Hallo Polly, wenn Du die Bewertungen hier anschaust, weißt Du, daß das Hotel gut ist -Weiterempfehlung 94%!!
Wir fliegen übrigens Ende September zum 5. Mal ins Febeach, wir waren immer sehr zufrieden.
Grüße aus Stuttgart
Birgit
@ BlazinDani
Ich war im Juni/Juli im Nova Park, direkt neben Febeach...
Und ich musste LEIDER mit ansehen wie eine riesiege SCHILDKRÖTE direkt neben MEINER Luftmatratze luft geholt hat! Ich hab mich echt erschrocken, weil es ein bisschen wie RIESENMONSTER aussah...
Seit dem Vorfall war das Thema Meer für mich erledigt!!!
LG LARA
Sauerei, da freut man sich Wochenlang auf den Urlaub und schon ist er wieder vorbei. Die zwei Wochen im Oktober waren echt klasse - im Febeach - Service und Essen alles bestens. Es war wieder so, als wenn man nach Hause kommt. "Zu Besuch bei Freunden" oder auch "Komme als Gast gehe als Freund" passen mal wieder zu 100% bei den Mitarbeitern des Febeach.
Der Alltag hat mich wieder uns ich fiebere dem nächsten Aufenthalt, ab 28.12., entgegen. Silvester gehts wieder rund! Geile Party super Galashow mit Animationsprogramm, Livemusik und weiteren Attraktionen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das war mir zuviel Werbung mein Freund!
Hallo Sonderpreis,
muss Dir in allen Punkten recht geben - wir waren auch im Oktober nun zum 4. Mal im Febeach. Es wirklich so, wir kommen an und sind zu Hause.
Werden im Februar wieder im Febeach sein und dann wieder im Oktober.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Biggi
Ist Murat denn schon wieder da?`Der war doch ne Zeitlang weg
ich fand das Meer beim Febeach auch nicht so toll!
Auch den Starnd allgemein nicht! paar Meter weiter rechts nähe Oleander und KBR war der Strand wesentlich schöner!
Hallo Kaddi22, wir sind am 29.9. angereist und da war Murat da - Du meinst doch Murat von der Lobby-Bar und der Pool-Bar oder?
Grüße aus Stuttgart und schönen Sonntag
Biggi
@Polly02 sagte:
ich fand das Meer beim Febeach auch nicht so toll!
Auch den Starnd allgemein nicht! paar Meter weiter rechts nähe Oleander und KBR war der Strand wesentlich schöner!
Nicht so toll, ist gut!!!!
Wir fanden den Strand ganz furchtbar.
Kaum Sandstrand, die Liegen reichten fast bis ans Wasser und die vielen Algen.
Aber am Schlimmsten waren echt die Betonabbruch-Klötze im Meer.
So eine Strand hatten wir echt noch nie.
Gruß
Moody
@moody sagte:
Nicht so toll, ist gut!!!!
Wir fanden den Strand ganz furchtbar.
Kaum Sandstrand, die Liegen reichten fast bis ans Wasser und die vielen Algen.
Aber am Schlimmsten waren echt die Betonabbruch-Klötze im Meer.
So eine Strand hatten wir echt noch nie.
Gruß
Moody
Na ja ich wollt eigentlich nicht erwähnen was mir im Meer entgegengeschwommen kam, aber es schien jemand eine gute Verdauung zu haben... verstehts was ich meine?!
Wenn der Strand auch ein Paar Meter weiter etwas schöner ist, dann kann man ja nicht davon ausgehen, dass die Wasserqualität besser ist. Es ist ja schließlich nicht ein anderes Meer oder so!
Die Wasserqualität ist, im Großen und Ganzen, in dem Strandabschnitt ganz ordentlich.
Die Strandqualität/Strandgröße ist am Febeach/NovaPark/Lavitos nicht gerade üppig, aber ausreichend (zumindest für das "Kleine" Febeach. Wenn ich bedenke, wie wenig Platz das Nova Park für fast das doppelte an Gästen hat!?
An den Steinen, im Wasser, kann das Hotel kaum noch etwas machen. JEden Winter wird daran gearbeitet. Auf Grund der geologischen Verhältnisse und der Fehler in den Jahren zuvor, kann man die Steine nicht komplett entfernen.
Wen es stört, der kann, wie Du richtig gesagt hast, einfach ein paar Meter weiter nach links oder rechts gehen. Ist ja kein Aufwand, man hat doch schließlich Urlaub und ist nicht im Zeitdruck!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!