HDR ich glaub das wird nichts.
Es wird so wie ich grhört habe weiter geraucht im Febeach.
Zwar nicht mehr wie die vorigen Jahre aber im Essensaal gibt es
nun abgetrennte Bereiche direkt am Fenster.
HDR ich glaub das wird nichts.
Es wird so wie ich grhört habe weiter geraucht im Febeach.
Zwar nicht mehr wie die vorigen Jahre aber im Essensaal gibt es
nun abgetrennte Bereiche direkt am Fenster.
ist ja ziemlich ruhig geworden hier.
noch 2tage dann geht los, wer ist noch so da??
Wer kann denn jetzt was zum Rauchen im Fe-Beach sagen.Immer noch ne Raucherhöhle.
Hallo HDR, finde den Beitrag geschmacklos - das Febeach ist und war n i e eine Raucherhöhle.
Biggi
Das ist eher untertrieben.Der Rauch war überall im ganzen Haus.Da ,es offen ist und unten im Winter die ganzen Raucher waren.Beim Essen nicht mal da war es Rauchfrei.Der Vorraum war ganz schlimm.Sogar im Hotelflur standen überall halb volle Aschenbecher.Ich hatte ein Familienzimmer hinter der Hotelhalle sofort der Flur. Jeder der mich Besucht hatte,oder Abgeholt hat.Musste erst an den Rauchern vorbei.Einfach nur Schlimm.
Genau wie mit nicht so guten Gästebuch einträgen umgegangen wird.Sie werden einfach gelöscht oder aus dem Buch die Seiten rausgenommen.Wir haben es selber gesehn.
@HDR44 sagte:
Immer noch ne Raucherhöhle.
jetzt musste ganz stark sein, hdr....
die jungs vom raucherclub aus kippekofen, liegt irgendwo zwischen hanf und blasberg, haben sich als langzeitler getarnt, vom spätherbst bis zum zeitigen frühjahr dort eingenistet, um mal richtig dampf abzulassen
@fcbayern sagte:
Hallo HDR, finde den Beitrag geschmacklos - das Febeach ist und war n i e eine Raucherhöhle.
Biggi
Kann diese Aussage nur unterstützen. Waren jetzt schon 5 mal im Febeach und hab das nie so empfunden.
Gruß Gwiniver
Im Sommer könnt Ihr ja vielleich recht haben.Aber im Winter,gerade im letzten wo das Wetter öfter mal schlecht war.Ist meine aussage eher untertrieben.Ich hatte unten ein Familienzimmer.Klar, für mich alleine war das super.-Aber der Rauch war bis im Zimmer.Der ganze Flur ,die ganze Ecke wo die Reiseleiter waren.Nur Raucher über Raucher.Von Morgens bis Nachts.Unten vor dem Speisesaal auch nur Raucher,im Fischrestaurant wurde sogar geraucht.Was bringt das wenn eine Seite für Raucher ist.Abends im Zimmer roch mein Anzug nach Rauch.Das mich Tage später als ich den Anzug trug zum Ausgehn.Meine Bekannte fragte Rauchst Du wieder.
Ne, das muss ich nicht nochmal haben.
WAs gut im Fe-Beach war.Ist das Essen.Sonst,ist das Hotel total überbewertet.Würde dem Haus auch keine 4 Sterne mehr geben.3,5 wäre gerechter.
Natürlich habe ich mir auch andere Zimmer und Etagen angesehn.Es, roch übetrall nach Zigaretten.
Dann gebe ich lieber einpaar Hundert Euro mehr aus.Fe-Beach nie wieder.Auch 8 andere Langzeit Gäste würden es nicht noch einmal Buchen.
Das Fe-Beach von Belek müßte in Kumköy stehn.Da war es super.Garkein vergleich .Auch das Personal war in Belek viel besser.Ausnahmen gab es natürlich,es gibt auch viele nette im Fe-Beach Kumköy. Auch die Kleidung vieler Gäste war unter aller ***.Leider muss ich sagen.Es waren gerade die Langzeit Gäste .Die schon morgens unter aller *** zum Frühstück kamen.Die weder gekämmt noch gewaschen waren.Lumpen an ,die ich nicht mal im Bett tragen würde.Von Geruch mal ganz abgesehn , nach 6-8 Wochen.Sowas habe ich noch nie erlebt.Ich hatte mich mit einem Angestellen öfter mal getroffen.Klar bekommen Sie das mit.Aber es traut sich keiner was zusagen.Klar Stammgäste viele viele Stammgäste.Das durch solche Gäste ein Hotel schnell in verruch kommen kann.Darüber denkt leider noch keiner nach.Rauch mit schlechten Körpergeruch.War einfach zuviel.Keiner von den vielen Langzeit Paaren.Die ich schon aus anderen Hotels kannte.Würde nochmal ins Fe-Beach gehn.
Im Sommer ist die Lage bestimmt eine ganz andere.Für 8 Tage ist es bestimmt ok.Aber länger auf keinenfall nochmal.
Dein Beitrag ist saumäßig, vorallem das schlechte Deutsch. Normalerweise verwende ich solche Ausdrücke nicht, das ist nicht meine Sprache, doch was zuviel ist, ist zuviel!
Die Langzeitler rauchen und stinken, da Du Langzeitler bist stinkst Du wohl auch!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!