WEN SİE KRANK WERDEN BEİM HOTEL ARZT AUFPASSEN BEİ DİESER HOTEL????????????
Febeach/Side
-
geschrieben 1241387714000
-
geschrieben 1241445974000
Ich frage deshalb weil ich unter einer Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) leide und wissen möchte ob ich verhungern muss
-
geschrieben 1241513547000
Das ist bestimmt nicht einfach.Da das Fe-Beach nicht mal ne kleine Diätecke hat.Ich bin Diabetiker. Hatte auch sofort danach gefragt.Ob es nicht möglich ist.Einpaar Zuckerfreie Marmeladen hin zustellen.Oder mal einen Zuckerfreien Nachtisch.
Mir wurde gesagt.Das fangen wir erst garnicht .Weil gerade diese Nahrungsmittel in der Türkei sehr teuer sind.
Da werden Sie es noch schlimmer haben.Als Diabetiker kannste immer noch genug finden.Aber ob Michzucker drin ist.Da musste ja bei fast allem nachfragen.Das kann ja überall fast drin sein.
Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub und mit dem Essen viel glück.
-
geschrieben 1241545418000
Danke HDR!
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, es wäre aber gut zu wissen ob das Gemüse, Reis, Kartoffeln, Nudeln etc "roh" sind oder immer in Soße...
Letztes Jahr in der Türkei ging es erstaunlich gut.
Schade das es keine kleine Auswahl diätischer Lebensmittel gibt!
-
geschrieben 1241621556000
@maria1986 sagte:
Danke HDR!
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, es wäre aber gut zu wissen ob das Gemüse, Reis, Kartoffeln, Nudeln etc "roh" sind oder immer in Soße...
Das variiert. In der Regel stehen aber Schilder davor, was es ist.
Allerdings wundert mich, dass es als Schade empfunden wird, dass es keine Diätecke gibt. Das hab ich bisher bei keinem Hotel der gehobenen Mittelklasse erlebt.
-
geschrieben 1241622954000
Hallo es gibt auch eine "Diätecke" wo es Kartoffeln etc. ohne Sauce gibt. Selbes gilt natürlich für Gemüse und Salate, die ohne Dressing bereit stehen.
Eine, wenn auch meist sehr kleine, Diätecke gibte es - bei Buffets für das Abendessen - in vielen Mitteklassehotels.
Solltes Du Problem mit dem Essen haben, dann wende Dich an einen der Oberkellner. Diese sprechen sehr gut Deutsch und werden Dir - bei bedarf - bestimmt sofort helfen.
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1241623231000
In fast jedem Hotel der gehobenen Klasse.Sind Diätecken heute zufinden.Im 5 Sternebereich die ich vorher nur besucht hatte.Waren immer Gerichte dabei.
Es war das erstemal für mich in der Türkei.Das es keine gab.Als gesunder wird es Ihnen ja auch gleich sein.Ob es eine gibt oder nicht.Wenn man drauf achten muss.Ist es aber schon sehr Hilfreich.Ob was Zuckerfrei ,Salzarm oder Fettfrei gekocht wurde.
-
geschrieben 1241634410000
Das hört sich gut an, vielen Dank!
-
geschrieben 1241639834000
Guten Abend Maria,
wende Dich im Speisesaal an Ali ( Manager Restaurant ) oder an Abdullah ( Vizemanager Restauant ). Sie können und werden Dir gerne helfen.
Schau mal bei "Febeach Urlaubsbilder " - da hab ich ein Foto von Ali und Abdullah eingestellt, so kannst Du sie gleich erkennen.
Schönen Abend
Biggi