Hallo Wolfi, der Strand ist o.k., im Wasser hat es Steine, aber wenn man ein paar Schritte nach rechts oder links geht ist es kein Problem.
Gruß
Biggi
Hallo Wolfi, der Strand ist o.k., im Wasser hat es Steine, aber wenn man ein paar Schritte nach rechts oder links geht ist es kein Problem.
Gruß
Biggi
..... danke haben gestern 2 Wochen Febeach für Ende August gebucht und hoffen das wir nicht enttäuscht werden
Ich beneide euch wir wollen auch wieder!!! Aufjedenfall ein wunderschönen Urlaub.
Hallo Naddelinchen, hoffe, daß ihr einen schönen Urlaub im Febeach habt und geniesst ihn. Beneide Euch - wir müssen noch bis Oktober warten - viel zu lange.
Melde Dich mal nach dem Urlaub und erzähl, wie es Euch gefallen hat.
Grüße aus Stuttgart
Biggi
Ja wir freuen uns jetzt auch schon riesig und sind sehr gespannt was uns so erwartet ich werd auf jeden fall anschließend berichten !
LG aus Düsseldorf
Ps: würdet ihr uns ein Zimmer zur Poolseite und gleichzeitig Meerblick empfehlen?
Ja das hatten wir vor 2 Jahren so Pool und etwas Meerblick wir fandens super allerdings steht die Sonne so ziemlich den ganzen Tag drauf. Jetzt hatten wir zur Straße im 4 Stock war auch ok und man konnte viel beobachten aber Pool fanden wir besser Lg
Wir hatten ein Zimmer direkt oberhalb vom Pool und es war sehr schön!
Wer kann mir sagen wie die Badezimmer sind?Gibt es eine Badewanne?Dann wäre schön wenn einer die Mail Anschrieft vom Hotel hat.Vielleicht war schon jemand im Winter im Hotel?Oder hat Langzeit Urlaub da gemacht.
Danke für die Hilfe
Danke das ging ja super schnell.Habe schon ne Mail hin geschrieben.Hoffe das ich eine Antwort bekomme.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!