@Armin1601 sagte:
warst scheinbar noch nie in einem gehobenen Restaurant ...
Gruß
Armin
Willkommen zur heutigen Vergabe der "Goldenen Zitrone für mangelnde Originalität" !
And the winner is ...
@Armin1601 sagte:
warst scheinbar noch nie in einem gehobenen Restaurant ...
Gruß
Armin
Willkommen zur heutigen Vergabe der "Goldenen Zitrone für mangelnde Originalität" !
And the winner is ...
Ich formuliere es charmant, das gebuchte Pauschalpaket bei ITS, der Premium-Veranstalter schlechthin, hat durchaus was Gehobenes
"Es liegt in der Natur des Menschen, etwas mehr als einmal Erlebtes zur Regel hochzuloben, auch wenn es sich um reinen Zufall handelt."
Den Satz hab ich grade im Buch "Gebrauchsanweisung für Japan" von A. Neuenkirchen gelesen.
Armin1601 wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einer Airline, bei der der Service IMMER makellos ist.
Oh Entschuldigung, ich wusste natürlich nicht, dass Kritik in diesem Forum nur Premium-Pauschal-Buchern von TUI oder Bausteine-Buchern mit mindestens First-Class-Anwartschaft vorbehalten ist.
Werde mich künftig hüten, den erlauchten Kreis bei seiner Selbst-Beweihräucherung zu stören.
Kritik ist selbstverständlich erlaubt. Nur Deinen Schluss
@Armin1601 sagte:
Werd künftig versuchen, nicht mehr EK zu fliegen.
finde ich etwas überzogen. Das wollte ich durch mein Posting zum Ausdruck bringen, und auch das sollte erlaubt sein, ohne dass Du Dich wie ein beleidigtes kleines Mädchen verhältst.
Also wir Fliegen nächste Woche wieder mit den Emirates (wie immer ) nach Asien,ich finde der Service bei Emirates ist sehr gut da und dort eine Ausnahme ist bei jeder Airline normal.Wer von uns ist jeden Tag in der gleichen Stimmung.Übrigens im 380er gibt es in C die neuesten Flat bed seats die sind sehr gut.Auch hat Emirates sehr schöne Lounges sowohl in München Dubai und Bangkok die anderen kenn ich noch nicht ,werden aber gleich gut sein, und die Upgradechancen sind bei Emirates besser als bei den meisten anderen Airlines auch ohne Status da viele Flüge zeimlich überbucht sind,das spricht schon für die Qualität der Airline
Um in die Lounges zu kommen muss ich aber First/Business Class fliegen oder?
Ja, oder in den Emirates eigenen Lounges Skywards Gold Member sein.
LG
@Armin1601 sagte:
... ich wusste natürlich nicht, dass Kritik in diesem Forum nur Premium-Pauschal-Buchern von TUI oder Bausteine-Buchern mit mindestens First-Class-Anwartschaft vorbehalten ist...
Natürlich nur Bausteine und die C-Class reicht auf Langstrecken
Phila
Bei den Lounges von Emirates ja, ausser Du hast eine Status-Karte von Emirates. An nahezu jedem Airport gibt es allerdings Lounges, die einen Zutritt gegen Gebühr ermöglichen.
Bei längerem Stopover sinnvoll und Google hilft Dir bei der Suche danach.
Wenn Du eine Diners Club Karte hast, dann darfst Du z.B. HIER gratis rein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!