@ chriwi
Lesen kann ich auch.
Ich möchte gerne etwas aus selbst gemachter Erfahrung hören, z. B. muss die Galleywand direkt vor der Nase nicht gerade prickelnd sein.
@ chriwi
Lesen kann ich auch.
Ich möchte gerne etwas aus selbst gemachter Erfahrung hören, z. B. muss die Galleywand direkt vor der Nase nicht gerade prickelnd sein.
Schön f. Dich, dass Du lesen kannst. Es hat auch hier schon Leute gegeben, die's nicht geschafft haben, den Mousepointer auf den Sitz zu positionieren.
Muss echt sagen, eine sehr gute Airline.
Sind von Frankfurt nach Dubai, Unterhaltunsprogramm war ok, Essen gut, Personal freundlich. Platz war auch genug.
Von Dubai nach Kapstadt war der Flieger fast leer,.. herrlich,.. jeder seine eigen Reihe,.. Unterhaltunsprogramm top, viel Auswahl. Essen auch wieder gut,.. Sind oft mit den Getränken gekommen,..
Ruhiger Flug..
Retour von Kapstadt nach Dubai, auch Nachtflug, wieder alles Top, Flieger wieder halb leer,.. viel Platz
Dubai-Frankfurt, Flieger voll, wieder alles TOP,..
Also ich kann die Airline nur empfehlen.
LG
Also ich persönlich bin ziemlich enttäusch von EK. Vor zwei Jahren bin ich mit Singapore Airlines geflogen und hab mir ähnlichen Komfort auch bei EK versprochen. War dann leider nicht so. Die Sitzanordnung von 3-4-3 in einer 777 ist eine Zumutung. Da bringt mir auch die Beinfreihheit nichts... wenn ich da wie ein **** auf dem Schleifstein sitze um mein "Bordmenü" einzunehmen. Das Entertainmentsystem war zwar gut, aber auch nicht schlechter oder besser als bei den Mitbewerbern. In eine Emirates-Maschine bekommt mich so schnell niemand mehr...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Nun ja...ein halb leerer Flieger ist zwar "nice to have", das kann man einer Airline aber doch nicht als Pluspunkt anrechnen.
@ DeHeu
Ich habs mir ja nicht ausgesucht, das leer ist
Und auch da, wo er voll war, hatte ich nix zum beanstanden.
Wie gesagt, ich hab schon schlechteres Service und Maschinen miterlebt, die auch in einem schlechteren Zustand waren (innen).
Für mich ist ein Flieger ein Transportmittel, das mich von A nach B bringen muss, mehr nicht,.
Hätte ich wirklich Geld ohne Ende, tja, dann würde ich mir einen Privatjet kaufen
Hier mal ein Bild der Reihe 67 (Notausgang) und 68 (normal reservierbar) im A380. Reihe 80/81 ist Baugleich.
Wenn HKT - BKK mit Thai oder Bangkok Airways gebucht und pünktlich ist könnte es gerade so funktionieren, das Gepäck wird durchgeroutet und die Immigration ist bereits auf Phuket.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!