hallo, habe damal ein paar fragen, wir fliegen am 04.06.10 von münchen über dubei nach bangkok mit emirates. laut reiseveranstalter würde unser flug 22.35 uhr ab münchen starten hätten in dubei vielleicht 2-3 stunden aufenthalt .ankunft wäre 19.00 uhr in bangkok danach würde es weiter nach koh samui gehen.nun meine frage kann ich in dubei mir den flughafen etwas anschauen ,einkaufen und essen ? oder muß ich nur im transitbereich bleiben?
wir waren 2009 in der domrep und unser rückflug ging über mexiko da wurden wir mit einen bus über den ganzen flughafen gekart und in einen kleinen transitraum für über 2 stunden festgehalten und durften den raum nicht verlassen,getränke wurden uns dort total überteuert angeboten.ist das in dubei auch so? laut hompage von emirates kommen alle flüge mit emirates im terminal 3 an,kann mann da etwas essen und trinken und sich etwas ausruhen. gibt es dort raucherzimmer oder sowas ähnliches?vieleicht fliegt auch jemand zur gleichen zeit wie wir nach koh samui. würde mich über ein paar antworten freuen
lg püppi3004