Da, darf ich garnicht mehr dran DENKEN.Das Voyage Belek, nie mehr.Es hat auch keine 5 Sterne verdient.Genau Voyage Sorgun ist auch nur noch bei einigen 4,5 Sterne.
Ich war ja im Perissia.Das war in jeder hinsicht super.Obwohl Abends auch da tote Hose ist.Ok 1 Bar mehr.
Aber es ist mir dieses Jahr einfach zuteuer .Gerade mit Balkon und AL ist es echt teuer geworden.
Bin oft am Fe Beach vorbei gelaufen. War in Winter sehr gut Besucht.Also voll.Auch hin und wieder Junge Leute ,für ne Woche.Das gefällt mir.Und die Lage ist einfach prima,auch wenn es 2 reihe ist.Es soll doch schön geworden sein,nach dem Umbau.
Und dann bin ich auch froh,überhaupt was bekommen zuhaben.Es waren noch keine Kataloge raus.Die kamen erst 3 Wochen später und schon keine Flüge mehr zubekommen für Langzeit.
Das war in diesem Jahr echt schlimm.
Es gibt leider zuviele Hotels und im Winter wenig Flüge.
Auch meine ganzen Bekannten ,einige die schon vor gebucht hatten.Sind wieder raus genommen worden vom Anbieter.Gerade wenn Du alleine Langzeit buchen willst.Ist das nicht einfach.Oft werden die Zimmer an alleine Reisende nicht abgegeben.Das höre ich die letzten 2 Jahre immer öfter.
Es wird mir schon gefallen.Und vom Fe Beach kannste ja Abends auch immer mal noch schnell vor die Tür gehn.Bin eh nicht der gross Trinker.Ausser Sodawasser.
Wie ist es jetzt mit dem Rauchen im Fe-Beach.Wer war jetzt erst da?Und kann was genaues sagen.Wird ja laufend zur Zeit geändert.Bin Nichtraucher.Aber man möchte ja beim Essen sogar ganz wichtig.Rauchfrei bleiben.