• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1251906137000

Hallo Booie maus,

ja ja die Qualmerei----bis vor 8 Jahren habe ich mir noch so 100 Glimmstängel am Tag weggezogen, aber jetzt bin ich rauchfrei. Glücklicherweise stört es mich nicht, wenn Andere rauchen, außer beim Essen und beim sex.

Wie schon beschrieben, suche ich ein Hotel, in dem ich meine Ruhe habe und mich 14 Tage entspannen kann. Die Küche muß natürlich auch stimmen und ich bin mir sicher,dass das EBR die richtige Wahl ist. Wenn nun noch das Wetter mitspielt, was will man mehr.

Sicherlich werde ich das EBR anschließend bewerten und Bilder und vieleicht auch ein Video hochladen.

Ich wünsche Dir und deinem Anhang, falls verhanden wunderschöne Urlaubstage.

LG

gardenmen/Detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • boogie_maus
    geschrieben 1251907658000

Vielen lieben Dank. Und schönes Wetter werde ich jetzt gleich "ganz oben" bestellen :laughing:

Ich denke, das haben wir uns verdient!

Eine gute Zeit wünscht dir

boogie-maus

Stern des Südens
  • schuppe1
    geschrieben 1252173419000

Hat man im Evren Beach auch ein Herz für

XXXL Figuren und für große Bademäntel gesorgt?

Wer kann mir da etwas zu sagen?

LG.schuppe

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1252240440000

Hallo Schuppe,

ich habe gestern eine Anfrage bei Cigdem  gestartet, Sie ist die Managerin der Gästebetreuung vom EBR. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Sobald ich was weiß, melde ich mich.

LG

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • schuppe1
    geschrieben 1252541901000

Hallo gardemen,

Es sieht gut aus,die sitzen sicher schon

an den Nähmaschinen und schneidern

große Bademäntel.Die sollen sich beeilen,

wir kommen am 15.9.

LG.schuppe

• zille 17
    geschrieben 1253125456000

Hallo an alle,

kann mir mal Jemand einen Opjektiven Eindruck über das Evren Beach verschaffen,

ich lese immer nur super sauber,super freudlich,Essen reichlich und lecker.

Also in einem5 Sterne Hotel ist sauberkeit Standart,freundlich sind die Türken im allgemeinen

und die Türkische Küche ist in der Regel vielseitig und schackhaft.

Aber das ist nichts ungewöhnliches für ein wirkliches 5 Sterne Haus in der Türkei.

Wir haben schon einige super Hotels z.b. das Barut Lara,Aspendos Beach,Amara Beach besucht und nun würde mich wirklich interessieren wie dieses Hotel zu so einer hohen

Bewertung kommt.

Gibt es für den Winter einen beheizten Außenpool??? ( im Barut Lara schon )

Gibt es Kaffeespezialitäten aus einem guten Vollautomaten z.b. Jura ???

Sind die Alkoholika International (Bailys,Campari,Kalua) oder Türkische Produkte????

Gibt es im Hauptrestaurant Grillstationen mit a la minute Gerichten ( Lammfilet )u.s.w.

Wird guter Wein ausgeschenkt,auch in Flaschen ???

Würde mich freuen wenn ich detailliertere Auskunft von euch bekommen könnte

Danke schon mal vorab

• side maus
    geschrieben 1254263414000

Merhaba!

Bin gerade mit meinem Mann im Evren.

Soweit ist es ein schöner Urlaub. Hatten ein Bestprice Zimmer gebucht, jedoch ein normales DZ mit seitlichem Meerblick bekommen. Das Zimmer liegt zum King´s Palace und wird sind dadurch nicht gestört. Schlafe hier sehr gut!

Ansonsten sind wir ein bisschen entäuscht, da das Haus so gut bewertet worden ist.

Großer Knackpunkt ist das Abendessen. Es ist zwar gut, aber es fehlt das gewisse Ambiente und ein paar Highlights ebenso ist die Auswahl sehr begrenzt und qualitativ auch nicht immer das Beste. Man findet eigentlich immer was und wird satt, aber wie gesagt, für uns leider kein 5 Sterne Standard.

Das Angebot an Spirituosen ist auch sehr begrenzt, keine Originale und nur ein paar no name Cocktails.

Fazit: Ein gutes Hotel, aber es fehlt noch ein bisschen zu einem perfekten 5 Sterne Haus.

Ausführliche Bewertung folgt nach dem Urlaub.

LG, side-maus

• DNAN
    geschrieben 1254332368000

Hallo Side Maus,

das darf ja wohl jetzt nicht wahr sein. Habe gerade erst vor ein paar Tagen das EBR für 10 Tage für nächsten Monat gebucht. Bei 99%, so dachte ich, kann man ja nichts falsch machen.

Aber Deine Aussage "man findet immer was". " keine Original Spirituosen" :shock1: :shock:

Das hatten wir im Mai / Juni im Sensimar erst. Und was ist mit Yeni Raki? Gibt´s den etwa auch nicht?

• side maus
    geschrieben 1254347537000

Hallo DNA u.a. EBR Fans...

Das Evren ist nicht schlecht, es ist wirlich ein gutes Haus, alles geht sehr ruhig zu, keine Lärm, keine Hektik, man kann sich super erholen. Heute war Galaabend und da war das Essen mal wirklich gut und lecker. Vom Vorspeisenbüffet sind wir ein bisschen entäuscht. Das Mittagessen ist dafür wieder sehr gut, da man am Stand, Pool und Hauptrest. essen kann.

Das Barbicue war ebenfalls sehr gut.

Nun zu dem Sprituosenangebot: Es gibt Burgaz Raki. Cocktails Cuba Libre und Pina Colada, ansonsten hauseigene Cocktails. Sex on the Beach 6,- Euro, Tequila Sunrise, Caipi gibt es gar nicht.  Original Baileys 4,50 E.  Wir sind nicht den ganzen Tag am Essen oder Trinken, waren aber auf Grund der so hohen Bewertungen ein wenig entäuscht.  Denke, dass man bein einem nicht so großen Hotel vom Essen nicht so auffahren kann, wie beim Spice oder Royal Dragon, denn die Häuser bieten leider einiges mehr.

Trotzdem kann man sich auf einen schönen Urlaub freuen. Erholung  und Freundlichkeit hat man auf jeden Fall!

LG, side maus

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1254354859000

@side maus

Wie werden die Getränke bezahlt? Nach 24 Uhr und in der Disco müssen die Getränke auch bezahlt werden. Was kostet z. B. ein Bier oder eine Cola? Wird gleich kassiert oder geht das auf Rechnung?

Die 24 Uhr Regelung kenne ich noch nicht. Bisher haben wir noch nie auf die Uhr geschaut!

Gruß Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!