• urnerland
    geschrieben 1266361236000

Hallo Leandraa

Schau Dir meine Hotelbewertung seite 26 an mit Titel  Erster Eindruck Top aber überbewertet.

Kannst Dir gerne auch die Fotos anschauen, habe den Eindruck das die unbedingt unter die ersten 100 in den Tophotels des Holidaychecks kommen wollten.

Wieso gibt es selten eine schlechte Bewertung? Ich denke zu einem gewissen teil sind die Hotelbewertungen manipuliert , konnte auch schon feststellen das eine schlechte Bewertung drin war und ein paar Tage später war die Bewertung verschwunden. Meine Frau hatte zeitgleich mit meiner Bewertung auch eine Bewertung geschrieben,ohne das ich es wusste,  oha das Hotel reklamierte bei Holidaycheck das wir eine Familie waren und nur eine Bewertung zulässig ist, holidaycheck kontaktierte uns  und schwups war die Bewertung von meiner Frau verschwunden.

Habe das Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen gebucht, doch im nachhinein war es nicht so gut wie die hochgejubelten Bewertungen.

Wünsche allen noch ein schöns Tägli :D

Ps. nächstes mal würde ich wieder ins Barut Hemera gehen

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1266368381000

Ich habe schon mal hier versucht es zu schreiben. Duieses Hotel ist total überbewertet worden. Frage mich warum?

Es hat keine guten Bewertungen verdient. Habe jetzt 2 mal das Hotel besucht.Höre im Hotel nur un zufriedenen Gäste. Zimmer und Zimmerlage wäre sehr schlecht.Kann ich nur zustimmen. Mir haben da nur 4 Zimmer zu gesagt. Aber die kosten dann aucxh doppelt zuviel. Und das waren Sie auch nicht wert.

Das Essen wäre auch ein tönig und recht geschmacklos.

In den Zimmer kaum passt für Gäste die länger da sind als 3-4 Wochen. Und wenn jetzt der Hafeb davor fertig wird.Kannste Schwimmen wohl da vergessebn.Da Diesel im Wasser nicht mein Fall ist. :frowning:

• Ellen135
    geschrieben 1266392871000

Hallo,

@ HDR44, möchte dich nur erinnern :frowning: , was kgevert in: Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy –II vom 16.02.2010 09:06:17 geschrieben:

In Evrenseki bei "Neumanns Gaststätte" wird kein Hafen gebaut.

Es ist eine reine wasserbauliche Massnahme, die der Regulierung des Flüsschen "Köhler" dient.

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1266398897000

@urnerland sagte:

Hallo Leandraa

Schau Dir meine Hotelbewertung seite 26 an mit Titel  Erster Eindruck Top aber überbewertet.

Hallo urnerland,

du hast völlig Recht, das EBR ist überbewertet, aber nicht schlecht wie es von anderen Usern teilweise beschrieben wird.

Sicherlich gibt es einige Hotels in der Türkei die besser sind als das EBR. Wahrscheinlich haben die Gäste vom EBR noch nie in einem besseren Hotel urlaub gemacht und finden es deshalb so toll.

Der Preis spielt ja auch eine große Rolle.

Im letzten Jahr mußte ich für 14 Tage Doppelzimmer zur Alleinbenutzung Reisezeit Oktober / November 950,- € bezahlen und das war es auch wert, aber in diesem Jahr ist es im gleichen Reisezeitraum über 300,- € teurer.

Dann gehe ich lieber ins Royal Dragon oder Delphin De Luxe Resort, die sind nämlich preiswerter und vor allen Dingen besser.

Hallo Ellen135,

manche User überlesen schon einmal gerne einige Beiträge!!!

liebe Grüsse

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • vonschmeling
    geschrieben 1266403965000

@urnerland/ @gardenmen

Die Unterstellung der Manipulation von Bewertungen hingegen ist ziemlich bizarr!?  :shock1:

Was ist verkehrt daran, dass ein Hotel unter die ersten 100 kommen möchte - die Gäste profitieren von diesen Bemühungen. Und schließlich sind sie es, die mit ihrem Urteil für eine Plazierung sorgen.

Ob begeisterte Besucher "noch kein besseres Hotel" erlebt haben, wage ich angesichts der Subjektivität vieler Kriterien zu bezweifeln. Mit den Statements "besser" oder "schlechter" bin ich auf Grund ihrer sehr persönlichen Couleur daher eher vorsichtig. Immerhin ist für viele Urlauber auch die Größe eines Hauses ein Kriterium und nicht jeder mag asia-affinen Plüschpomp.

;)

Dass man jedoch die Qualität eines Hotels nach zwei Besuchen ohne Übernachtung so markig beurteilen kann, stelle ich gänzlich in Abrede!?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1266407826000

@vonschmeling sagte:

@urnerland/ @gardenmen

Die Unterstellung der Manipulation von Bewertungen hingegen ist ziemlich bizarr!?  :shock1:

Hallo vonschmeling,

ich habe nie behauptet, die Bewertungen wären manipuliert!

Solltest du vieleicht noch mal nachlesen.

Ich mag auch kleinere Häuser lieber, denn hätte ich sonst nach zwei Dragonurlauben das Evren Beach versucht?

Und jetzt sage ich es nochmal, dass Evren Beach ist für mich ein schönes Hotel, man /Frau kann dort super abschalten und sich erholen. Das Essen war OK und das Personal super.

Aber das Hotel ist nichts Besonderes, eben eines von vielen.

Nach den Bewertungen zu beurteilen müßte das Hotel der absolute Knaller sein und das ist es für mich nicht.

Das hat jetzt nichts mit Asiastil oder Plüschpomp zu tun.

Wenn ich Sterne vergeben könnte würde ich dem Evren Beach 4 und dem Royal Dragon 5 Sterne geben.

Und warum ?

Zimmer größer, Essen gigantisch , ich fühle mich in dem Ambiente wohler und im Speisesaal stehen echte Blumen auf dem Tisch, wie es in jedem stinknormalen 4 Sterne Hotel üblich ist.

Mein Facit:

Meiner Meinung nach bietet das Royal Dragon bei weitem mehr als das Evren Beach und das für weniger Geld. ( Doppelzimmer zur Alleinnutzung Reisezeit Okt/Nov.)

ich wünsche dir noch einen schönen Tag

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • vonschmeling
    geschrieben 1266408128000

ICH habe nie behauptet, dass DU das unterstellt hast! ;)

Das @ bezog sich auf den weiteren Absatz ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1266413176000

@urnerland sagte:

Hallo Leandraa

Kannst Dir gerne auch die Fotos anschauen, habe den Eindruck das die unbedingt unter die ersten 100 in den Tophotels des Holidaychecks kommen wollten.

Wieso gibt es selten eine schlechte Bewertung? Ich denke zu einem gewissen teil sind die Hotelbewertungen manipuliert , konnte auch schon feststellen das eine schlechte Bewertung drin war und ein paar Tage später war die Bewertung verschwunden. ......

Habe das Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen gebucht, doch im nachhinein war es nicht so gut wie die hochgejubelten Bewertungen. -.....

Also, diese Deine Hinweise sind sind schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit!

Wer soll denn da Bewertungen hochjubeln? Sei einfach mal vorsichtig mit Deinen Bemerkungen, ok?

Der komplette Ablauf der Prüfung alle Bertungen bei uns ist vom TÜV zertifiziert.

Und gerade eben hat HolidayCheck von Stiftung Warentest die Bestnote 1,8 für das Bewertungsportal erhalten. Die Konkurrenz mit weitem Abstand hinter sich gelassen!

Sovuiel mal zu diesen unsachlichen Bemerkungen!Lass es einfach, ok?

Das Hotel mag gegenüber dem Kumköy Beach, das ja auch zu Sunis gehört-- etwas abfallen, aber es ist wirklich ok. Ich hab selbst auch schon Urlaub da gemacht und war sehr zufrieden!

Schwächen hat jedes Hotel, aber das Evren hat nicht viele!

Und unter die 99 beliebtesten Hotels weltweit hat es den Sprung im ersten Anlauf  zu Recht geschafft. Der GM ist einer der erfahrensten und besten der ganze türkischen Riviera...

• urnerland
    geschrieben 1266431949000

Hallo Günter

Das Forum ist ja da, denke ich zum erfahrungen, bemerkungen und eigene Meinungen zu äussern , da gehört es doch auch dazu einige kritische bemerkungen zu machen.

Da bin ich wohl jemandem ins Fettnäpfchen getreten.

Habe auch nie behauptet das Holidaycheck schlecht ist, im gegenteil finde es sehr gut. Ob es die Bestnote 1.8 erhalten hat ist mir eigentlich egal.

Wenn ich Sie richtig verstehe ist es gar nicht möglich eine manipulierte Hotelbewertung abzugeben.

Habe da meine zweifel , und lasse das so stehen, ist ja auch meine persönliche Anmerkung .

Habe bei meiner Bewertung den durchschnitt von 4.3 was ich persönlich auch angemessen finde, und das heisst das es mittelmass ist. Nicht super und auch nicht katastrophal.

Ps. Bewertungen von anderen Urlaubern äusserten sich auch kritisch, woher die vielen guten Bewertungen kommen, da bin ich ja nicht der einzige der mich wundert ;)

Also noch einen schönen Tag euch allen, Dir natürlich auch Günter.

• vonschmeling
    geschrieben 1266437611000

@urnerland

Nein, du bist einfach nur so in ein Fettnäpfchen getreten, nicht in ein "persönliches"! :?

Da du offenbar nicht verstehst, was wir sagen wollten, lies doch in aller Kürze hier nach, worum es geht und stelle fest, dass deine Vermutung, manipulierbar zu sein, bei den Bewertungskriterien eine wichtige Rolle gespielt hat und die Note 1,8 daher sehr wohl erheblich ist!

Sicher kann man hier Meinungen und Erfahrungen austauschen, der Vorwurf der Manipulation oder Manipulierbarkeit ist allerdings keine "Meinung", sondern ein verdammt ernstzunehmender Vorwurf!

Und nun zurück zum Thema Evren Beach ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!