@sonderpreis2000 sagte:
Wenn der Strand auch ein Paar Meter weiter etwas schöner ist, dann kann man ja nicht davon ausgehen, dass die Wasserqualität besser ist. Es ist ja schließlich nicht ein anderes Meer oder so!
Die Wasserqualität ist, im Großen und Ganzen, in dem Strandabschnitt ganz ordentlich.
Die Strandqualität/Strandgröße ist am Febeach/NovaPark/Lavitos nicht gerade üppig, aber ausreichend (zumindest für das "Kleine" Febeach. Wenn ich bedenke, wie wenig Platz das Nova Park für fast das doppelte an Gästen hat!?
An den Steinen, im Wasser, kann das Hotel kaum noch etwas machen. JEden Winter wird daran gearbeitet. Auf Grund der geologischen Verhältnisse und der Fehler in den Jahren zuvor, kann man die Steine nicht komplett entfernen.
Wen es stört, der kann, wie Du richtig gesagt hast, einfach ein paar Meter weiter nach links oder rechts gehen. Ist ja kein Aufwand, man hat doch schließlich Urlaub und ist nicht im Zeitdruck!
Ich habe mir Bilder vom Strandabschnitt des Febeach angesehen. Sieht
ja echt nicht gerade einladend aus. Wahrscheinlich ist das Hotel aus diesem Grunde relativ günstig. Wenn ich an einen anderen Strandabschnitt laufen muß zum baden, kann ich gleich ein anderes Hotel buchen
Bei den Hotels Kumköy Beach, Miramare, Oleander, Defne sind sie spitze
:rofl: :rofl: