ach ja...lieber Rolf....?
auch...Schlechte Zeiten? Ich weiss zwar nicht was Du meinst und woher Du die "Meinung" nimmst...? Ist mir ehrlich gesagt auch zu nebulös!
Magst ein paar Fakten?
Mach ich gerne, ist ja auch so mal interessant für alle User:
- Jeden Tag klicken die Menschen um die 10 Millionen (!) mal bei uns auf den Seiten...Es gibt Tage da ist es noch bedeutend mehr!
- Wir haben jetzt neun fremdsprachliche HolidayCheck Plattformen, betreut von uns, mit internationalen Mitarbeitern ....
- 210 Mitarbeiter arbeiten insgesamt bei HC - und es kommen laufend weitere dazu...
- Natürlich sind wir Deutschlands drittgrößtes Reisebüro...damit wird alles finanziert!
Und ---Du schreibst im größten Reiseforum Deutschlands...
Das Forum ist uns wichtig, und doch ist es wirklich nur ein ganz kleines Teil der HC-Familie . Aber es ist ein schönes....und für viele User auch ein interessantes & lebendiges Element von HolidayCheck. Eben weil wir viele engagierte User drin haben, die Fragen beantworten und mitwirken, Rat geben!
An dieser Stelle möchte ich allen, die hier mitmachen ein wirklich herzliches Dankeschön sagen! Super, dass Ihr so begeistert dabei seid!
Daher geben wir eben "einen aus" - zum neuen Meilenstein: 1,5 Millionen Beiträge.
Nochmal an Dich, Rolf:
Fakten sind vielleicht doch--- besser...hm?