Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1264107794000

ach ja...lieber Rolf....? ;)

auch...Schlechte Zeiten? Ich weiss zwar nicht was Du meinst und woher Du die "Meinung" nimmst...? Ist mir ehrlich gesagt auch zu nebulös!

Magst ein paar Fakten?

Mach ich gerne, ist ja auch so mal interessant für alle User:

• Jeden Tag klicken die Menschen um die 10 Millionen (!) mal bei uns auf den Seiten...Es gibt Tage da ist es noch bedeutend mehr!

• Wir haben jetzt neun fremdsprachliche HolidayCheck Plattformen, betreut von uns, mit internationalen Mitarbeitern ....

• 210 Mitarbeiter arbeiten insgesamt bei HC - und es kommen laufend weitere dazu...
    • Natürlich sind wir Deutschlands drittgrößtes Reisebüro...damit wird alles finanziert!

Und ---Du schreibst im größten Reiseforum Deutschlands...

Das Forum ist uns wichtig, und doch ist es wirklich nur ein ganz kleines Teil der HC-Familie . Aber es ist ein schönes....und für viele User auch ein interessantes & lebendiges Element von HolidayCheck. Eben weil wir viele engagierte User drin haben, die Fragen beantworten und mitwirken, Rat geben!

An dieser Stelle möchte ich allen, die hier mitmachen ein wirklich herzliches Dankeschön sagen! Super, dass Ihr so begeistert dabei seid!

Daher geben wir eben  "einen aus" -  zum neuen Meilenstein: 1,5 Millionen Beiträge.

Nochmal an Dich, Rolf:

Fakten sind vielleicht doch--- besser...hm? ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1264121516000

Wir sind sehr stolz darauf, das wir so gute und ausgeprägt intensiv mitarbeitende Community haben.

Ganz konkret sind Florian - wie auch ich - über unsere Foren-User und deren Engagement sehr glücklich. Darauf legen wir wert!

Zwei hier im Forum wissen, wie schwierig es war, aus dem unbedeutenden "Sumpfblümchen HC Forum", das größte Reiseforum in Deutschland zu prägen:

Mein Freund Holger, der immer noch unter Holginho unterwegs ist. Damals als Sohn vom kleinen Prinz.... ;) - ja und meine Wenigkeit.

Und wenn jemand wie ich ein Teil vom HC Urgestein ist, dann sicher auch unser Holger! Nur eben als Externer(Admin)!

Heute haben wir mit Curi, Mausebär und Sokrates drei tolle, aktive und engagierte Admins mit im Boot. Vergessen wir unsere Sandra nicht, leider kann sie eben derzeit nicht aktiv mit mehr dabei sein!

@Rolf: Nur darf man eben nicht das Forum und seine aktiven User mit HC gesamt verwechseln - das wäre der falsche Ansatz. Dafür ist das Forum dann doch ieder viel zu klein. Die Anzahl der HolidayCheck-/meinHolidaycheckUser ist natürlich um ein zigfaches grösser als unsere Community, die sich  im Forum trifft. Die intensiv mitarbeitet, Fragen beantwortet und hilft.

Und nur deswegen habe ich auf Dein Bemerkung---"mal gut... mal schlechter" reagiert. Weil der Satz  schlicht und einfach nicht passt -und auch absolut nicht stimmt! Und weil ich locker dahin geworfenene Bemerkungen ohne Hintergrund nicht mag!

Dann helfen manchmal Fakten - daher kamen sie auch!

Damit beenden wir diesen kleinen Ausflug in die Welt der HC-Zahlen, die sicher nicht allen Usern bekannt sind/waren.. Nicht zuletzt auch weil sie eben ständig sensationell nach oben schiessen.

======================

Unser Thread-Thema ist : "Bald 1,5 Mio Beiträge": :D

Freuen wir uns auf die Gewinner der drei Gutscheine- es wird ja nicht mehr lange dauern...

Wir sind gespannt-- wen das Glück trifft! ;)

Grüße

Günter/HolidayCheck

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264149805000

...warum nutzt Du nicht das entsprechende Unter-Forum zur Holidaycheck-Seite? :shock1:

Hier geht es um den Gewinn für den 1,5 Millionsten Beitrag und nicht über Deine Ansichten und Einschätzungen zur community und/oder HC... :(

• carofeli
    geschrieben 1264150044000

Auch ich finde das vom Grundsatz her als eine feine Sache, aber hoffentlich regt das jetzt nicht zu allerlei unsinnigen Beiträgen an, nur um letztendlich als Gewinner dazustehen. Möge es also den "Richtigen" treffen und dem gönne ich dann auch die Einlösung seines Gutscheins für einen unerwarteten Zusatzurlaub.

Aber es ist ja auch noch ein ganges Stück hin bis zu 1,5 Mio Foren-Beiträgen...

LB Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1264150056000

Ich gebs jetzt eh auf--Curi.....Einen ;) Versuch wars trotzdem wert...

Also, Thema: 1.5 Mio Beiträge :D

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1264153637000

"Günter/HolidayCheck: 

Dann rechne mal die PNs dazu--- das würdest Du gar nicht glauben, wieviele es sind..."

Werden hier eigentlich nur die Beiträge gewertet oder zählen auch die PNs dazu?

Denn wenn, müsste man seine PN Aktivitäten erhöhen um ne Chance zu haben... 

Ich mein ja nur, wenns schon so viele PNs gibt...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264154007000

...Beiträge (also postings) zählen, so wie es auch im Titel und im Anfangsposting steht... ;)

• urmelchen156
    geschrieben 1264181246000

Ich finde diese Idee total klasse, allerdings finde ich holidaycheck sowieso total genial

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!