meinst du jetzt die süße Ecke oder deine Shisha?
Febeach/Side
-
geschrieben 1184094635000
-
geschrieben 1184095723000
Guten Abend,
wir waren nun schon mehrmals im Febeach und wir haben die Spezialitätenrestaurants ausprobiert. Das "italienisch" ist im Haus und sehr lecker (ihr könnt Bilder ansehen hier beim Febeach). Das "fisch" ist am Strand - wir haben es genossen, aber man muss halt Fischesser sein.
Wir haben das Meer immer etwas rechts ( ein paar Schritte ) benutzt, da sind überhaupt keine Steine, sind aber auch direkt am Febeach rein und es war nicht so tragisch.
Wünsche Euch einen super Urlaub im Febeach und beneide Euch
Birgit ( die leider noch bis zum 28.9. warten muss ) :sad:
-
geschrieben 1184097145000
Arme birgit...aber auch das geht rum
dann sind wir alle wieder da und alles ist schon rum
bin schon so gespannt auf das erste mal türkei...
kann man in kumköy direkt besser einkaufen oder sollte man nach side rein???
hab schon überlegt ob ich eine email ans hotel schicke wegen zimmerwunsch
meint ihr das macht sinn??
liebe grüße yvonne
-
geschrieben 1184097484000
nicht nach side einkaufen gehen das ist zu teuer,in kumköy kannst du wunderbar einkaufen gehen.war schon zweimal hintereinander in colakli und bin immer nach kumköy gefahren,deshalb auch dieses Jahr ein hotel in kumköy.
Ich lasse mich überraschen mit dem Zimmer weis ja das ich eins mit meerblick bekomme da wir das ja auch bebucht haben.
Birgit wenn du fliegst warten wir dann schon sehnsüchtig aufs näste Jahr und den Urlaub das ist ja immer so schade das es immer so schnell vorbeigeht leider,aber die Vorfreude ist einfach riesig.
kennst du denn die süße ecke?
Ich habe gehört wenn man aus dem Hotel kommt kann man gut buchen für ausflüge kennt das jemand wo ich dann dahin muss.
liebe grüße sonja
-
geschrieben 1184097793000
hallo kaydede,
Du kaufst in Kumköy wesentlich entspannter und günstiger ein als in Side. Dort sind die Verkäufer sehr aufdringlich und die Preise wesentlich höher. Die Qalität ist in Kumköy recht gut - haben Jeans und Shirts, die sind schon 3 und 4 Jahre alt und sehen noch aus wie neu - aber man muss aufpassen, was man kauft ( Qualitätsmässig). Und natürlich das Handeln nicht vergessen.
Wenn Du eine Mail an das Hotel schreiben willst, schreib direkt an den "großen Boss" Burcan Insidis .
Die "Süsse Ecke " ist direkt am Strand auf dem Gelände des Febeach.
Ausflüge können in Kumköy überall gut und billig gebucht werden ( nicht beim Reiseveranstalter buchen ).
Schönen Abend noch und Grüße aus Stuttgart
Birgit ( die dieses Jahr ja schon im Febeach war )
-
geschrieben 1184098222000
Super danke...ist schon genial was man an zeit spart wenn man sich so durchfragen kann.
wenn man erst mal vor ort ist ärgert man sich grün und blau weil man es erst hinterher merkt...
also ganz lieben dank von mir...
liebe grüße yvonne
was ist eigentlich mit incidis von dem hat man schon lange hier nichts mehr gehört, weiß jemand was??
-
geschrieben 1184367819000
so nun habe ich gepackt,koffer stehen bereit,morgen bringen wir sie zum Flughafen und sonntag gehts los.
Eine Frage noch ich habe gelesen in einer Bewertung das die Klimaanlage abends zwischen 0 uhr und 12 mittags augeschaltet wird kann mir jemand was dazu sagen sonst schwitzt man sich ja kaputt.
Liebe Grüße sonja
-
geschrieben 1184409955000
Hi powerwoman, hast du es gut
ja da war jetzt mal wieder so ein nörgler dort, das passt gar nicht in die anderen bewertungen, ich dachte die klima wäre mit der strom karte gekoppelt
schreib doch mal fc bayern an die wissen das sicher...
so nun wünsch ich dir einen wunderschönen urlaub
lg aus frankfurt yvonne