NEIN - ich akzeptiere solche Praktiken nicht (habe ich in keinem Satz geschrieben).
Finanzkrise
-
geschrieben 1235646634000Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1235649430000
ok, aber das Thema heisst ja nicht Würth(obwohl auch der erheblich mehr als nur in Schrauben macht, Egypt...- oder Zumwinkel und auch nicht Pfandbon.
Seid so nett und lest gelegentlich mal das Thema dieses Threads...
-
geschrieben 1235649588000
Endlich mal ein Beitrag dem ich unwidersprochen zustimmen kann! Was lange währt, wird gut.
-
geschrieben 1235657409000
Ich wünsche dir "der Finanzkrise zum Trotz" einen schönen Urlaub.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1235663108000
@Egypt sagte:
Nun, hier darf zwar jeder schreiben, aber zum Glück hat nicht jeder recht
Man sollte für diesen Fred wenigstens rudimentäres VWL-Wissen mitbringen, sonst kommt man über Stammtischniveau nicht raus, wie man hier ja wunderbar sehen kann.
Ok, du hast immer recht und wir Anderen sind "Stammtischbrüder"
Trotzdem einen wunderschönen Urlaub !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1235668073000
wie wurden denn die Leute, welche die Finanzkriese hervorgerufen haben zur Rechenschaft gezogen? Hier wird über Leute geurteilt, welche an der Kasse Kleinigkeiten einstecken. Auch ich möchte dies nicht für gut heißen. Jedoch Leute wie z. B. Herr Zumwinkel, welche Millionen verdienen (Ihre Schäfchen im Trockenen haben, anders als wahrscheinlich die Kassiererin), kommen doch verhältnismäßig gut davon (naja, bei einem Stundenlohn von über 2000 Euro umgerechnet auch nicht weiter verwunderlich). Das dies im Vergleich zu Spitzenverdienern in den USA noch trotzdem im Vergleich wenig ist, wird den wenigsten bewußt sein. Aber wer blutet letztendlich? Der kleine Mann! Meiner Meinung sind die Folgen der Finanzkriese erst der Anfang. Wir werden uns da noch sehr umschauen.
-
geschrieben 1235675288000
Egypt schrieb:
So, und ich bin nun weg ... der Flieger wartet
26.02.2009 - 11.03.2009 Thailand ... weil unverhofft kommt oft
Nun mal langsam, er kann ja jetzt schlecht was drauf antworten, oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1235675295000
Zumwinkel & Würth = Finanzkrise? Kaum!
Ich hatte ein paar Beiträge weiter oben die Bitte geäußert, beim Thema zu bleiben..
Last Call, sonst machen wir zu.
Bitte seid also so nett und kommt zurück zum Thema!
Dankeschön!
@bernhard: Danke
-
geschrieben 1235682022000
Eigentlich war doch die Frage, wann buchen, jetzt, später oder nie?
Ich würde noch etwas abwarten, vielleicht fallen die Preise ja doch noch etwas.
Nach Thailand im Herbst gibt es schon ein paar Ermässigungen, kleines Manko,
die Fluggesellschaften fahren die Flüge zurück.
Na ja, drum buche was sich ewig wehrt
eine Reise unbeschwert
Günstig soll es sein und warm,
die Malediven hätte den richtigen Charme.
-
geschrieben 1235693357000
Moin moin
Wegen der damaligen und jetzigen Finanzkrise habe ich letztes Jahr diverses Gold (Krügerrand) für 580 € je Unze gekauft. Ich war drei Mal im Urlaub, werde einen neuen Pkw kaufen und überlege mir, ob ich nicht das Grundstück kaufe, auf dem mein Wochenendhaus steht. Meine zwei Lebensversicherungen laufen demnächst aus und ich werde sie auch nicht verlängern. Wer weiss, ob diese Versicherungsträger nicht auch über kurz oder lang Insolvenz anmelden. Jetzt das Geld ausgeben oder in Immobilien anlegen. Die nächste Inflation kommt bestimmt.
Man muss den Körper verwöhnen, damit die Seele gerne darin wohnt.