• Brenni2000
    geschrieben 1224887081000

Also gestern Abend,ich dachte ich sehe nicht richtig,zeigte typisch RTL2 ein Typ im Fernsehen, der war in eine alte schwarze Lokomotive verliebt.

Er knutschte diese hundert Mal grössere Lok ab und fragte dann mit

schwarzverschmiertem Gesicht(vom Knutschen) die Arbeiter die irgendwas an ihr reparierten ob er die Nacht mit seiner Lok verbringen darf. :shock1: :laughing:

Klar durfte er und er wurde sogar intim mit seiner Lokomotive.

Eine Kette die er vorher gekauft hat,schenkte er grosszügig seiner Liebsten.

Das kann doch nur gefaket sein,also wirklich :rofl: :rofl: :rofl:

Naja amüsant wars,aber auch unmöglich :shock:

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • Kidir
    geschrieben 1224888810000

Da ich selber mal ne Reise bei "Der Sonne entgegen" (2 Wochen Ägypten !)gewonnen hab, glaub ich, daß ein Teil der Sendungen so ein Mittelding sind.

• Brigitte
    geschrieben 1224920887000

@Kessi, Fake- sendungen!

Bauer sucht Frau,

Graf sucht Gräfin,

Gerichtsshows,

Talkshows,

usw usw usw .... ;)

Vor 5? Jahren, weiß nicht mehr so genau, erzählte mir meine Tochter von einem Bekannten von ihr.

"Ich habe in einer Gerichtsshow als Komparse mitgespielt. Ich war da ein Typ, der seine Frau schlägt und keinen Unterhalt für seine Kinder zahlt".

Info: er studiert, ist nicht verheiratet und verdient sich mit solchen Job´s, was dazu.

"und wenn ich wieder so einen Typen spielen muss, dann gehe ich nach Ausstrahlung dieser Sendung, die nächsten 14 Tage in keinen Supermarkt mehr". :laughing:

Es passierte ihm nämlich folgendes. Er wurde erkannt und als asoziale D******u beschimpft, der seine Frau schlägt und keinen Unterhalt bezahlt.

Es hat nicht viel gefehlt und er hätte Prügel kassiert. :rofl:

Damals ging die Welt der Talk- resp. Gerichtsshows für mich unter. :alles_Lüge: :disappointed:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • chriwi
    geschrieben 1224925695000

Dass jemals jemand geglaubt hat, die Gerichtsshows seien "echt", ist für mich neu. Aber man lernt nie aus. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1224926057000

Wobei ich sagen muss: manche sendungen haben was ... ich erinnere mich noch an die entgeisterten Gesichter der Männer, die in dieser Sendung vor laufender Kamera und Millionenpublikum erklärt bekamen: Schatz, ich will das wir heiraten ... :-) Glaub mir, da waren Gesichter bei, die siehste noch nicht mal in der Traumaforschung ... So viel Entsetzen MUSS echt sein ... :laughing:

@mabysc sagte:

Sämtliche Castingsendungen (DSDS usw,,) und Gerichtssendungen sind gefaked, die meisten Shows sind gafaked (damals schon Herzblatt, Traumhochzeit usw...)

Alle Sendungen wo der Zuschauer angeblich per Telefon entscheiden kann.

..... und ruft bitte nie bei Eurem Radiosender an um den Hauptgewinn zu gewinnen-selbst das ist gefaked

Grüße

Marcus

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Kessi
    geschrieben 1224927005000

Natürlich ist mir klar, dass diese Sendungen alle gefaked sind, aber es gibt ja tatsächlich Leute, die darauf reinfallen.

Ich kenne auch einige, die sich durch Gerichtsshows oder früher mal "Die rote Meile" usw..... ihr Budget aufgebessert haben, wobei es sich bei diesen Leuten auch vorwiegend um Studenten handelt.

Aber wer um "Gottes Willen" opfert sich für die ganz primitiven Rollen. Dabei muß ich nur an einige Gestalten in den Talkshows denken.

Ok, ich gebe zu, dass ich manche Sendungen auch anschaue, weil sie doch einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber irgendwie hat doch Reich-Ranicki reicht, oder?

Es kommt fast nur noch Quatsch!

Die meisten interessanteren Sendungen auf Phoenix, N24, usw.... hat man doch irgendwann durch.

Da lob ich mir doch noch gute alte Familienserien wie "Ich heirate eine Familie", "Eine glückliche Familie", "Die Wicherts von nebenan" usw......! Da wusste man wenigstens ganz genau, dass alles gespielt ist und unterhalten hat es trotzdem auf sehr nette Art und Weise.

Bleibt also nur noch die Kiste auszuschalten. - Theoretisch!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • heike-2110
    geschrieben 1224932009000

Die ganzen Shows wie Britt, Olli Geissen und wie sie alle heißen, sind für mich gefaked. Die Leute, die dort auftreten, bekommen Geld dafür, dass sie bestimmte Geschichten erzählen. Ich weiß es, weil ich jemanden kenne, der dort in verschiedenen Sendungen mal aufgetreten ist ;) .

Genau so gefakt sind für mich diese ganzen Sendungen wie 'We are family' und der ganze Quatsch. Ich denke mal, für Geld machen manche Leute schon einiges.

• Nightnurse02
    geschrieben 1224932575000

Frauentausch!!!!!!!!!!!!!!

Soviel Blödheit auf einmal kann es "in Echt" gar nicht geben :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • carstenW.
    geschrieben 1224933420000

Richterin Barbara Wahlfisch oder der Gleichen.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1224933519000

Der Bachelor oder die gute Bachelorette! :laughing: :rofl: :rofl: ;) :p ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!