vielen Dank Kathi
jetzt dauert es ja nichtmehr ganz so lange bis wir in unsere zweite Heimat fliegen.
Schönes Wochenende
Biggi
vielen Dank Kathi
jetzt dauert es ja nichtmehr ganz so lange bis wir in unsere zweite Heimat fliegen.
Schönes Wochenende
Biggi
Hallo,
wir fliegen ende April in die Türkei, das 1. Mal ins Febeach. Wir haben ein 22 Monate altes Kind dabei! Ist der Strand wirklich so mies? Wie sieht es aus mit dem Hallenbad? Kann man das Ende April benutzen?? Wird ja bestimmt draußen noch etwas kalt sein.
lg
Beitrag hier eingefügt !
@bienchen25w sagte:
Hallo,
ich weiß,dass es einen extra Febeach Thread gibt, aber da bekommt man so selteneine Antwort und diese Frage ist mir wichtig. Die Babybetten im febeachSide sind diese mit oder ohne Gitter?? Habe etwas gelesen, dass sieohne Gitter sind? Wie will man da ein 22 Monate altes Kind sicherunterbringen??
lg bienchen
P.s. bitte nicht den Thread schließen
@SerdarOezkaya sagte:
hallo,
wir werden vom 1.11.09 bis 8.11.09 ZUM ERSTEN mal im FeBeach Side Kumköy sein. Ich hoffe ich habe eine gute entscheidung mit der buchung des hotels getroffen. hoffentlich spielt auch das wetter gut mit
Hallo
wir werden auch am 01.11.09 dort ankommen und bis zum 11.11.09 bleiben.
Mal gespannt bin, eben Wettervorhersage gesehen wurd mir leicht übel..grins
LG Bea
hi,
ich hoffe ya das wir so um die 25 grad haben damit kann man sich gut abfinden
@SerdarOezkaya sagte:
hi,
ich hoffe ya das wir so um die 25 grad haben damit kann man sich gut abfinden
grins...sieht im Moment nicht so aus!
Aber wir werden so oder so das beste raus machen..smile
hi,
ist das möglich vor ort bevor mein eincheckt ein anderes zimmer (meerblick etc.) gegen aufpreis zu bekommen für die 1 woche die wir da sind ? weiss jemand etwas drüber wie es im FEBEACH ist??
cucu
Klar kannste nach Buchen . Aber es ist teuer.Im Winter nahmen Sie von 60 bis über 80 Euro.Die Woche.
Wenn es aber recht gut voll schon ist. Gehen die Preise mit hoch.Um bessere Zimmer zu bekommen.
Versuche es lieber jetzt schon mit Meerblick und Poolseite zubuchen. Gerade im Winter rate ich Dir dazu.Die Heizung wurde oft erst spät angemacht. Die Zimmer zum Pool und Meer waren da viel wärmer durch die Sonne vom Tag.Was dazu kommt. Zur Straß e ist es viel zu laut.
Hallo
wir hatten einen supertollen Urlaub im Febeach Kumköy, würden da jederzeit wieder hin fahren!
Lg Bea
Wir haben auch wieder gebucht für Juni 2010. Zum fünftem Mal. Uns hat es immer gut gefallen.
Wir finden das das Preisleistungsverhältnis stimmt und für den nicht so tollen Strand sprich Felsplatten im Wasser kann das Hotel nichts. Das ist eben die Natur. Das vergessen allerdings viele bei ihren Bewertungen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!