• vonschmeling
    geschrieben 1200007958000

@larat-1987 sagte:

@ BlazinDani

Ich war im Juni/Juli im Nova Park, direkt neben Febeach...

Und ich musste LEIDER mit ansehen wie eine riesiege SCHILDKRÖTE direkt neben MEINER Luftmatratze luft geholt hat! Ich hab mich echt erschrocken, weil es ein bisschen wie RIESENMONSTER aussah...

Seit dem Vorfall war das Thema Meer für mich erledigt!!!

LG LARA

WIE kann man drauf sein???

Es war sehr wahrscheinlich eine Landschildkröte ...

Was machst du, wenn zuhause ein Igel im Garten auftaucht????????

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wolfi24
    geschrieben 1200010033000

@sonderpreis2000 sagte:

Wenn der Strand auch ein Paar Meter weiter etwas schöner ist, dann kann man ja nicht davon ausgehen, dass die Wasserqualität besser ist. Es ist ja schließlich nicht ein anderes Meer oder so!

Die Wasserqualität ist, im Großen und Ganzen, in dem Strandabschnitt ganz ordentlich.

Die Strandqualität/Strandgröße ist am Febeach/NovaPark/Lavitos nicht gerade üppig, aber ausreichend (zumindest für das "Kleine" Febeach. Wenn ich bedenke, wie wenig Platz das Nova Park für fast das doppelte an Gästen hat!?

An den Steinen, im Wasser, kann das Hotel kaum noch etwas machen. JEden Winter wird daran gearbeitet. Auf Grund der geologischen Verhältnisse und der Fehler in den Jahren zuvor, kann man die Steine nicht komplett entfernen.

Wen es stört, der kann, wie Du richtig gesagt hast, einfach ein paar Meter weiter nach links oder rechts gehen. Ist ja kein Aufwand, man hat doch schließlich Urlaub und ist nicht im Zeitdruck!

Ich habe mir Bilder vom Strandabschnitt des Febeach angesehen. Sieht

ja echt nicht gerade einladend aus. Wahrscheinlich ist das Hotel aus diesem Grunde relativ günstig. Wenn ich an einen anderen Strandabschnitt laufen muß zum baden, kann ich gleich ein anderes Hotel buchen ;)

Bei den Hotels Kumköy Beach, Miramare, Oleander, Defne sind sie spitze

:laughing: :rofl: :rofl:

• sonderpreis2000
    geschrieben 1200094318000

Wir reden hier von wenigen Metern und von einem 4*-Hotel. :laughing:

Im Kumköye Beach zahle ich für 14 Tage auch zum Einen wesentlich mehr und bekomme dafür nicht nur ein 5*-Hotel sondern erwarte auch einen größeren und schöneren Strand. An der Qualität des Wassers ändert es trotzdem nichts (im Bezug auf den Beitrag, was da alles im Wasser schwimmt)! Wenn das Wasser am Febeach, am Novapark oder ähnlich gelegenen Hotels, eine schlechte Qualität hat, dann hat es am Kumköye Beach, Miramare oder Oleander die gleiche gute oder schlechte Qualität! Man baded schließlich im selben oder auch gleichen Meerwasser! Es wird bis zu den Hotels weder gefilter noch gereinigt!! :frowning: :rofl:

Immer wieder FEBEACH!!
  • moody
    geschrieben 1200157062000

Also:

1.

ist der Strand wirklich extrem schmal und dadurch stehen die Liegen richtig dicht und reichen bis fast an's Wasser, und da kann man nicht einfach 'ein paar Meter' weiter gehen, um Liegen eines anderen Hotels zu benutzen;

2.

liegen im Wasser abgebröckelte Betonblöcke eines ehemaligen Pontons, die echt verletzungsträchtig sind;

3.

muss man sich das doch nicht geben, wenn es genügend Hotels mit anständigem Strand und Meer gibt, die auch 4-Sterne-Häuser und damit nicht teurer sind.

Gruß

Moody

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1200160880000

@ moody

doch, muss man, wenn man wie sonderpreis provision fürs febeach erhält.

LG

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • fcbayern
    geschrieben 1200161829000

schließe mich der Meinung von Sonderpreis an und ich erhalte k e i n e

Prämie o.ä. vom Febeach. Aber jeder soll dahin wo er es für richtig hält.

Wir sind auf jeden Fall überzeugte Febeach-Urlauber und das schon 5 mal .

Biggi

• sonderpreis2000
    geschrieben 1200176299000

Ich bin überzeugter Febeach und Paloma Perissia Urlauber und habe über die vielen Jahre, die ich in der Region unterwegs bin, viele Freunde "gewonnen".

Dasich Provision oder Prämien vom Hotel bekome ist eine Unterstellung und grenzt an einer Verlumdung.

Ich habe in den Beiträgen nur von Tatsachen berichtet und dies ist in diesen Foren doch wohl erlaubt?!?!?

Unverschämtheit was WonderfulNZ da absondert!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1200176550000

@moody sagte:

Also:

1.

ist der Strand wirklich extrem schmal und dadurch stehen die Liegen richtig dicht und reichen bis fast an's Wasser, und da kann man nicht einfach 'ein paar Meter' weiter gehen, um Liegen eines anderen Hotels zu benutzen;

2.

liegen im Wasser abgebröckelte Betonblöcke eines ehemaligen Pontons, die echt verletzungsträchtig sind;

3.

muss man sich das doch nicht geben, wenn es genügend Hotels mit anständigem Strand und Meer gibt, die auch 4-Sterne-Häuser und damit nicht teurer sind.

Gruß

boody

In meiner Antwort ging es ldiglich um die Wasserqualität (Bakterien oder Fekalienbelastung). es ist natürlich richtig, dass der Strandabschnit schmal ist. Wem die "eng gestellten" liegen zu wenig Platz bieten, der kann natürlich nicht einfach die eines anderen Hotel nutzen.

Die "gefährlichen" Steine im Meer lassen sich natürlich auch nicht wegdisktuieren.

Immer wieder FEBEACH!!
  • moody
    geschrieben 1200178748000

[quote=fcbayern]schließe mich der Meinung von Sonderpreis an und ich erhalte k e i n e

Prämie o.ä. vom Febeach. Aber jeder soll dahin wo er es für richtig hält.

Wir sind auf jeden Fall überzeugte Febeach-Urlauber und das schon 5 mal .

Hey!

Was denn nun ? 5 Mal oder wie vorher erwähnt 4 Mal?

In Übrigen kann ja jeder in Urlaub fahren, wohin er möchte, aber deshalb

bleiben doch die Nachteile, die für andere vielleicht doch wichtig sind und die man gerne großzügig 'übersieht', wenn man vom Rest begeistert ist.

Schönen Urlaub an alle!

Gruß

Moody

• vonschmeling
    geschrieben 1200183082000

@sonderpreis2000 sagte:

Dasich Provision oder Prämien vom Hotel bekome ist eine Unterstellung und grenzt an einer Verlumdung.

Was genau ist eine "Verlumdung"????

("...dass ich Provision oder Prämien vom Hotel bekomme, ist eine Unterstellung und grenzt an I Verleumdung ..." )

Und was genau sollte an deinem quasi omnipotenten Engagement für ein ohnehin gut bewertetes Hotel "unverdächtig" sein??

Nach meiner Erfahrung wirkt es besser, kritischen Stimmen zum "Lebensabschnittslieblingshotel" sachlich zu begegnen oder ggf. ihre kontroverse Einschätzung der Qualität zu tolerieren!

Lobpreisungen in nerviger Omnipräsenz verlieren ganz schnell ihre positive werbliche Wirkung ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!