Danke für eure Antworten! Lass mich dann einfach mal überraschen wie der Strand ist, die Meinungen gehen ja doch teilweise sehr auseinander! Wenn man die Steine wirklich gut umgehen kann, dann passt das schon und der Lärm naja, da sind wir eh nicht so empfindlich Freuen uns jetzt noch mehr auf unseren Urlaub in 2 Monaten gehts los
Febeach/Side
-
geschrieben 1239659109000
-
geschrieben 1239694781000
@ lovly
Wann im Juni bist denn im Febeach?
Bin mit einer Freundin auch im Juni dort.
@ sonderpreis
Danny hab ich leider nicht kennengelernt aber Zasa. Total witzig der Typ aber auch etwas chaotisch.
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1239735341000
@ gwiniver
Wir fliegen am 11.06. bis 24.06. ins Fe Beach. Wann seit ihr dort!?
-
geschrieben 1239735944000
Hallo lovly,
für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Hier sollte es nur um Informationen zum Hotel Febeach/Side gehen - Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1239742558000
Endlich einer,der mir Recht gibt.Obwohl ich es ja versucht habe.Durch die Blume zusagen.Aber Wolfi hat recht.
DAs Hotel ist aber für den Preis wirklich super.So ,ein gutes Essen findet man nicht immer.Und das bei 4 Sternen.Ok,Getränkeauswahl ist auch sehr bescheiden.Das war mir eh nicht wichtig.Sodawasser ist Sodawasser ,in der Türkei.Gibt es eh nur 1 Sorte mit Gas.
Zimmer ,waren auch ok.Man kann nicht 6 Sterne erwarten,wenn man 4 gebucht und nur bezahlt hat.
Das vergessen leider viele.
Ihr,werdet einen schönen Urlaub im Fe-Beach haben.Wenn Ihr nicht so einen grossen wert auf einen tollen Strand legt.
-
geschrieben 1239828515000
Hi "HDR 44",
Wir hatten uns das "Febeach" auch schon ins Auge gefasst, haben uns auch das Hotel auch angesehen, allerdings der Straßenabschnitt
Für den Winter ist das Hotel bestimmt nicht schlecht, aber für Strandliebhaber im Sommer, ungeeignet. Aber es gibt ja auch noch genügend Urlauber die das noch GUT finden. :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1239865712000
Hallo Wolfi , warst Du schon im Febeach ?
Hast Du Dir das Hotel nur von der Strasse aus angesehen ?
Wieso soll das Febeach nur für den Winter gut sein ?
Verstehe Dein Posting nicht !!
Biggi
-
geschrieben 1240483781000
Weiß jemand, ab wann die Abend-Shows im Febeach draußen auf der Bühne stattfinden werden. Wir fahren vom 05.05. bis 14.05.09 wieder hin.
-
geschrieben 1240485336000
Hallo Ludmilla, ich denke, das kommt auf das Wetter an. Sobald es die Temperatur erlaubt, ist die Abendshow draussen. Die Animateure sind immer froh, wenn es wieder nach außen geht. Ich denke aber, daß in Deiner Urlaubszeit die Shows schon im Freien sind. Wir waren im April letzten Jahres da und da waren die Shows schon im Freien ( es war aber auch sehr warm für diese Jahreszeit ca. 28 -30 ° tagsüber ).
Wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub
Biggi