Hallo zusammen,
wir sind seit gestern nun in Kumköy, nur ist das Feabeach total überbucht und wir wurden umgebucht ins Nova Park. Das Hotel hat noch 1 Stern mehr und ist echt klasse.
LG Asti
Da sei doch froh.Besser hätte es nicht kommen können.Fe-Beach ist nicht gerade der Super Schuppen.
Schönen Urlaub weiterhin.
Wir haben uns das Febeach eben mal angeschaut, es sieht schick aus, aber absolut kein Vergleich zum Nova Park. Uns gefällt es hier auch echt richtig gut.
LG Asti
Schick würde ich das nicht nennen.Alt und ab gewohnt.Aber wie alles im Leben reine Geschmacksache.
Hallo Zusammen! Wir waren vom 06. bis zum 20.06. zum 5ten mal zu Gast im Febeach.
Wir hatten am Anreisetag auch erst ein Problem damit das wir eine Nacht in Nova Park
sollten. Aber dies aber konzequent abgelehnt und auf unser Zimmer bestanden. Nach 5 Minuten war die Sacher erledigt und wir bekamen unser gebuchtes Zimmer.
Ansonsten gab es keine Bestandungen während unseres Urlaub.
Es war wie in den anderen Jahren super.
Ich war mit ner Freundin vom 06.06.-15.06.auch im febeach.
Wir hatten gar keine Probleme und würden sofort wieder dahin fahren.
Allerdings hab ich das mit dem Überbuchen auch mal mitbekommen.
Die Gäste sagten aber das zw. Febeach und Nova Park kaum ein Unterschied sei.
Der Nova Park ist eine ganz andere Klasse. Da kommt das Fe-Beach lange nicht dran.
Sind auch in diesem Jahr zu Gast im Febeach. Waren bisher im Hane Garden, Grand Seker und 2x im Barbaross Pasha´s Beach. Hoffen mal, dass die Hotelbewertungen hier auch alles richtig wiedergeben, denn dann werden wir zu 100% zufrieden sein. Mich wundert nur, dass in keiner Bewertung was von Ausweichnächten wegen Überbuchung zu lesen ist.
@BK-Patrick sagte:
Sind auch in diesem Jahr zu Gast im Febeach. Waren bisher im Hane Garden, Grand Seker und 2x im Barbaross Pasha´s Beach. Hoffen mal, dass die Hotelbewertungen hier auch alles richtig wiedergeben, denn dann werden wir zu 100% zufrieden sein. Mich wundert nur, dass in keiner Bewertung was von Ausweichnächten wegen Überbuchung zu lesen ist.
Ist aber leider vorgekommen mit den Überbuchungen. Wie schon geschrieben wollte man uns auch für eine Nacht abschieben. Haben uns aber erfolgreich gewehrt.
Andere waren nicht so erfolgreich bzw. wohl nicht energisch genug.
Freut euch auf euren Urlaub. Wird euch mit Sicherheit gefallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!