Ab Frankfurt: nein.
Ab München: im November nicht, zum 01.01.2012 angekündigt.
@schueler44 sagte:
Ab Frankfurt: nein.
Ab München: im November nicht, zum 01.01.2012 angekündigt.
SchaDe
mal andere frage,
was gibt es an bord nun eigentlich alles an getränken "umsonst" bzw. inklusive?
nicht falschverstehen, bin kein alloholiker , aber ich meine iwo gelesen zu haben das es wein oder auch nen sektcken als service gäbe? cocktails, longdrinks auch?
ich habe zwar schon sitzplätze und essen reserviert/geordert aber auskunft zu getränken habe ich auf der HP leider nicht gefunden oder halt übersehen.
@ Rallemann
schaust du hier: www.emirates.com/de/german/flying/dining/economy_class.aspx ,erster Unterpunkt.
LG Elton
ELTON for President !
Vielen Dank
Bei Sekt wirst du aber enttaeuscht sein, den EK hat "nur" Moet & Chandon aus Frankreich im Angebot.
oh, das ist natürlich mist...
Ja richtig, geht doch nix über'n Glas Rotkäppchen
Auch für Frankfurt gibt es Veränderungen. So gibt es ab dem 1. Dezember 2011 einen 3. täglichen Flug morgens.
EK43 DXB-FRA 03:20-07:35 A330-200
EK44 FRA-DXB 10:00-19:15 A330-200
EK45/46 und 47/48 werden dann weiterhin mit der B777-300ER bedient. sagte:
Der dritte Flug kommt schon ab 30.10.2011.
Zwar erstmal nur 4x pro Woche am Di, Fr, Sa und So. Ab 1.12. dann täglich.
Wir fliegen heute Abend mit Emirates von FRA nach DXB. Wollten gerade den Online Check-In machen. Hat aber nicht funktioniert. Wir haben dann bei Emirates angerufen. Weil wir gemeinsam mit dem Flug eine Rail & Fly-Ticket der DB gebucht hätten, wurde uns mitgeteilt, dass ein Online Check-In nicht möglich sei, da als erste Buchung die Bahnfahrt aufgeführt sein. Diese Info haben wir auf der Homepage von Emirates leider nicht gefunden.
Finden wir nicht so toll, da der Online Check-In schon eine feine Sache ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!