Waaaaaaaaaaaaaas? Iseosee ?
Willst Du mich jetzt mit der Konkurrenz provozieren, oder was ?
:rofl:
*sorry für das off-topic*
Ale
Waaaaaaaaaaaaaas? Iseosee ?
Willst Du mich jetzt mit der Konkurrenz provozieren, oder was ?
:rofl:
*sorry für das off-topic*
Ale
@Sandra2403 sagte:
und in der Mitte Deutschlands
Hi Sandra,
erstmal die Frage:
Wo war das "Usertreffen in der Miite" denn gewesen?
Habe ich garnicht mitbekommen!
Für mich ist das immer noch ein schwieriges Thema, schon jahrelang auch in den anderen Foren.
Einerseits bin ich sehr offen, mag viele User hier.
Andererseits ist es ein bissel Hobby/Freizeitbeschäftigung, teils sogar zwischen dem Job im häuslichen Büro oder abends auf irgendwelchen Geschäftsreisen per Notebook am DSL-Anschluss im Hotel eine Art "Abschalten" vom Stress !
Das dann weiter in persönliche Kontakte auszubauen, habe ich meine Hemmungen.
Dann vielleicht eher mit einem einzelnen, mir symphatisch gewordenen und interessenähnlichen User/Userin, mit dem ich auch per PN Kontakt pflege, eine Freundschaft aufbauen.
Wobei ich dann natürlich auch den jeweiligen Partner mit einbeziehen würde.
Und ich oute mich:
Ich bin in einem anderem, sehr bekannten Forum sogar zu adminähnlichen "Würden" gekommen, habe mich aber seit etwa einem halben Jahr dort komplett zurückgezogen - auch der Grund, warum ich hier jetzt wieder aktiv geworden bin. Aber in diesem Forum war es ähnlich - die Expertentreffen haben sich gehäuft (auch Mod-Treffen waren üblich), ich habe nie mitgemacht, vorallem auch deshalb, weil in diesem Forum oftmals auch Vertreter verschiedener "Technologien" aufeinander trafen.
Das war mir nix. Bin zwar dort noch nicht gelöscht, aber eben nicht mehr aktiv.
Und deshalb habe ich kleine Probleme auch hier bei Euch das persönliches Kennenlernen zuzulassen.
Womöglich gäbe es dann einen riesen Schock bei Euch, anstelle des alten Erwin einen junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf kennenzulernen !!??
Aber wenn`s am richtigen Ort wäre - vielleicht ändere ich meine Meinung!
Schönes Thema!
besten Gruss
Euer Erwin
@Holzmichel sagte:
Womöglich gäbe es dann einen riesen Schock bei Euch, anstelle des alten Erwin einen junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf kennenzulernen !!??
...und ich dachte immer, Du lebst in Thüringen.
[quote=Dylan]@Holzmichel sagte:
einen junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf kennenzulernen !!??
Hätte auch schreiben können :
"sichtbar alternden, übergewichtigen, Trabbifahrenden und mit deutlich grauhaarig ansetzendem Haarkranz behafteten Männlein aus Halle-Neustadt(Haneu)" !
Und auch das wäre sicher nicht real - und auch ein Grund, an solchen Treffen nicht teilzunehmen!
Denn mal ganz ehrlich - Dichtung und Wahrheit liegen eng beieinander!
Gute Nacht!
der Erwin
Hallo Erwin,
sorry, aber ich habe Deine letzten beiden Beiträge nicht verstanden, vielleicht habe ich ja ein Brett vor dem Kopf ?!?
Wieso outet man sich, wenn man erzählt, dass man in einem anderen Forum tätig war und dass man es jetzt hat auslaufen lassen ?
Wieso könnte es einen Schock geben, wenn anstelle eines "alten Erwin ein junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf" oder ein "sichtbar alternden, übergewichtigen, Trabbifahrenden und mit deutlich grauhaarig ansetzendem Haarkranz behaftetes Männlein aus Halle-Neustadt" kommt ?
Ist das nicht egal ? Was wäre denn real ?
Oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden ? Wenn ja - dann vergiß meine Frage einfach.
Gruß, Hardy
@Hardy01 sagte:
...Wieso outet man sich, wenn man erzählt, dass man in einem anderen Forum tätig war und dass man es jetzt hat auslaufen lassen ?
Wieso könnte es einen Schock geben, wenn anstelle eines "alten Erwin ein junggestylten, Porschefahrenden Blondschopf aus Düsseldorf" oder ein "sichtbar alternden, übergewichtigen, Trabbifahrenden und mit deutlich grauhaarig ansetzendem Haarkranz behaftetes Männlein aus Halle-Neustadt" kommt ?
Ist das nicht egal ? Was wäre denn real ?...
Als Mitarbeiter des Bundeskanzleramtes muss doch der Holzmichel Contenance bewahren.
@Holzmichel sagte:
ausgenommen jetzt mal meine "Zweitheimat" Kanzleramt...
@Holzmichel sagte:
...vorallem, weil`s da besser schmeckt, als bei mir in der Kanzleramtskantine...
@Holzmichel sagte:
...Zum Beispiel lass ich dann extra für Dich mal in meiner Kanzleramtskantine ein Süppchen kochen...
@Holzmichel sagte:
...kräftig Werbung für meine Kanzleramtskantine...
@Holzmichel sagte:
...Und wenn ich bei mir im Kanzleramt...
@Holzmichel sagte:
Im Kanzleramt kann man wohnen und arbeiten - ist man deshalb schon ein Berliner ??
@Hardy01 sagte:
Hallo Erwin,
sorry, aber ich habe Deine letzten beiden Beiträge nicht verstanden, vielleicht habe ich ja ein Brett vor dem Kopf ?!?
Hallo,
also erstmal keine Sorge Hardy, Du hast kein Brett vorm Kopf!
Ein paar Worte dazu :
Dylan hat ja seine Variante schon dargelegt.
Meine datzu wäre das beachten der Smilies, welche ich bei "Düsseldorfer Porschetypen" wohl richtig gesetzt hatte.
Was ich damit aber ausdrücken wollte, ist schon real.
Ich meinte, dass sich die User hier im Forum doch ein gewisses Bild machen aus den Beiträgen heraus, sozusagen ein Phantombild von uns entwickeln (o.k. bei Dir ist das einfacher ). Dieses Bild kann in etwa stimmen, kann aber auch vollkommen abweichen, besonders, wenn man die Beiträge aus dem Fun-Bereich mit einbezieht.
Denn bei mit ist es so, dass ich hier wesentlich freier schreibe, mich äussere, teils auch offener provokante Meinungen herausplauze oder unterstütze, wo ich im realen - familiären wie geschäftlichen - Leben da viel taktvoller, zurückhaltender bin.
Eben der gewisse Freibrief der Anonymität in einem Forum.
Allerdings schreibe ich nie Lügen rein, nur verpacke ich gelegentlich Wahrheit mit etwas Dichtung - d.h. man muss bei mir oft auch zwischen den Zeilen lesen. Das gefällt mir, macht mir Spass!
Wobei ich jetzt nur vom Fun-Forum rede.
Anderswo in Beiträgen, Hotelbewertungen etc. ist dass alles richtig echt.
Und was Outen betr. anderem Forum betrifft, sehe ich es tatsächlich so.
Denn es könnte in Augen einzelner User doch überheblich wirken, wenn ich dauernd hier in diesem Forum damit angebe, drüben bei www. ...... mal "Einfluss" gehabt zu haben. Aber hin und wieder plaudere ich doch was raus - so wie oben!
Und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass bei so einem persönlichen Kennenlernen auf einem Usertreffen Entäuschungen und Überraschungen entstehen!
War jetzt alles ernst gemeint!
Erwin
Hallo Holzmichel,
wenn in Thüringen mal ein User-Treffen stattfindet, würde ich mich freuen Dich dort kennen zu lernen.
Vielleicht machen wir ein User-Treffen 2009 zum Thüringentag in Greiz?
Gruß
Dylan
P.S.:
Hätte ich ja beinahe vergessen:
Eisenach hat mit mehr als 150'000 Besuchern Jena nicht übertroffen.
LG Dylan
Und jetzt wissen`s alle !
Wobei ich mir ein solches Usertreffen auch sehr gut im Storchenturm vorstellen könnte......! Greiz ist da schon ein bissel "weg vom Schuss"
Aber jetzt meine ich mal, dass wirklich nur wir Beide wissen, was damit gemeint ist!
Aber wäre wirklich in eine super Idee - deshalb hatte ich oben ja auch nach dem Usertreffen in der Mitte Deutschlands gefragt!
Kurz OT :
War übrigens nicht da !
Und warum dieser Neuanfang ??
Ende OT.
Erwin
Kurz OT:
Unmittelbare Gründe.
Ende OT.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!