(...) jetzt brach das totale Chaos aus, es stürmten über 300 Leute an diesen einen Schalter um eine Bordkarte zu erhalten, es waren keine Absperrungen vorhanden, keine Begrenzungen wo man sich anzustellen hat, sondern es war ein tosende Menschenmasse aus 300 Leuten entstanden die alle in den Flieger wollten. Einige Personen erlitten einen Schwächeanfall.
Es war sicherlich alles andere als eine schöne Situation für die Passagiere, aber letztendlich haben die Paxe auch dieses Chaos selbst ausgelöst.
Wenn man einfach mal ruhig, sachlich und nüchtern bleiben würde, klären sich solche Situationen völlig von allein.
Das dann dort Leute Schwächeanfälle bekommen ist einfach das Resultat der selbstgemachten Hektik und Panik. Das geht ja meist schon beim boarden los wo so viele hektisch aufspringen und sich vor dem Einstieg versammeln und es dort kaum aushalten getreu dem Motto, der Flieger könnte ja ohne mich losgehen oder vielleicht krieg ich kein Sitzplatz mehr wenn ich nicht als erster im Flugzeug bin.
Was soll EK da denn bitte machen wenn die Paxe sich gegenseitig verrückt machen? Das Militär am Gate versammeln?
Was sich da manchmal für Dinge an den Gates abspielen, ist für mich ohnehin teilweise besser als jedes Kino. Es wäre absolut unterhaltsam wenn es nicht teils so traurig wäre und den Menschen einfach als Rudeltier bloß stellen würde. Wenn ich mich da mal ein ganzen Tag zu einer Kollegin ans Gate stellen würde, würd ich vermutlich den Glauben an den gesunden Menschenverstand verlieren.
Unprofessionelles Verhalten würd ich hier in erster Linie einen großteil der Paxen vorwerfen die dort das totale durcheinander auslösen...
Dennoch versteh ich natürlich deinen Ärger , dass durch solche Vorfälle dein Urlaub etwas getrübt wurde.