@ Lapislazuli
Hoffentlich werde unser Frauenversteher bei dem Orkan nicht von seinem eigenen Christbaum erschlagen
Wäre echt schade um meinen kleinen Lieblingsbayern.
LG Monika
@ Lapislazuli
Hoffentlich werde unser Frauenversteher bei dem Orkan nicht von seinem eigenen Christbaum erschlagen
Wäre echt schade um meinen kleinen Lieblingsbayern.
LG Monika
@ Moni
Ich sehs schon deutlich vor mir:
[size=18][color=red]Schlagzeile:[/color[/size]]
"Lieblingsbayer" verliert den Kampf gegen "Christbaum"!
Aber auch "Christbaum" musste in diesem Kampf mächtig einstecken und wurde außerdem wegen "sticheliger Angriffe" des Platzes verwiesen. "Lieblingsbayer" (etwas lädiert) droht mit Revanche, spätestens im nächsten Dezember...
morgen lesen wir das in dieser Zeitung mit den 4 großen Buchstaben...hihi
Rychi schrieb:
Im Radio sagen sie, ich soll mich von Bäumen fernhalten.
Ok, aber was mach ich mit meinem Christbaum der noch immer mitten im Wohnzimmer steht?
Stehen lassen bis nächstes Jahr und dann ne Anzeige schalten:
Frauenversteher sucht frischen Christbaum oder jemand, der den "Alten" aufpäppelt
Oder er macht n Jobangebot draus.
Ich stelle ein:
junge, fesche, humorvolle Krankenschwester mit grünem Daumen
Oder er handelt beim nächsten Christbaumkauf gleich noch eine Pflegerin mit aus...
Oder er schaut sich einfach mal richtig in München um- so ein Lieblingsbayer müsste doch ganz gut zu vermarkten sein...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
oder einfacher:
er geht mal aufs Oktoberfest-der Rest ergibt sich
:spucken:
Au weia... das hört sich ja so an, als ob die Wiesn da sind, um das sich Männlein und Weiblein nur unter Alloholeinfluß treffen können...
Richy gehts doch um EHRLICHE Bekanntschaften
...eben: In vino veritas
denn: Vinum bonum deorum donum
das mag schon sein, dass im Wein Wahrheit liegt und das die Götter ihn uns geschenkt haben, aber: Wein und Wiesn-never
eher Bier ad nauseam
wir kommen zwar etwas vom Thema ab, aber Klötenköm hausgemacht.
da benötigst nach ein paar Gläschen auch keine Anzeige mehr
Thema: Ehrliche Bekanntschaftsanzeigen
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit oder so ähnlich heißt doch das Sprichwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!