@sonderpreis kannst du uns sagen wer noch von den alten Animateuren da ist? dh. vom letzten Jahr Mai??
Lg
@sonderpreis kannst du uns sagen wer noch von den alten Animateuren da ist? dh. vom letzten Jahr Mai??
Lg
Vom letzten Jahr Mai, glaube ich, keiner mehr.
Die neue Mannschaft ist aber auch klasse. Mit Luci, Anna, Bibo, Daniel sind vier tolle typen da.
Insgesamt werden, in der Sommersaison, wohl 5 - 6 Animateure dort sein.
Ahhhhh ANNA???? Die vor 2Jahren auch schon da war?? Vielen dank für deine Antwort dann freuen wir uns einfach mal auf Samstag
Wir kennen uns übrings auch haben uns vor 2Jahren im Oktober gesehen im Febeach
Lg
Jau, genau die!! Sie sollen, in der kommenden Woche, eintreffen. Als bis Samstag, so denke ich, werden Sie im Einsatz sein.
Ich bin auch in diesem Jahr wieder im Oktober da.
hallo sonderpreis wenn anna und luci da sind sind dann auch helmut und christina wieder mit von der partie helmut ist doch der bruder von anna?lg
Hallo,
bin vom 16.6 - 27.6 mit meiner Freundin im Hotel Febeach .
Kann mir jemand sagen, ob es einen Parkplatz zum Hotel gibt ?
Wollen uns einen Mietwagen besorgen
evtl. hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen Quad-Tours rund um Side...
zwar hab ich schon einiges gelesen, leider nur nirgends Preise entdeckt.
Hat jemand hier Erfahrung ?
Hach wenn Helmut da wäre das wäre ein Traum selten sowas witziges gesehen aber Anna ist auch spitze und Christina hach die würde mein Urlaub ab Samstag ja total versüßen mit ihrer Stimme - Wasssssssssssssssssssssssssserball :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Urlaubsreif, auch wir haben immer ein Mietauto und parken immer am Hotel. Der Pförtner öffnet die Schranken und lässt Dich einfahren, allerdings will er dann immer den Fahrzeugschlüssel, damit er eventuell das Auto umstellen kann.
Zu den Quadfahrten wird Dir mein Sohn noch separat antworten, der ist schon oft gefahren.
Schönen Abend noch
Biggi
Danke schonmal für eine schnelle Antwort...
Das geht ja fix hier
@lovly sagte:
Danke für eure Antworten! Lass mich dann einfach mal überraschen wie der Strand ist, die Meinungen gehen ja doch teilweise sehr auseinander! Wenn man die Steine wirklich gut umgehen kann, dann passt das schon und der Lärm naja, da sind wir eh nicht so empfindlich Freuen uns jetzt noch mehr auf unseren Urlaub in 2 Monaten gehts los
Hallo Lovly,
wir waren letzten September im Febeach. Meine zwei Mädels schwärmen heute noch davon. Die Anlage ist klein, jeder kennt nach ein paar Tagen jeden,aber es ist ein schönes Hotel. Der Strand ist leider nicht der "Reisser" deshalb haben wir dieses Jahr ein anderes Hotel gewählt. Meine zwei Mädels schwärmen immer noch vor der Animation (Ira, Elena, Irene usw.) Das Essen ist "leider" auch sehr gut. Es war ein gelungener Urlaub, wir hoffen, der nächste auch. Türkei wir kommen bald wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!