• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1238614355000

Ein Familienzimmer hatte ich auch.Für 1 Person ,war das nicht schlecht.

DA ,das Hotel fast immer recht gut besucht ist.Muss man bei Sparzimmer immer damit rechen.Das, diese nicht der Hit sind.Einfach Glücksache.Und was man bereit ist zu zahlen.Mit Trinkgeld geht vieles.Glaube schon.Das ich es recht gut beurteilen kann.Bei 8 Wochen Fe-Beach.Als,einer der ne Woche ,da war.Im Januar war es nicht voll belegt.Aber ab Februar war es total ausgebucht.Das man unter den Gästen immer wieder Leute gesucht hat.Die für ne Woche ins Fe-Beach nach Belek wollten.Der März ,war genau so.Da,wird keiner der Sparzimmer gebucht hat.Pool mit Meerblick bekommen haben. :frowning:

• knilch
    geschrieben 1238620517000

HDR44 willst du damit sagen das wir keine Ahnung haben? Wir waren bereits 2 mal dort im Juni und Oktober und jedes mal war das Hotel nahe zu ausgebucht, ob nun 8Wochen oder nich is doch ganz egal ???Muss ich nun nicht verstehen oder?

• Elmas83
    geschrieben 1238710197000

Ich habe das Hotel für dieses Jahr Ende September gebucht. Kann mir jemand der vor kurzem da war, erzählen ob es gut dort ist?

- Wie die Animation am Abend ist?

- Welches Publikum zu erwarten ist?

- Ob es eine Disco gibts im Hotel? Oder ob man in der Nähe eine findet der gut ist?

- Gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten?

- Wie ist das Hamam im Hotel?

Berichtet einfach was ihr gut oder schlecht fandet.

• sonderpreis2000
    geschrieben 1238710760000

- Wie die Animation am Abend ist? Ist, wie vieles, Geschmackssache. Ich fand diese bisher immer toll.

- Welches Publikum zu erwarten ist? Zu dieser Zeit gemischtes Publikum; überwiegen deutschsprachig.

- Ob es eine Disco gibts im Hotel? Im Hotel gibt es eine kleine Dico.

- Oder ob man in der Nähe eine findet der gut ist? Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und im Umkreis von wenigen 100 Metern mehere Bars und auch Discotheken.

- Gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten? Im Hotel wird tagsüber Softanimation geboten, abends Shows.

- Wie ist das Hamam im Hotel? Klein, sauber und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ansonsten schau doch mal in die Bewertungen vom Hotel.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Elmas83
    geschrieben 1238711260000

dankeschön, brauche es nicht mehr ;), hast mir alles beantwortet was ich wissen wollte. Hört sich gut an, hoffe auch das mein Urlaub gut wird. Wie es aussieht werde ich keine Langeweile haben und das ist das wichtigste für mich. Und natürlich auch die Sauberkeit :D .

• brings71
    geschrieben 1238712584000

Hallo,

wir befinden uns immer noch in der Buchungsphase. :frowning:

Weiß jemand, ob man im Febeach Side-Kumköy abends auch draußen essen kann oder muß man drinnen essen? Wenn man draußen essen kann: Ist das Restaurant direkt am Pool? Habe ein bißchen Angst, dass ich beim Abendessen meinem 2jährigen nur hinterher renne, weil er sonst im Pool liegt.

Gibt es nachmittags keine Pommes und/oder Eis?

Und gibt es dort kein Amphietheater? Findet die Minidisco jeden Abend statt? Das ist immer das Highlight unserer Tochter.

Vielen Dank und schöne Grüße

brings71

• fcbayern
    geschrieben 1238745967000

Günaydin brings

im Febeach kann man nicht draußen essen - es sind Schiebetüren im Speisesaal, die geöffnet werden können.

Mittags gibt es an der Beachbar und an der Poolbar Pommes.

Ein Amphietheater gibt es nicht - aber eine Showbühne im Freien, dort sind abends die Minidisco und die Shows des Animationsteams.

Falls Du noch Fragen hast, her damit.

liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Biggi

• sonderpreis2000
    geschrieben 1238748734000

Hallo Brings,

mittagessen gib es im Restaurant oder am Strandrestaurant. Dort gibt es dann auch, unter Anderem, Pommes.

Das Abendessen gibt es, jeden Abens, im Buffetrestaurant oder im (nur im Sommer) im Fischrestaurant am Strand oder im "A la Carte" neben dem Buffetrestaurant.

Im Restaurant brauchts Du dir, normalerweise, keine Sorgen um die kleine Machen, dass sie in den Pool fällt.

Schönen Urlaub!

Immer wieder FEBEACH!!
  • brings71
    geschrieben 1238796167000

Hallo,

ich bin´s schon wieder!

Wir haben noch ein Angebot erhalten: HANE FAMILY RESORT

Ist vielleicht jemand hier, der das Febeach und das Hane Family REsort kennt?

WElches Hotel würdet ihr bevorzugen? Und warum?

Die Straße vor dem Hotel sieht ziemlich nah aus. Ist die Straße stark befahren? Stellt sie eine Lärmbelästigung dar?

2007 und auch 2008 befand sich eine BAustelle vor dem Hotel. Wie weit ist die denn jetzt fortgeschritten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schöne GRüße

brings71

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1238797298000

Hotel, da kann ich nur zum FeBeach was sagen.Da, war ich im Winter lange.Ein wirklich gut geführtes 4 Sterne Hotel.Aber, im Sommer würde ich es wegen dem Strand auf keinenfall Buchen.Der ist echt nicht toll.Auch nur eine sehr kleine Ecke.Und ins Wasser ,kannste da auch schlecht.Sehr viele Steine .Ohne Schuhe rate ich es keinem.Auch der Krach ,von dem Bootsverleih und anderen Wasseersport Motoren.Wäre nicht meine Welt.Genau an diesem Strandabschnitt , vorne am Wassser. :frowning:

Wenn Du natürlich eher einen Pool-Urlaub machen willst.Ist das Fe-Beach bestimmt eine gute Wahl.

Strand ist am Hane 100% besser.Nur zum Hotel,kann ich nichts sagen.Aber schlechter wird es auch nicht gross sein. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!