ist ende april anfang mai alle bars,resturant animation etc auf bzw zu finden
Febeach/Side
-
geschrieben 1238813456000Galatasaray Istanbul The pride of TURKEY
-
geschrieben 1238836708000
Hallo eddy81,
bis auf das "Open-Air-Fischrestaurant", weil es abends noch recht frisch ist, sind alle Bars und Restaurants offen. Es wird dann das Mediterrane-Restaurant, abwechselnd, als Fischrestaurant oder für Mediterrane Küche verwendet.
Animation ist im Einsatz!
Zumindest war es in den letzten Jahren so!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1238849240000
waren letztes Jahr im April im Febeach - alles offen, sogar das Fischrestaurant am Strand wurde bereits angeboten. Muss aber dazu sagen, wir hatten ab 14.4.Urlaub und tagsüber ca. 30° und abends immer noch um die 20°. War schon ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Aber schön
Am Strand direkt hat es Steine im Wasser - geht man aber ein paar Schritte nach links oder rechts ist alles sauber und "steinfrei".
Animation ist im Febeach das ganze Jahr - waren jetzt im Januar auch dort und das Animationsteam hatte leider wenig Zuspruch - waren aber super nett.
Schönen Urlaub in unserer " 2. Heimat Febeach "
Biggi
-
geschrieben 1239474353000
Hallo,
wir haben für Juni das Fe Beach gebucht! Jetzt wollt ich nur mal wissen, ob der Strand wirklich sooo voll mit Steinen ist. Die Bilder zeigen schon recht viele, aber es kann ja sein das die nur am Ufer sind und dann kaum noch! Genauso mit dem lärm am Strand, kann mir ja jemand was sagen!? Lg
-
geschrieben 1239475191000
Hi,
leider sind direkt vor dem Hotelstrand viele Steine. Wenige Meter nach rechts oder links sieht es da schon besser aus.
Im Winter wollte man wieder viele Steine raus machen, vor allem die großen Steine, aber dies ist meistens nur ein Erfolg von kurzer Dauer.
Der Lärm, na ja, letztes Jahr war es manchmal schon nerfig - mit den Wassersportleuten!!
Ich hoffe dass die diesmal weniger Party und Lärm am Strand machen.
Wenn man nicht ganz vorne liegt und direkt neben der Wassersportbude, geht es eigentlich!!
Schönen Urlaub! Muss leider noch bis Oktober warten!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1239564127000
Da,wurde im Winter nichts gemacht.Kann mir auch nicht vorstellen das es toll ist da im Sommer zu liegen oder zu schwimmen.Das Hotel ist was für Leute die eh lieber am Pool liegen.Würde ich sagen.Der Krach vom Wassersport .Wird schon heftig sein.Meine Sache wäre das nicht.Im Winter lag man da gut.Aber, im Sommer würde ich das Hotel nie Buchen.Ausser, ich möchte einen Urlaub am Pool machen.Als tolles Strandhotel würde ich das Fe-Beach nicht ansehn.
-
geschrieben 1239646965000
Merhaba, wir waren schon 7 Mal im Febeach und sind immer amStrand gewesen. Wenn man von der Strandbar her an den Strand kommt, einfach nicht auf der rechten Seite vorne den Liegestuhl nehmen ( dort ist die Wasserstation mit den Booten ) sondern in der Mitte oder auf der linken Seite zum Nova Park hin.
Auch ist es mit den Steinen im Wasser nicht so schlimm, da man nur ein paar Schritte nach rechts oder links gehen muss und dort ist es sandig und schön.
Man muss keinen "POOL-Urlaub" im Febeach machen - man kann ohne Bedenken an den Strand.
Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub in unserer "zweiten Heimat"
Biggi
-
geschrieben 1239650063000
Danke fcbayern für deine Worte
-
geschrieben 1239656123000
Kann Biggi da nur zustimmen. Wir waren 3 mal im Febeach und fliegen im Juni
zum 4 mal. Nur Poolurlaub ist nicht nötig. Ein paar Schritte muß man laufen und
das kann ja wohl nicht so schlimm sein
Wir freuen uns aufs Febeach und dem super Team.
Wie siehts den dieses Jahr mit der Animation aus? Die gleichen Leute wie letztes
Jahr? Weiß jemand schon was?
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1239656714000
Hi gwiniver,
Zasa und Danny sind zur Zeit im Febeach.
Immer wieder FEBEACH!!