super danke gwiniver, möcht sowenig wie möglich mitnehmen, die preise beim übergepäck sind im mitlerweile ja direkt unverschämt und dort wollen wir auch ein bißchen shoppen
sind bade schuhe erforderlich wegen der steine im meer ??
super danke gwiniver, möcht sowenig wie möglich mitnehmen, die preise beim übergepäck sind im mitlerweile ja direkt unverschämt und dort wollen wir auch ein bißchen shoppen
@kaydede sagte:
würde sagen ja. Ich hab es für besser empfunden. War zwar nicht oft im Meer aber wenn dann mit Badeschuhen. Steine können ganz schön spitz sein
und der Sand am Strand war an den superheißen Tagen ohne Schuhe nicht begehbar.
Ach ich beneide dich. Könnte auch schon wieder fahren obwohl ich erst 2,5 Wochen zu Hause bin
hey kaydede,
ja kanns kaum noch erwarten jetzt sind es nur noch 5 tage und in 4 tagen bringen wir schon die koffer zum flughafen,weil wir late night check in machen,ich werde dir sofort wenn ich am 29 juli komme eine pn schreiben weil die bewertungen ja zu lange dauern und fotos werde ich dir dann schicken wir sind ja schon morgens zuhause.
liebe grüße sonja
super werde dann den ganzen tag den pc laufen lassen das ich es auch mitbekomme.
freu mich auch sooooooooooooo
das mit den badeschuhen ist natürlich total sch....
werde dann wohl sehr bei unserer maus aufpassen müssen....
liebe grüße aus frankfurt kaydede
Hi kaydede
wir haben im April keine Badeschuhe gebraucht. Das eigentliche Problem sehe ich im Wasser, wenn es etwas höher wird. Dort sind manche Steine. Du als Erwachsener musst eher aufpassen, denn soweit kommen kleine Kinder eh nicht. Und wenn du weiter hinausschwimmst, ist das kein Problem mehr mit der Vorsicht. Steine am Strand habe ich keine gesehen im April. Kinder können am Strand herumtrollen und kleineren Kindern sieht man ja meistens Badeschuhe an. Die süßen!
Wünsche Euch einen schönen...oh wie ich Dich und Claudia beneide
Na das hört sich ja toll an ist also doch nicht sooooo schlimm???
hatte nur angst das man ständig hinten dran sein muß
aber wenn das erst weiter hinten anfängt ist ja gut
habt ihr die beiden restaurants ausprobiert, italienisch und fisch??
lohnt es sich die zu nutzen oder ist das normale büffet besser??
habt ihr ausflüge gemacht? und wenn ja welche lohnen sich, vorallem mit kind 5J.???
so das waren aber genug fragen
liebe grüße und dankeschön schonmal
yvonne
ich habe auch gelesen und auch schon mit jemanden geschrieben das man wenn man ins wasser will auch nur ein bischen nach links muss und da wären da gar nicht so viele steine,na wollen mal schauen.
@elke kennst du die süße ecke habe da von gehört die soll am strand sein?
Liebe grüße sonja
@elke kennst du die süße ecke habe da von gehört die soll am strand sein?
Liebe grüße sonja :D/quoe] Hey ,bin zwar nicht Elke,aber die Süße Ecke ist einfach nur lecker,müßt ihr testen. Lohnt sich den Kaiserschmarn zu essen,danach paßt kein Abendbrot mehr rein.Freu mich im Oktober im Febach zu sein,werde bestimmt zum Stammgast.
Liebe Grüsse Melly
hallo Melly,
dankeschön werde sie mal ausprobieren,vielen dank.
Noch 5 Tage Febeach wir kommen
damals war Vorsaison, die hatten wohl schon auf, aber in einer Woche Aufenthalt sind wir nicht dahin gegangen.. Was ich von anderen gehört habe, war das italienische Restaurant sehr gut. Wie gesagt, ich habs nur gehört. Wenn du noch nicht in der Türkei warst, gibts ne Menge dort zu sehen, weiß ja nicht, was ihr dort mit einem 5 jährigen Kind dort unternehmen wollt. Da gibts ne Menge.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!