Hallo zusammen!
Ich habe schon vor dem Treffen in Nürnberg mit
"Usertreffen finde ich gut, es ist interessant auch mal einige User persönlich kennenzulernen !" abgestimmt.
Warum?
Ich kommuniziere gern und viel, mich interessieren Menschen, ihre Charaktere, ihre kleinen oder grossen Macken und ihre liebenswerten Eigenschaften. Auch die verschiedenen Erfahrungen, Erlebnisse und Schicksale, von denen wohl jeder Mensch berichten kann- und die jeden Menschen prägen.
Das macht mich neugierig.
Was gibt es da Besseres, als ein Usertreffen?
Natürlich ist es erst einmal ein grosser Schritt, aus der Anonymität des Internets in die "reale Welt" zu treten. Denn letztendlich weiß man vorher nicht, wer sich hinter den Nicks "versteckt".
Daher würde ich mich auch nicht wahllos bei jedem Treffen anmelden.
Doch wie einige Leute es hier schon sehr treffend formuliert haben:
ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Es ist jedem Teilnehmer überlassen, wie viele persönliche Dinge er bei einem Usertreffen noch zusätzlich Preis gibt. Und zur Not kann man einfach ganz schnell weglaufen.
Das Holidaycheck-User-Treffen am vergangenen Wochenende in Nürnberg ist für mich legendär!
Gerade deshalb, weil es nicht nur ein Treffen einer "eingeschworenen Clique" war, sondern, weil ich dort auch die Möglichkeit hatte, User kennenzulernen, die nicht auf meiner Freundesliste stehen oder mit denen ich nicht unbedingt immer einer Meinung bin.
Es war eine wunderbare Erfahrung, wie harmonisch und fröhlich ein Usertreffen stattfinden kann!
Danke Euch allen dafür!
@ Sina, Günter, olfatius und Sternedieb
Herzlichen Dank für Eure lobenden Worte (wo auch immer in diesem Forum )
Liebe Grüsse
Lapis