Hallo
Meine frage zum Fe Beach ist ob dort die Promennade lang führt.
Hallo
Meine frage zum Fe Beach ist ob dort die Promennade lang führt.
In dem Bereich des FEBEACH ist die Promenade noch nicht gebaut. Sie endet vor dem Strand vom Nova Park und ist in dem ganzen Bereich von Kumköy nicht gebaut!
Wir waren Silvester 2008/09 im Febeach. Die Wellnessanwendungen waren nicht so toll, der ganze Wellnessbereich sehr klein und zugig, Schwimmbad war nur ein ganz kleiner Pool und superkalt, außerdem tropfte es von der Decke.
Wir sind gerade im Concorde Lara und es ist gar kein Vergleich, hier ist es einfach toll.
Ich glaube vergleichen kannste das nicht. Mir hat es im Winter im Fe-Beach auch nicht gafallen.Klar da kamen noch die vielen Raucherecken dazu. Für den Preis finde ich das Hotel ok. Essen war recht gut.100 mal besser als im Aydinbey Kings Palace.Und das nennt sich 5 Sterne Hotel. Mit dem Hallenbad ist es in beiden Häusern viel zu kalt. Leider hat man das in billigen Hotels in der Türkei oft im Winter.Das an der Heizung gespart wird.
Das Fe-Beach hat seine Stammkunden. Für mich kommt es nicht mehr in frage.
Wir waren jetzt auch schon häufiger dort. Das Wasser von der Decke tropft bedeutet ja nur, dass es warm in dem Raum ist und sich die warem Luft an einer kalten Decke niederschlägt.
Mir ist es auch ein Mal so gegangen, dass das Wasser etwas kalt war. Ein Hinweis an die Rezeption und das Problem wurde beseitigt.
Das Concorde (5*) kann man, so denke ich, auf Grund der größe und der höheren Klasifizierung schwer vergleichen.
Ich will nicht alles auf Preis-/Leistung schieben, aber gerade im Winter sollte man und da ist es egal in welches Hotel ich reise, dies dabei berücksichtigen.
Im Sommer brauche ich keinen "Indoor-Pool" und daher kommt das Febeach schon eher in Betracht.
Hallo Zusammen!
Am Sonntag gehts endlich los in Urlaub. Wir freuen uns schon riesig.
Ist das Febeach eigentlich ausgebucht?
Weiß jemand näheres?
.....wenn jemand etwas weiss,wird er es schon posten
Ich bin mit ner freundin ab Sonntag auch da ,hoffen es wird echt schön da.
Bin gespannt.
Hallo zusammen,
wie schon vorher geschrieben habe sind wir vom 12.-26.06. im Febeach in Side-Kumköy und zu der Zeit kann man dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist restlos ausgebucht, dies kann man hier bei Holidaycheck sehen, sowie hat uns dies auch unser Reisebüro bestätigt. Freuen uns schon total auf den Urlaub und sind sehr gespannt auf das Hotel, da wir dort noch nie waren.
LG Asti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!