mit ohrenstöpsel meinen die meisten oropax,das liegt aber nicht umbedingt am chlor mit der mittelohrentzündung mein mann und meine tochter hatten das vor 3 jahren im silver,letztes jahr im feebeach und dieses jahr im miramarre habe ich vorgesorgt und nach jeden schwimmen ohrentropfen gegeben.(heißen otodolor)und seit 2 jahren habe ich ruhe weder mein mann noch meine tochter hatten mittelohrentzündung.lg sonja
Febeach/Side
-
geschrieben 1219137528000
-
geschrieben 1220114968000
Wie schauts eigentlich aus mit Zimmerwunsch.
Hab nämlich keine Lust direkt neben dem Aufzug zu schlafen.
Wenn dies geht, welches Zimmer kann man empfehlen?
LG
Frank
-
geschrieben 1220119773000
Ich würde, je nach Buchung, ein Zimmer zur Meerseite wählen. Ich bevorzuge Zimmer in der oberen Etage, da der Geräsuchpegel geringer ist.
Ist aber Geschmackssache. Ein Freund von mir nimmt immer ein Zimmer auf der ersten Etage, dann ist er nah am geschehen. Wenn man drei vier Zimmer vom Lift weg ist, ist es auch ruhig!
Schönen Urlaub!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1220126508000
Wie hoch ist der Aufpreis dafür im Febeach?
Aber ich glaube die Meerseite hat tagsüber nur Sonne oder?
LG
Frank
-
geschrieben 1220127788000
Den Aufpreis kann ich Dir so nicht sagen, da ich bisher direkt beim Veranstalter so gebucht habe.
Die Zimmer haben, überwiegend, Sonne!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1220128714000
Also vor Ort ist nichts mehr im Hotel zu machen?
LG
Frank
-
geschrieben 1220130035000
Dass will ich nicht sagen, aber ich hab keine Ahnung wie hoch der Aufpreis ist!!
Andere Urlauber habem im Forum davon berichtet, dass Sie Vor-Ort - gegen Aufpreis - ein Zimmer zur Meerseite bekommen haben.
Ich denke nur, am Sichersten ist es, wenn man es direkt beim Veranstalter bucht.
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1220172550000
Also wir haben die Zimmer im Juni auch einmal geweckselt sind vom 2Stock in den 4Stock gezogen und haben kein Aufpreis bezahlt.
Aufpreis muss man natürlich bezahlen wenn man ein größeres Zimmer haben will oder so.
-
geschrieben 1220460551000
Ok danke. Naja Zimmergröße spielt nicht so die Rolle denn wir sind eh nur zum schlafen da. Und Fußball wollten wir auch nicht spielen.
Ach übrigens, noch 5 Tage dann geht der Flieger
Endlich ist es soweit
LG
Frank
-
geschrieben 1220460820000
Hallo!
Wir haben 2007 pro Person 30 € gezahlt, um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 3. Stock zu bekommen. War vor Ort direkt an der Rezeption zahlbar.
Die Zimmer zur Straße waren gleich bei Ankunft um Mitternacht noch viel zu laut für uns.
Gruß
Moody