@Travellau sagte:
Hallo,
wir fliegen Ostern mit Emirates in Business-Class nach Kuala Lumpur; auf den Tickets steht 30 kg, es sind jedoch 40 kg pro Person. Mir ist das jedoch völlig egal, unsere Koffer wiegen max. 24 kg; denn ich bin der jenige der sie am Flughafen tragen muss. Ich kann sowieso nicht vestehen, wie viel manche Menschen in den Urlaub mitnehmen müssen. Besonders schlimm finde ich die dann noch die Passagiere, die möglichst viel ins Handgepäck packen und versuchen dass alles in den Gepäckfächern des Fliegers unterzubringen. Es ist immer wieder ein Schauspiel diese Menschen beim Versuch, die Stücke zu verstauen, mit einem Glas Champagner in der Hand, zuzuschauen .
Gruss Travellau
40kg brauch ich auch nicht, passt auch nicht in unsere Koffer.
aber der Unterschied zwischen 20 und 30 kg ist bei 3 Wochen Urlaub schon wichtig.
ob es dann exakt 30 sind, ist auch egal, aber 25 wären schon super, vor allem wenn man bedenkt, was das Übergepäck kosten und man dann immer exakt wiegen muss zuhause.
somit haben wir vermutlich in etwa das gleich an Gepäck mit wie du für richtig hältst.
Und Handgepäck hab ich normalerweise nur einen Rucksack.
Bist du nun zufrieden mit deinem Champagnerglas im Businesssessel?
und denke nicht, dass du der einzige bist, der Business fliegt.
Warum glaubst du wohl haben wir Koffer, in die 30 kg reinpassen?
aber für 6 Std. von MUC nach DXB und Tage später von DXB nach BKK brauch ich keinen Businesssessel und Champagner mag ich auch nicht.