@Berlin49er sagte:
Wieso glaubst du es nicht einfach? Ich weiß doch, dass es so war...Ich war doch im Nachbarhotel... Was du darüber denkst ist mir egal.
Und das Hotel war so leer, ich weiß gar nicht wer sich da hätte beschweren sollen? Die 15 Leute die im Hotel sind?
Soso, du WEIßT es also-hast du quasi durch die Zimmer deines Hotels "durchgesehen"....nur mal zur Aufklärung->der Lärm mit der Flex(sowie auch die gelegentliche Boxenbeschallung!!) kam von den Umbauarbeiten, die an der Animationsbühne DEINES Hotels(auch nachts..wir konnten das schön vom Balkon aus beobachten) stattgefunden haben.
Und bevor du mein Statement nun "anzweifelst"->wir waren vom 01.05-15.05 Gäste im EBR und von uns kam auch eine der Bewertungen, die BERECHTIGT in allen Punkten 6Sonnen bekam.
Es gab keinerlei Baulärm im Hotel, weder morgens noch mittags noch Nachts-keinerlei Arbeiten, die lauter gewesen wären, als normale Instandhaltungsarbeiten, die jedes Hotel durchführt!!
Mir fehlen irgendwie die Worte-das Management und auch das Personal gibt wirklich sein bestes und ließt den Gästen wirklich jeden Wunsch förmlich von den Augen ab. Durch solche Posts, wie den deinigen wird diese Leidenschaft und das Engangement, das diese Menschen in ihre Arbeit stecken irgendwo zunichte gemacht!
Die Tatsache, das Gäste vom Nachbarhotel im EBR untergebracht waren stimmt-diese haben sich mit Händen und Füßgen gewehrt, das sie wieder rüber mussten. Durften dank der herzlichen Art des Management auch nach ihrem "Umzug" weiterhin alle Einrichtungen des KBR nutzen.
Warum wohl waren diese Gäste nur so erpicht darauf, im EBR zu bleiben ..weil es wahrscheinlich so einen unerträglichen Baulärm gab und das Hotel noch nicht fertig gestellt war
Die ersten 1-2Tage war noch nicht alles fertig gestellt-das ist richtig, aber dabei handelte es sich um Kleinigkeiten..wirklich PEANUTS und die Hotelleitung versuchte mit allen Kräften diese Peanuts auszugleichen. Es wurde uns sogar angeboten, das wir einen extra Kellner an den Strand bekommen, der uns die Getränke von der Poolbar bringt, weil die Beachbar noch nicht fertig war.. .
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen->es ist alles fertig(es war innerhalb von 2-3Tagen wirklich ALLES fertig, bis auf die Animationsbühne, die aber bei 50Gästen nicht wirklich priorität haben muss) und der Service+Herzlichkeit übertreffen bei weitem den Standard des KBR(als 4xGast dort, nehme ich mir das Recht raus, dies beurteilen zu können).
Wir waren eine Gruppe von 6Pers. und JEDER von uns (da waren selbst eingefleischte und eingessene Türkei-Urlauber dabei) hat sich so dermasen Pudelwohl gefühlt, das wir am liebsten auf "Lebenslänglich" verlängert hätten...
Ich finde es verdammt schade, das hier die Tatsachen so verdreht werden..das hat weder das liebenswerte+herzliche Personal, noch die kompetente+ständig schufftende Hotelleitung verdient...
Lg
Thomas