Nein, dreckig war es wirklich nicht. Aber was mich total geärgert hat, dass auf der Homepage des Febeach wirklich nur die guten Sachen ins Gästebuch kommen.
Febeach/Side
-
geschrieben 1237398143000
-
geschrieben 1237401476000
Also ich kann das garnicht glauben das alles dreckig sein soll. Wir waren bis jetzt 3mal im Febeach und es war immer sauber. Es wurde ständig gewischt.
Na ja wir fahren jedenfalls im Juni zum 4 mal und freuen uns riesig.
@ knilch Wann im Juni bist du denn da?
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1237666621000
Das mit dem Gästebuch ist schon richtig.Schlechte Einträge werden raus gerissen.ES fehlen viele Seiten.Sauberkeit schlimmt.Auch wenn die Zimmer öfter gesaugt werden könnten.UNd öfter kein Wasser neu hin gestellt wird.Ein Anruf und es ist 1 Minute später da.Strandtücher müssten mal neue hin.Aber sonst ist es ein gutes 4 Sterne Hotel.Nicht mehr und auch nicht weniger.Das Essen war immer sehr gut.Nur die vielen Raucher.Da sollte schnell eine änderung sein.Sogar an der Fensterseite beim Essen wird noch geraucht.Aber ab Juli soll das vorbei sein.Die Lage ist einfach gut.Gerade im Winter von vorteil.Man ist sofort in Kumköy.WAs auch super ist.Gerade im Winter.Man bekommt Sonnenschirme am Strand.Als Windschutz total geile Sache.Nur das es von 12 bist 14 Uhr keine Getränke da gab.WAr nicht so toll.Wer am Strand bleiben möchte.Ist dann dumm dran.Kaufte mir immer Flaschen Sodawasser.Für 0,40 TL.Ist auch nicht die Welt.WErde bestimmt nochmal hinfahren.Hatte ein Familienzimmer für mich.OK zur Strasse.Leider oft sehr kalt.Heizung geht erst um 17 Uhr an.Auch am Regentagen.Kam nicht so gut.Bucht es nur über 1,2 Fly.Ist der Hauptanbieter für das Hotel.Leider erst da erfaren.Hätte gute 350 Euro bei Langzeit gespart.ES war sehr voll.ES wurden immer Gäste für das Febeach Belek gesucht.
-
geschrieben 1237709936000
HDR44 genau das ist es das die Leute sich dann wohl nicht beschweren? Wenn das sooo ein großes Problem ist das kein Wasser mehr da ist oder der Boden nicht gesaugt wurde ist Febeach das letzte Hotel was nicht auf die Wünsche eingeht. Wir sind nach 2 Tagen runter zur Rezeption und haben gesagt wir wollen das Zimmer weckseln weil kein einzige Luft reinkam. Innerhalb von 5min haben sie uns eine Karte gegeben wir sollten und das Zimmer anschauen obs besser ist und es war top. Also ich glaube viele müssten einfach mal ihr Mündchen aufmachen
HDR44 wieso suchen sie immer Gäste fürs neue Febeach? Läuft wohl nicht gut? Wollen die das man vor Ort quasi in das Hotel umbucht oder wie meinst du das?
Lg
-
geschrieben 1237714308000
Glaube ,eher das es in Side was überbucht war.Und Sie froh waren wenn Leute für ne Woche rüber gehn.Ich hatte es ja schon vorher so gebucht.2 Wochen Belek und 6 in Side.Belek wird recht günstig Angeboten.Woche für 299 Euro.TV Sender!!Side ist doch immer recht gut gebucht.Es war einfach zuvoll.Belek ist für ne Woche echt ok.Es ist echt um,vieles besser.Aber Belek.Nichts, los weit und breit.
Habe es schon wieder für Winter 2010 gebucht.Werde das wahrscheinlich 6-7 Wochen Side machen und dann nochmal 2-3 Wochen Xanthe oder das neue davon.Vorbuchtung ist raus.ES wird leider für Langzeit immer früher.Mit der Bucherei.WEnn man da wartet bis im Juli die Kataloge kommen.Bekommt man oft seine Hotels nicht mehr.
-
geschrieben 1238587096000
Hallo,
wir befinden uns gerade in der Buchungsphase.
Haben ein Angebot vom Febeach in Side-Kumköy. Aber wie sieht ein Spartipp-Zimmer im Febeach aus. Oder wo ist der Haken?
Liebe GRüße
brings71
-
geschrieben 1238592639000
Das, werden die Eckzimmer sein.Am Fahrstuhl.Zur Strasse wird es dann auch sein.
Richtig gute Zimmer sind nur ( 1240,1242,1440,1442,1540,1542)1340,1342)Die sind alle Meerseite und Pool Blick.Mit viel Sonne.Dazu, kommen noch ein Paar gute Familienzimmer auf der ersten und dritten Etage. 1 Etage Poolblick und auf der 3 Etage Pool und Meerblick.Die gleichen Zimmer gibt es aber auch zur Strasse.
-
geschrieben 1238610414000
Das kann ich so nicht stehen lassen wir hatten das erste mal auch ein Spaarzimmer und waren zum Pool und Meer raus. Wenn die ausgebucht sind werdet ihr vielleicht ein Zimmer am Fahrstuhl oder so haben aber nicht zwangsläufig.
Lg
-
geschrieben 1238613208000
Hallo, auch wir hatten Sparzimmer gebucht und waren im 4. Stock zum Pool untergebracht. Also kommt immer darauf an, wie ausgelastet das Hotel ist.
Im Januar hatten wir sogar ein Familienzimmer mit 2 Räumen - richtig groß und viel Platz.
Schönen Abend noch
Biggi