wollen es ja nur besser machen und noch besser werden.

Liebst Gruß

• Brigitte
    geschrieben 1168500916000

:laughing:

@Richymuc, bleib so wie Du bist. Das schlimmste was es gibt, sind Langweiler. Nur, manche Dinge solltest Du nicht so offenherzig aussprechen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lapislazuli
    geschrieben 1168540411000

Hey Du Frauenversteher!

Bei mir hättest Du schon gewonnen, wenn Du auch in der Lage wärst, diese Sprüche mündlich abzugeben...

Männer mit solchem Humor sind selten, schade, schade.

Mach mal weiter, hab lange nich mehr so schallend gelacht!

Grüssle

Lapis

Noch vergessen: die Stimme wie Elvis und treu wie der Papst kommt auch gut.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • caribiangirl
    geschrieben 1168548333000

Hallo Richymuc

Ist das mit deinen Tipps, was das Ansprechen von Frauen betrifft, jetzt ernst gemeint? :?

Laut deinem Profil bist du ja der Traummann schlechthin ;)

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168548545000

Hi Silke,

es war mir nie ernster:-)

Bin über jeden Tipp dankbar.

Wobei ich Fortschritte mache. Z.B. gestern...

Mein erster Frauenkontakt nach vielen Wochen.

Ich lernte die 4.00 Uhr Frau in der Disco kennen.

Na ja... es war die Putzfrau.

• Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1168608515000

Hi Richy,

habe mich köstlich über deine Beiträge amüsiert.

Du scheinst ein wirklich heißer Feger zu sein.

Deine Bewerbungsfotos auf den vorherigen Seiten sind auch in Ordnung, vor allem Deine Haustiere und natürlich Du. :D

Dein Profil ist hammerhart und behämmert:-)

Bist Du Schriftsteller oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Bist Du Dir sicher, daß der Mann mit dem roten Mantel wirklich Dein Vater ist:-)

Wo haben sich dann Deine Eltern kennengelernt?

In Erwartung noch viel von Dir zu lesen.

Es freut sich Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!