Ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich muß es los werden.
Noch 2 mal schlafen und es geht los
LG
Frank
Ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich muß es los werden.
Noch 2 mal schlafen und es geht los
LG
Frank
Ohhhh man das is gemein wir wollen auch wieder aber es ist einfach zu teuer wir werden warten müssen. ich wünsch euch ein ganz tollen Urlaub grüß Ira
Lg
So zähl jetzt schon die Stunden^^
Morgen früh gehts los.
Wünsche allen alles gute. Und die, die auch weg sind das ihr wieder heil nach Hause kommt.
LG
Frank
Merhaba Frank, wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub in unserer "zweiten Heimat". Erholt Euch gut und geniesst das schöne Hotel - wir müssen leider noch etwas warten.
Biggi
Jo danke. Anhand den Bewertungen wird es schon ein super Hotel sein.
Wir stellen auch nicht so die Ansprüche wie manch andere
Aber vielen Dank. Freuen uns riesig.
Wann ist es denn bei euch soweit?
LG
Frank
Merhaba Frank, wir waren von Mitte April bis Anfang Mai schon da und gehen nun wieder Ende Oktober und wahrscheinlich auch noch über Silvester. Sind seit der Eröffnung des Febeach jedes Jahr mindestens zwei mal dort - Wiederholungstäter.
Nochmals wunderschönen Urlaub und vielleicht meldest Du Dich mal, wie es Euch gefallen hat.
Biggi
Brauche mal euren Rat. Würdet ihr das Febeach für 650EUR zwei Wochen Meerseite ab 24.Oktober buchen?
Oder könntet ihr ein anderes Hotel für den Preis eher empfehlen?
Stehen die Liegen am Strand eigentlich sehr eng oder hat man noch etwas Platz dazwischen?
Es soll ja auch ein super Hotel sein.Freue mich auch schon auf den Winter 2009.Dann werde ich 6 Wochen im Fe-Beach Side sein.Vorher 2 Wochen im neuen Fe-Beach Belek.Kann es garnicht mehr abwarten.Es gibt nichts schöneres als den Winter in der Türkei zuverbringen. :rofl:
Ist wohl eine Frage der Ansprüche und Vorstellungen. Das Febeach ist eines der einfacheren aber trotzdem gut bewerteten Hotels. Der Strandabschnitt ist eher schmal, die Liegen stehen schon recht eng und im Wasser hat es teillweise Felsen. Die Lage in Kumköy ist gut und man kann dort einen schönen Urlaub verbringen...ich persönlich würde etwas mehr ausgeben.
In dieser Preisklasse gehört es aber sicherlich zu den besten Hotels.
Ne in diesem Jahr ist die Auswahl leider nicht gross.In Kumköy.Viele wegen Umbau zu.Die mir auch gefallen hätten.Die Lage ist mir wichtig.Essen sehr wichtig.Und das stimmt im Fe-Beach.Getränke brauche ich ausser Sodawasser eh nichts.Und rissen Hotels gefallen mir auch nicht besonderes.Da,ist in diesem Winter das Fe-Beach schon ne gute Wahl.
Und im Winter ist der Strand auch nicht ganz so wichtig.Gehe eh nicht ins kalte Wasser.Zum laufen sind beide Richtungen sehr gut und schön zu laufen.
War letztes Jahr im Perissia.Klar ist das Super.Aber 2650 Euro wäre es mir auch wieder nicht wert.Das würde es diesen Winter als AL und schönen Balkon kosten, für eine Person .Für , das Geld würde ich dann doch eher ein anderes Land vorziehn im Winter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!