Habe nochmal eine Frage.
Sind im Febeach am Strand/Strandbar Toiletten?
Habe nochmal eine Frage.
Sind im Febeach am Strand/Strandbar Toiletten?
Na logo
So in zwei Wochen sind wir auch endlich wieder im
Febeach zu Gast. Freuen uns sehr darauf. Ist für uns
das vierte Mal das wir dort unseren Urlaub verbringen.
Hab auch den neuesten Fotos gesehen das die Morgengymnastik
wieder von Simba geleitet wird. War er es wirklich auf dem Foto?
Was gibt es sonst neues aus dem Febeach?
Jemand vor kurzem dor gewesen?
Gruß Gwiniver
Hi, der Typ auf dem Foto ist nicht Simba sondern Danny!!
Danny wird aber, so wie ich gehört habe, nicht mehr lange in Side sein.
Luci und Anna sind wieder in der Animation.
Hallo sind seit gestern wieder leider aus dem Febeach zurück.
Das Animationsteam ist ok aber nicht spitze. Das beste Animationsteam war bis jetzt das Team von 2007. Besonders toll war/ist das Anna wieder da ist. Der Animateur Mehdi wird ins ´Febeach nach Belek gehen sagte er. Ansonten wie sonst auch ein toller Urlaub im zweiten zu Hause so wurden wir empfangen
Merhaba knilch, schön daß es wieder ein gelungener Urlaub war. Hos geldiniz in D. Hoffe . daß sich nichts im Febeach geändert hat. Ist Flamen, der Unterhalter aus der Lobby-Bar noch da ?
Merhaba gwiniver, wünsche Euch einen tollen Urlaub in unserer "zweiten Heimat" und genießt das Febeach.
Wir dürfen erst Mitte Oktober wieder - aber dann zum 8. Mal. Waren ja über Silvester bis Mitte Januar schon da .
Freuen uns sehr drauf - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Schönen Sonntag noch
Biggi
Hallo fcbayern, ich kann Dir sagen, dass Plamen noch da ist.
Ach ja, dann treffen wir uns Mitte-Oktober wieder im Febeach? Ich bin dann auch wieder da, nach dem ich jetzt - wieder - nach Belek fahre (Juni)!
Hallo Sven, danke für Deine Antwort. Er hat uns im Januar gesagt, daß er im Frühjahr zurück nach Bulgarien will und dort spielen.
Wir sehen uns im Oktober - fliegen am 16.10. und bleiben bis 2.11.
Freuen uns dann mit Dir einen Raki zu trinken
Biggi und Werner
Hatte ich auch gehört. Im April und anfang Mai war er noch da und er meinte auch, dass er bleiben werde.
Hallo!
In welche Richtung sollte ich vom Febeach Strand hingehen bis (für meine Kinder) keine Steine im Wasser sind?
Gruss
Maike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!