• Kessi
    geschrieben 1225115055000

Also, Frauentausch läuft total nach Drehbuch!

Das kann ich auf jeden Fall bestätigen.

Was die Gerichtssendungen betrifft, könnte ich mich biegen vor lachen.

Wer das abkauft, sollte sich lieber mal in nem richtigen Gericht ne öffentliche Verhandlung ansehen.

Mutwillenskosten, Ordnungsgelder, usw..... sind ne wirklich feine Sache!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • caribiangirl
    geschrieben 1225118595000

Ich habe das Buch " deutsche Rechtsirrtümer" von dem Anwalt Ralf Höcker.

U. a. beschreibt er dort auch, wie es bei realen Verhandlungen zugeht.

Alles was bei Salesch und Co passiert, würde im wahren Leben NIEMALS so geschehen. Schon, dass irgendwelche neue Zeugen ins Gericht stürmen um ne Aussage zu machen, ist frei weg erfunden. Beweise, Zeugen usw stehen alle vor der Verhandlung schon fest.

Es soll aber tatsächlich Leute geben, die sich Gerichtsverhandlungen so vorstellen, wie sie bei Salesch, Hold usw gezeigt werden. Das gehört verboten. Vorallem sind die Richter, Anwälte und Stattsanwälte ja echt. Wieviel bezahlt man denen, dass sie sich für so nen Schwachsinn verkaufen :? :question: ?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1225119222000

Absolut bescheuert "Sarah und Mark in Love", dann Gülcan auch in Love, Sarah und Mark nochmer in Love, dann die Effenbergs auch in Love und dann wurden noch diese Jana Ina und der EX Brosis Fritze schwanger.

Was für niveauvolle Sendungen.

Da meld ich mich mit Menne auch an. Mal sehen obs interessiert, wie wir so in Love leben :laughing: :rofl: :rofl:

• Dylan
    geschrieben 1225121774000

>>Klakofe schaltet ab<<

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • carstenW.
    geschrieben 1225123688000

ich sag ja, fast nur noch Schrott.

• tosca4711
    geschrieben 1225123948000

Wie kommt es dann zu den hohen Einschaltquoten? Anscheinend ziehen sich die Leue an solchen Sendungen hoch. Nach dem Motto gut dass ich nicht so bin.

23.11-27.11 Dublin
  • carstenW.
    geschrieben 1225124036000

kann sein Tosca. Aber leider ist auch ein Großteil unserer Gesellschaft anders als früher, die solche Dinge wiederrum mögen.

• chriwi
    geschrieben 1225124493000

Früher gab's mal diese Groschenromane, kennt die noch jemand? Meine Oma hat die immer gelesen. Meist platte Liebesgeschichten im ländlichen Milieu od. Krankenschwester liebt Arzt. Heute gibt's Rosamunde Pilcher, Daily Soaps und Arztserien.

Früher gab's auf Jahrmärkten Freakshows, wo Zwergwüchsige, Riesen, Elefantenmenschen,... ausgestellt wurden und gegen Bezahlung betrachtet werden konnten. Heute gibt's Dokumentationen, die diesen Namen nicht verdienen, Doku-Soaps, Infotainment.

Alles schon mal da gewesen. Nur das Medium hat sich geändert. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • caribiangirl
    geschrieben 1225130081000

@tosca4711 sagte:

Wie kommt es dann zu den hohen Einschaltquoten? Anscheinend ziehen sich die Leue an solchen Sendungen hoch. Nach dem Motto gut dass ich nicht so bin.

Bei mir läuft der Fernseher den ganzen Tag, was aber nicht heißt, dass ich den ganzen Tag davor sitze. Andere haben eben das Radio laufen, andere eben den TV. Ich brauch eben eine gewisse "Geräuschkulisse", wenn ich zuhause bin.

Logisch gönnt man sich dann auch mal Auszeiten, in denen man auch reinschaut. Leider besteht das reinschauen nur aus zappen, weil überall nur Müll kommt.

Kurzzeitig mach ich mir dann eben ein Bild von der ein oder anderen Sendung/ Soap/ Dokusoap usw.

Ich könnte mir diesen Mist allerdings keine Std am Stück anschauen. Da krieg ich Gänsehaut.

Dann lieber Sonntag Abend auf DMAX die Ludolfs. Die verhelfen einem wenigstens in einen angenehmen Schlaf, da einem beim zuschauen die Augen zufallen :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1225356657000

@mabysc

Der Beste ist dieser Günter, der "Telefonist". Ausser relaxen, Telefonate annehmen und das Tor auf und zu machen, tut der ja nüscht. Der ganz Dicke, ich glaub Peter, fasziniert mich aber am meisten. Dass der in diesen großen Häufen überhaupt irgend ein Teil findet, ist der Hammer.

Definitiv hat aber Manni und Peter den größten Schaden wech :laughing:

Die sind echt besser, als das Sandmännchen :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!