• *Vievien*40w
    geschrieben 1215895518000

Seit ich im letzten Jahr im Febeach war, würde mich mal interessieren welche Fotografen jetzt dort sind? Die beiden vom letzten Jahr haben einfach grandiose Bilder gemacht. Kemir und Deniz, wir haben in ner riesen Gruppe viel gemeinsam am Abend unternommen.

Danke schonmal

Vievien

• Grella
    geschrieben 1215899854000

Hallo nochmal,

wir waren letztes Jahr im Juni im FeBeach und soweit ich weiß liegen die

Suiten - richtig - alle zur Vorderseite. Wir waren auf der Seite zum Nachbarhotel Nova Park und hatten seitlichen Meerblick vom Balkon und waren 4. oder 5. Stock. Grade für 8 Wochen sicherlich zu empfehlen.

Franken grüßt - Gabi

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1215963333000

Mit Seitlichenmeerblick.Das würde auch gehn.Ab ,wann haste da und wie lange die Sonne?

Da, ich immer nur in 5 Sterne Häuser war,kannst Du mir sagen ob es Duschcreme täglich gibt?Sollte man wissen bei 8 Wochen.Klar etwas habe ich eh selber bei. :frowning: :frowning:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1215964757000

@HDR: Die Suiten oder Familienzimmer liegen Meerseite, sprich Blick auf den Pool. Wie grella schon sagt, haben die Doppelzimmer zum Nova Park seitlichen Meerblick.

Duschreme täglich neu? Meine mich zu erinnern, dass du doch nen grossen Wert im Urlaub für Deine 8 Wochen legst. (Stimmt, mit dem Febeach kein 5* Hotel) Verbessere mich, wenn ich denn falsch liegen sollte. Voyage Sorgun ist net zu vergleichen mit dem Febeach, gerade für Langzeiturlauber. Und das Voyage in Belek war wohl auch nicht der Renner. Beide große Anlagen, beide bestimmt mehr Abwechslung im Hause im Winter.

Hoffentlich hält das gute Febeach Deinen Erwartungen für nen Langzeiturlaub stand.....wünsche mir das fürs Febeach !!!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1215965481000

@*Vievien*40w sagte:

@HDR: Die Suiten oder Familienzimmer liegen Meerseite, sprich Blick auf den Pool. Wie grella schon sagt, haben die Doppelzimmer zum Nova Park seitlichen Meerblick.

Duschreme täglich neu? Meine mich zu erinnern, dass du doch nen grossen Wert im Urlaub für Deine 8 Wochen legst. (Stimmt, mit dem Febeach kein 5* Hotel) Verbessere mich, wenn ich denn falsch liegen sollte. Voyage Sorgun und Paloma P. ist net zu vergleichen mit dem Febeach, gerade für Langzeiturlauber. Und das Voyage in Belek war wohl auch nicht der Renner. Beide große Anlagen, beide bestimmt mehr Abwechslung im Hause im Winter.

Hoffentlich hält das gute Febeach Deinen Erwartungen für nen Langzeiturlaub stand.....wünsche mir das fürs Febeach !!!

• sonderpreis2000
    geschrieben 1215965517000

Ich bin schon gespannt, welchen Standard das Febeachteam im neuen Febeach Resort & Spa in Belek bieten wird.

Die Langzeiturlauber, mit denen ich im letzten Winter gesprochen habe, ware alle sehr zufrieden. Im Winter ist es im Febeach/Side schon etwas beengt, da nur eine Bar im Hotel vorhanden ist und man nicht so viele "Rückzugsmöglichkeiten" hatte.

In Belek wird man da mehr möglichkeiten haben, da die Außenanlage, das Hotel sowie Hallenbad und Spa-Bereich wesentlich größer sind als in Side.

Es wird dort aauch mehrere Bars etc. geben.

Schönen Urlaub!

Immer wieder FEBEACH!!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1215966178000

Ach ja, ans 5* Febeach in Belek habe ich nicht mehr daran gedacht. Sorry, MDR :disappointed: Schätze mal, wenn man das Febeach in Side betrachtet, das die dort mit ihren 5* wirklich was für nen Langzeiturlauber bieten können.

Aber in Side im Febeach kann ich mir keinen Langzeiturlaub, gerade im Winter vorstellen. Ist halt, wie sonderpreis schon sagte, doch sehr wenig Platz und Möglichkeiten.

Hoffe das das Febeach in Belek ein Erfolg wird.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1215966387000

:p Da, darf ich garnicht mehr dran DENKEN.Das Voyage Belek, nie mehr.Es hat auch keine 5 Sterne verdient.Genau Voyage Sorgun ist auch nur noch bei einigen 4,5 Sterne.

Ich war ja im Perissia.Das war in jeder hinsicht super.Obwohl Abends auch da tote Hose ist.Ok 1 Bar mehr.

Aber es ist mir dieses Jahr einfach zuteuer .Gerade mit Balkon und AL ist es echt teuer geworden.

Bin oft am Fe Beach vorbei gelaufen. War in Winter sehr gut Besucht.Also voll.Auch hin und wieder Junge Leute ,für ne Woche.Das gefällt mir.Und die Lage ist einfach prima,auch wenn es 2 reihe ist.Es soll doch schön geworden sein,nach dem Umbau.

Und dann bin ich auch froh,überhaupt was bekommen zuhaben.Es waren noch keine Kataloge raus.Die kamen erst 3 Wochen später und schon keine Flüge mehr zubekommen für Langzeit.

Das war in diesem Jahr echt schlimm.

Es gibt leider zuviele Hotels und im Winter wenig Flüge.

Auch meine ganzen Bekannten ,einige die schon vor gebucht hatten.Sind wieder raus genommen worden vom Anbieter.Gerade wenn Du alleine Langzeit buchen willst.Ist das nicht einfach.Oft werden die Zimmer an alleine Reisende nicht abgegeben.Das höre ich die letzten 2 Jahre immer öfter.

Es wird mir schon gefallen.Und vom Fe Beach kannste ja Abends auch immer mal noch schnell vor die Tür gehn.Bin eh nicht der gross Trinker.Ausser Sodawasser. :p :p

Wie ist es jetzt mit dem Rauchen im Fe-Beach.Wer war jetzt erst da?Und kann was genaues sagen.Wird ja laufend zur Zeit geändert.Bin Nichtraucher.Aber man möchte ja beim Essen sogar ganz wichtig.Rauchfrei bleiben.

• sunflower2807
    geschrieben 1216120850000

Mich interessiert es auch, wie das Febeach in Belek wird...

Möchte dieses Hotel gerne für 2Wochen im November buchen..Der Preis ist unschlagbar...Auch wenn nix in der näheren Umgebung ist...Wir haben ja einen Mietwagen, da sind wir flexibel und mobil...

LG

Christin

• Grella
    geschrieben 1216157780000

Nochmal hallo,

wegen der Sonne - also wir hatten ziemlich lange Sonnenschein auf´s oder

in´s Zimmer (Vorhänge waren ja immer zu bei uns) weil unsere Suite eben

am Ende vom Gang war und wir den Balkon zur einen Seite hatten und

noch Fenster zum Pool zur anderen Seite. Duschcreme gab es nur die

"Erstausstattung" - also so ein kleines Plastikfläschchen.

Gruß :D Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!