Habe noch eine zweite E-Mail-Adresse gefunden:
E-Mail: info@febeach.com
Probier am besten beides.
Die Anschrift etwas genauer:
PK:07330 Sahil Cad.No:3
Side-Manavgat / ANTALYA TUERKEI
Telefon : +90 242 756 16 90
Telefax : +90 242 756 16 89
Hallo HDR44 die Badezimmer im Febeach finde ich recht klein und sind mit einer Badewanne ausgestattet. lg
Hallo HDR44, wir waren schon im Januar im Febeach und auch im Februar und im April. Hast Du irgendwelche Fragen, dann melde Dich.
Schönen Fußballabend
Biggi
Hallo,
wenn es um Zimmerwünsche geht, dann einfach eine Mail an: 'reservation@febeach.com'!
Wenn noch Fragen sind, einfach über PN kontaktieren.
Vele Grüße
Sven
.... kann man über die email adresse einfach einen Zimmerwunsch mit Zimmer nummer äußern?
Hat jemand einen guten Vorschlag? was ein Doppelzimmer mit Meerblick angeht???
Hallo Zusammen!
Wir sind seit einer Woche wieder zurück aus dem Febeach. Es war wie die zwei anderen Jahre wieder supi!
Freut Euch auf den Urlaub und genießt.
Das gesamte Febeachteam versucht alles um den Gästen den Urlaub so
angenehm wie möglich zu machen.
Wir werden bestimmt noch mal dort hinreisen.
Gruß
Hallo Iris!
In der Lobbybar direkt an der Theke oder die Sitzecken am Fischbecken sind Raucherzonen. Hinten wo der Fernseher steht nicht.
Im Restaurant gibt es keinen Raucherbereich mehr und vor dem Restaurant nur an den drei Tischen am Eingang.#
Bin selber Raucher. Ich fand das alles ok. Man hat sich ja schon hier in
Deutschland drangewöhnt nur noch draussen zu rauchen.
Wann bist du wieder im Febeach?
Gruß Gunda
da muß ich dir leider widersprechen , auch im Restaurant gibt es LEIDER noch eine Raucherzone und zwar wenn du geradeaus auf die Fensterreihe durchgehst . Aber da ich/wir meistens an der Fensterwand zum Pool saßen , haben wir das nicht groß mitbekommen(Außer am ersten Morgen,da saßen wir ganz hinten). Haben wir uns vielleicht gesehen ? Wir sind am 28. abgereist ?! War alles Super - bis auf die Übertragung der EM-Spiele der Deutschen auf der "SUPERLEINWAND" draußen ! Ich bin reingegangen .
ach , da fällt mir noch was ein , wenn ihr Kontakt zum Hotel sucht , dann geht doch einfach auf die Website: www.febeach.com und dann auf Kontakt.
Viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!