• Berlin49er
    geschrieben 1243199096000

Yo gibt es, und die ist auch fertig... Ohne Einschräkungen nutzbar.

• sandman
    geschrieben 1243201721000

@chepri sagte:

Dies ganze Diskussion zeigt wieder mal, was von Hotelbewertungen und Urlauberberichten zu halten ist: In der überwiegenden Zahl nämlich nichts. Sandmann ist so begeistert von dem Haus (von seinem Standpunkt aus sicher zu Recht) dass viel Objektivität verloren geht. Beispiel: Im posting von 18:12 heißt es "...Es gab keinerlei Baulärm im Hotel..."

Um 20:13 wird geschrieben: "..kann von meiner Seite aus sagen, das es keinerlei nennenswerten Baulärm gab." Was stimmt jetzt?

Weiteres Beispiel: "Es wurde uns sogar angeboten, das wir einen extra Kellner an den Strand bekommen, der uns die Getränke von der Poolbar bringt, weil die Beachbar noch nicht fertig war" Na das ist doch eigentlich selbstverständlich, und sollte erst garnicht nur angeboten werden, sondern einfach getan werden. Andere Urlauber würden darin einen Reisemangel sehen und bei ihrem RV reklamieren.

Fazit: Wie schon häufig im forum geschrieben wurde hat es überhaupt keinen Sinn, über verschiedene Beurteilungen zu diskutieren. Das endet nur in Streit und hickhack, mit dem niemand gedient ist. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, versteht auch so was gemeint ist.

Ok, um es hier nochmal deutlich zu machen->es gab keinerlei Baulärm, bzw. haben wir von unserer Seite aus davon nichts mitbekommen.

Das hier und dort mal noch ne Uhr hingehängt wird o.ä. kann ich wirklich nicht als Baulärm bezeichnen, da ist es lauter wenn uns in der Nachbarschaft der Rasenmäher läuft...

Wir haben uns wirklich in keinster Weise irgendwie beeinträchtigt gefühlt-im Gegenteil.

@Ruth: Schön dich hier zu lesen :kuesse: -wir werden wohl schon im Sept. zu Wiederholungstätern...werden alle ganz herzlich von euch drücken ;)

• clemmi
    geschrieben 1243202674000

.....dann könnten wir uns evtl. dort treffen bzw. begegnen.......sind auch September-Gäste. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1243203419000

Ich denke, der Einsatz einer Flex hätte wohl in der Tat zu einigen Randbemerkungen auch von ansonsten positiv beeindruckter Urlauber gereicht!

:shock1:

@Berliner49er

Ich habe doch wohl sehr höflich zu deinen Wahrnehmungen Stellung genommen!?

Schade, dass du mir in so einem strengen Wortlaut antworten musst! :disappointed:

Es ist ja völlig unerheblich, was nun die Ursache der Geräusche war und wenn tatwahrhaftig nur 15 Gäste im Hotel verweilten, konnte man ohne eine Menschenseele zu stören in unbewohnten Bereichen noch Löcher in die Wände flexen.

;)

Allerdings untermauert Berliner49er´s Post meinen Kritikpunkt:

Ich finde, das Evren Beach liegt doch sehr nahe am Aydinbey King´s Palace ... unter Volllast riechen die Gäste im Nachbarhotel womöglich, welches Duschgel ich benutze?

;)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Evren Beach ganz abweichend von anderen neuen Häusern so einen makellosen Start hinlegen konnte.

Natürlich hat @chepri Recht, dass alle geschilderten Eindrücke aus dem Hotel ganz subjektiv sind und man einfach zwischen den Zeilen lesen sollte, um sich einen einigermaßen brauchbaren Eindruck zu verschaffen.

Ich bin auch kein Freund von gequälten Superlativen, auch wenn sie sich im ersten Heimkehrschmerz nach einer gelungenen Reise aufdrängen.

Ich vergleiche gerne mit Musik: Die einen lieben Robby Williams, andere die Ten Tenors, Wagner, Eminem oder die Wildecker Herzbuben.

Gehen alle gemeinsam in ein Beasty Boys Konzert, wird´s spannend!

:p

Also muss ich mir gefallen lassen, wenn ein Urlauber feststellt, die Möbel an der Beachbar "meines Lieblingsetablissements" seien haarsträubend.

Ich räume ein, sie SIND ES! Aber sie spielen für mein ganz subjektives Urlaubsglück eben nur eine sehr untergeordnete Rolle!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ruth28
    geschrieben 1243290596000

Hallo nochmal,

also die Nähe zum Aydinbey King´s Palace ist m.E. ausreichend. Habe schon näheres erlebt. (Desire Beach - Club Hane oder auch Nova Park zu den danebenliegenden Bungalows.) Es ist doch überall das man etwas vom Nachbarhotel mitbekommt, vor allem wenn die Animation so laut ist wie im Aydinbey King´s Palace. Je nach Wind kannst auch die vom RD hören und von den Hotels westlich vom EBR. Jedenfalls ist das EBR näher zum Strand und der vordere Teil hat keine Nachbarn, die in die Fenster sehen können.

Das mit der Beachbar hat mich nicht gestört, da die ersten Tage kein Wetter für Strand war und wir die erste Woche hauptsächlich am Pool waren. Ich fand das nicht als Einschränkung. Nur für uns gesprochen. Wenn jemand etwas Negatives sucht kann man immer etwas finden.

Für uns wars ein gelungener Urlaub.

• xchrisix
    geschrieben 1243882886000

Hallo zusammen,

am Freitag den 29.5. wurde das Amphietheater des Evren Beach Resort mit einer tollen Tanzshow eröffnet.

Trotz relativ lauter Animation im ABP war von dort nichts zu hören und man konnte sich sehr schön auf die "eigene" Show konzentrieren.

Also viel Spass allen, die diesen Sommer wohl viele schöne Shows im Evren Beach erleben werden.

LG

Renate

Auch wenn man nichts davon versteht, kann man gut darüber streiten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pierre Augustin Caron de Beaumarchais
  • JennyG.
    geschrieben 1243981426000

Bei Bucher Reisen gibt es sogenannte SPARTIPP ZIMMER!

Weiss jemand was genau dahinter steckt?

Bye Jen
  • HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1243981971000

@ Jen

Hi, ich denke, dass das Zimmer zur Landseite sein werden, die eine nicht so optimale Lage haben.

Liebe Grüße!

• JennyG.
    geschrieben 1243984587000

Habe gerade ne Mail an Bucher Reisen geschrieben, bin mal auf die AW gespannt.

Wenn es nur der Unterschied "Landseite" ist, dann wäre das ok für mich.

Sitzte eh nur zum Rauchen auf dem Balkon.

DANKE

Bye Jen
  • JennyG.
    geschrieben 1244060551000

Urlaub gebucht!

EVREN wir kommen..

am 18.06 gehts für zwei Wochen ins EVREN ...

Fotos folgen nach meinen Urlaub :-)

Bye Jen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!