• hasimausi109
    geschrieben 1251492543000

Hallo, ich kann fcbayern nur zustimmen: das febeach ist KEINE Räucherhöhle!!!

Das hat das Hotel einfach nicht verdient, so hier runtergemacht zu werden!

Im Speisesaal ( an der Fensterfront) und in der Bar ( auch nur an der Theke) darf geraucht werden. Ansonsten ist das Febeach blitzsauber,nicht verqualmt und auch die Gäste stinken nicht!

Wir haben sauwohl dort gefühlt! Eine Beleidigung dem Hotel und den Gästen gegenüber!

Möchte garnicht wissen, wie es bei manch "einem" hier zuhause aussieht bzw. riecht!

Da möchte ich nieee Gast sein, womöglich stinke ich auch!

Komisch, das das Febeach eine so hohe Weiterempfehlung hat!

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1251493762000

Ersten's rede ich von den Winter Monaten Januar bis ende März.Also, Moante wo sich viel mehr im Hotel abspielt.Gerade, Abends .Und auch mal ganze Regentage bei sind.

Und zweites ,finde ich es immer sehr lustig .Wenn Leute gross ihre Meinungen oder Bewertungen schreiben.Die gerade mal ne Woche im einem  Hotel waren.

Ich,könnte nach einer Woche kein Hotel richtig bewerten. Nicht mal ,obwohl ich die Hotelfachschule besucht habe.Nach dem ich Koch und Kellner gelernt hatte. :frowning:

Da sollte man schon einpaar Wochen in einem Haus gelebt haben.

Und natürlich auch zu gleichen Reisezeit.Um jetzt bei dem Thema mit zureden.

ps. Ich habe nie behauptet das es im Hotel nicht sauber ist.(Ausser vielleicht die Wand hinter der Theke).Es ist sehr sauber,aber darum ging es nicht!!!!

• Mario71
    geschrieben 1251504409000

@HDR44

tja es gibt Leute die können  auch nach 1 Woche handfeste Bewertungen abgeben. Aber wenn Du dafür viele Wochen benötigst dann finde ich das sehr lustig :D

Also wenn ich mich in meinem Urlaub noch mit dem Kellner und dem Koch beschäftigen soll, so wie ich es auf der Hotelfachschule gelernt habe, nimm mirs nicht übel, dann müßte mein Gehirn schon tüchtig vernebelt sein :laughing:

Mensch genieß doch Deinen Urlaub so lang er auch dauern mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1251509495000

Lächerlich

Aber hier ist ja die Topleute die es glauben ,das Sie es können. :laughing: :rofl: :rofl:

• plinze
    geschrieben 1251533885000

Nein HDR...der einzige Topleute, der hier ist ....bist du.... :(

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • siri25
    geschrieben 1251534334000

@HDR44 sagte:

Das ist eher untertrieben.Der Rauch war überall im ganzen Haus.Da ,es offen ist und unten im Winter die ganzen Raucher waren.Beim Essen nicht mal da war es Rauchfrei.Der Vorraum war ganz schlimm.Sogar im Hotelflur standen überall halb volle Aschenbecher.Ich hatte ein Familienzimmer hinter der Hotelhalle sofort der Flur. :frowning: Jeder der mich Besucht hatte,oder Abgeholt hat.Musste erst an den Rauchern vorbei.Einfach nur Schlimm.

Genau wie mit nicht so guten Gästebuch einträgen umgegangen wird.Sie werden einfach gelöscht oder aus dem Buch die Seiten rausgenommen.Wir haben es selber gesehn.

Dem kann ich absolut zustimmen, meine schlechte Kritik auf der Homepage wurde auch einfach nicht eingetragen. Und im Winter war es wirklich eine Raucherhöhle und da wir andauernd Regen hatten, haben wir es umso mehr mitbekommen und die Heizung wurde auch erst ab 17 Uhr angeschaltetet, obwohl 3/4 des Hotels schon krank war und auch nachgefragt hat, ob die Heizung angemacht werden könnte.

Warum kann man hier nicht einfach seine Meinung sagen. Sofort wird dagegen etwas gesagt. Also wir würden auch nicht mehr ins Febeach, wir fahren im Oktober ins Royal Wings.

• safed
    geschrieben 1251537641000

@HDR44 sagte:

im Fischrestaurant wurde sogar geraucht...

was noch nicht mal sooo aussergewöhnlich ist, wenn aal und makrele 'ne party schmeissen... und das highlight war jedenfalls der raucherfisch...äh räucherfisch ;)

• fcbayern
    geschrieben 1251553169000

Wir können das Febeach sehr wohl bewerten, denn wir waren schon 7 Mal dort und im Oktober geht es das 8 . Mal hin. Waren, wie HDR auch  im Winter ( Dezember/ Januar ) dort und es stimmt einfach nicht, daß es nur nach Rauch stinkt  ( und auch wir hatten ein Familienzimmer ).

Aber es gibt ja viele Hotels an der Türkischen Riviera in denen man urlauben kann und wo es eventuell " nicht stinkt" und keine "stinkenden Gäste" hat ( finde es übrigens sehr anmaßend, so über Leute zu lästern ).

Wir jedenfalls freuen uns im Oktober wieder in unserer 2. Heimat zu sein.

Biggi 

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1251559414000

Das ist kein lästern über Leute.So, war es einfach.

Aber wie Sie schon sagen.Es gibt gott seid Dank genug bessere Hotel.Das ich mir das nicht noch einmal antun muss.

Ich sagte ja für den Preis ok.Aber ich lege lieber einpaar Hundert Euro drauf und finde das vor.WAs für mich richtig ist.

Wer es sehr einfach mag, ist da bestimmt gut auf gehoben.

Aber das Hotel zu über zubewerten ist einfach falsch.4 Sterne sind da nicht angebracht. ;)

• plinze
    geschrieben 1251559695000

Dann können wenigstens die Febeach-Urlauber aufatmen....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!