• Ruth28
    geschrieben 1244136835000

Hallo Jen,

ich beneide dich ja soooooooooooooo sehr. Wir haben noch einige Monate bis zum Wiedersehen.

Grüße mal alle sehr von uns "Ruth und Karlheinz"!

So viel uns gesagt wurde sind die Zimmer alle gleich, seitlicher Meerblick, warscheinlich gibt der Veranstalter einen besseren Preis.

Du kannst dich bestimmt auf einen schönen Urlaub freuen.

Schöne Ferien und

LG Ruth

:laughing:

• side maus
    geschrieben 1244147649000

@ Ruth

Haben für den Herbst vom sensimar auf´s Evren umgebucht.

Hoffe, dass der Standard ect. sich hält. Da wir aber auch schon zweimal im KBR waren, hoffen wir das Beste :laughing:

LG

• JennyG.
    geschrieben 1244147896000

@ Ruth

:-) Ja ich freu mich auch echt.. Hatte ja erst überlegt ins Semsimar Tui zu gehen, da es näher an Kumköy liegt... aber die Bewertungen waren ja am Anfang echt mies. Auch hat mich abgehalten das da Abends nur LIVE MUSIK gespielt wird.

Ich meine ich bin zwar nicht so auf Annimation aus, aber es kann auch mal nett seinen einen Abend eine Show zu sehen ... jeden Abend nach Kumköy mag ich dann auch nicht... Im KBR hatte ich hier bei den Bildern echt schöne Annimationsfotos gesehen, so dass man sicher auch mal den ein oder anderen Abend im HOTEL bleiben kann. Hoffe das dies auch im EVREN der Fall sein wird.

Bye Jen
  • Tom-Pit
    geschrieben 1244211894000

@vonschmeling sagte:

Wer soll dir sagen können, ob es "unbezahlbar" wird, zumal das sehr relativ ist? :frowning: :frowning:

Die Hypothese, dass die Services von KBR und EB parallel genutzt werden können, halte ich für absurd. Die Hotels liegen knapp 10km von einander entfernt, wem sollte das also nutzen??

:shock1:

Hallo @ vonSchmeling

Du bist bist ja mal wieder ganz schlau,

Ersteinmal stimmt die Entfernung schon mal garnicht, sind am Strand gerade

mal 2-3 Km und der Service ist jawohl bis 18.00 Uhr für Gäste des KBRs

nutzbar. Nur mal zu deiner Information.

LG Tom-Pit

• sabrina016
    geschrieben 1244212118000

10km ist wirklich übertrieben :-) wie Tom-Pit schon sagte.. höchstens 3 Km :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1244220157000

Leute ... abgesehen davon, dass ihr mit der Entfernung vollkommen Recht habt:

Das hatte ich schon vor Wochen korrigiert ... :?

Auch der Umstand, dass die Einrichtungen des Evren Beach von KBR Gästen bis 18.Uhr nutzbar sind, wurde schon lange vorher geklärt!

Ein altes Post zu zitieren und dann noch einen reichlich unnötigen Kommentar anzuhängen, finde ich wiederum nicht besonders hilfreich!

:disappointed:

Ja, es stimmt, es sind natürlich nur 3km und ja, die KBR Gäste dürfen die Einrichtungen des Evren Beach bis 18 Uhr nutzen.

Ob das bei Volllast im Evren dann auch noch so gilt, warten wir vielleicht mal ab. Immerhin ist es ja viel kleiner, als das KBR, sodass dies eine Kapazitätsfrage sein wird.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • side maus
    geschrieben 1244225355000

@vonschmeling

Warst du denn schon in beiden Hotels?

Es ist ja hilfreicher, wenn die Beurteiler schon die Hotels besucht haben und aus eigener Erfahrung sprechen. ;)

LG

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1244288089000

Kann mich nur anschliessen!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

:kuesse: :kuesse: :kuesse:

lg gardenmen/detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1244298650000

Geht es jetzt schon wieder los, auf @vonschmeling rumzuhacken? Ich finde es ein Zeichen von absoluter Niveaulosigkeit sich jemand als Zielscheibe auszusuchen. Aus solchen Beiträgen spricht Neid und Mißgunst und obwohl ich sicher niemals in einem Pauschaltouristenhotel in der Türkei absteigen werde, lese ich die Beiträge @vonschmeling immer wieder gern. Hier merkt man, dass jemand schreibt, der Bildung und Niveau hat und mehr von der Welt kennt als so mancher AI-Kenner hier.

• vonschmeling
    geschrieben 1244301977000

Nein, ich war nur im KBR, und das auch noch vor dem Ausbau, das Evren Beach war noch eine ungemütliche Baustelle bei meinem letzten Besuch der Gegend.

Dennoch erlaube ich mir, die Entfernung zwischen den beiden Häusern (wenn auch manchmal verkehrt!) zu bewerten und ein Urteil über die unterschiedliche Größe abzugeben.

Mancher mag das vermessen finde, der lese dann eben dran vorbei! ;)

Und @chepri, vielen Dank, das meine ich ganz ehrlich ... ich kann zwar recht gut mit Kritik leben, aber die reichlich inhaltslosen Anfeindungen der ewig gleichen Leute zwiebeln mich dann doch ganz schön!

Zumal wenn sie plötzlich in einem Thread auftauchen, nur um mir eine über die Rübe zu geben ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!