Wie ist das mit dem "Babysitting"?
Kosten?
Geht das auch Nachts?
Danke und Gruß
asli
Wie ist das mit dem "Babysitting"?
Kosten?
Geht das auch Nachts?
Danke und Gruß
asli
Hat wirklich noch keiner Erfahrungen mit dem "Babysitting" gemacht!!!!
Danke und LG
asli
28.07-11.08 im Febeach........
SORRY!!!!
Das ich die selbe Frage 2 mal gestellt habe, wie unhöflich von mir.
tztztztz
was
empfangen am 18.07.2008 um 15:28 Uhr Von: HDR44
schreiben Sie 2 mal das gleiche.Wenn keine Antwort kommt wird es einen grund haben.Warum schreiben Sie nicht einfach das Hotel an.Das Hotel Antwortet auf alle Anfragen in 1-2 Tagen.Gehn Sie einfach auf die Seite vom Hotel
--------------------------------------------------------------------------------
Sollte diese Nachricht Werbung, kommerzielle Links, Beleidigungen
oder rassistische Äusserungen enthalten, melden Sie bitte die Nachricht.
... vielleicht hat HDR44 keine Kinder und wollte dir nur 'n freundlichen Tipp geben .........
Lg
Hallo wer kennt das Xanthe auch und kann vergleichen?Wie, weit sind die beiden Hotels auseinander?Leider konnten einpaar Bekannte, das FeBeach nicht mehr als Langzeit bekommen.Und haben jetzt das Xanthe gebucht.Leider sind da die Bewertungen nicht so toll.Auch wäre es noch weiter vom Strand , als das Fe-Beach schon ist.Wer kann mir mehr über das andere Hotel sagen.Und wie weit es vom FeBeach weg ist.
Hi,
die Anlage und das Hotel machen eigentich einen sehr guten Eindruck.
Zu Fuß, am Strand lang, ist es schon ein Stück zu laufen. Je nach Geschwindigkeit etwa 45 Minuten. Die Entfernung zum Stran, vom Haupthaus, auch ungefähr so wie beim Febeach!
Na die liegen so 2,5 km auseiander.
@HDR44 sagte:
Hallo wer kennt das Xanthe auch und kann vergleichen?Wie, weit sind die beiden Hotels auseinander?Leider konnten einpaar Bekannte, das FeBeach nicht mehr als Langzeit bekommen.Und haben jetzt das Xanthe gebucht.Leider sind da die Bewertungen nicht so toll.Auch wäre es noch weiter vom Strand , als das Fe-Beach schon ist.Wer kann mir mehr über das andere Hotel sagen.Und wie weit es vom FeBeach weg ist.
Hallo,
das "Xanthe" liegt doch direkt am Strand. Neben dem Miramare Queen.
Nur durch einen kleinen Fluß getrennt. Auf jeden Fall ist dort der Strand besser wie beim Febeach.
oh doch so weit weg.Da geht man doch dann nicht jeden Tag runter.Naja,schade aber werde es überleben.Einpaar mal werde ich mich schon auf den Weg machen.Habe aber gelesen.Das wäre bei weitem nicht so gut gerade was Essen angeht.So wie das FeBeach.In diesem Jahr wurde das FeBeach echt gut gebucht,als Langzeit Hotel.Klar die 5 Sterne hatten ja die Preise so angezogen.Das waren 600 bis 700 Euro mehr als im letzten Jahr.Wollen ja nicht übertreiben.Taschengeld brauch man ja auch noch genug.Man will ich nicht nur im Hotel sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!