• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1237226249000

Vielleicht muss ich mal was klarstellen:

ich bin Vielurlauberin in einigen wenigen Hotels ( z.B. Magic Life u.a. ). Ich kenne daher einige Leute in exponenten Stellungen, die mir alle versichert haben, ich könnte jederzeit eine direkte Anfrage tätigen. Die müssen doch davon ausgehen, das eine solche Anfrage mit gängigen Pauschalangeboten verglichen werden.

Und den Flug ? Wirklich keine Ahnung, aber nach allem was ich hier gelesen habe kann das doch auch nicht so schwierig sein.

Wo also ist das Problem ??

Gruss Gabriela

• privacy
    geschrieben 1237226394000

@hans

Welche Hotelketten wären das bitte?

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237226513000

...gerade wenn Du öfter in einer Anlage/Kette Deinen Urlaub verbracht hast, wird Dir das Hotel/die Kette auch entsprechend entgegenkommen - unterhalb der "offiziellen Preise". So zumindest meine bescheidende Erfahrung, die sicher nicht repräsentativ ist.

Dazu den Flug, den Du bei den Airlines oder auch über RBs (siehe die neue Flugbuchungsmöglichkeit hier) buchen kannst und schon steht Deinem Urlaub, außer den Koffer zu packen, eigentlich nichts mehr im Wege... ;)

• CaptainJarek
    geschrieben 1237226574000

@gabi:

Also bei MagicLife wirst Du definitiv keine Raten bekommen, die unter den "MagicRates" liegen, welche auf den entsprechenden Portalen und in vielen Reisebüros buchbar sind.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1237226649000

@ UteEberhard:

die Kritik an der Kernaussage 1 ( vor mir lediglich sinngemäss zitiert ) müsstest du an Herrn Winkelmann schicken. Ich habe sie lediglich für Schlussfolgerungen herangezogen.

Gruss Gabriela

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1237226664000

@gabriela maier

Für Deine Erwartungshaltung (sehr günstiges Hotel, weil massive Preisreduzierung) führst Du hier ein für Dich sehr schlechtes Beispiel auf - Magic Life. ;)

Erwarte gerade bei Magic Life keine (!) massiven Preissenkungen. Auch nicht durch Kontakt mit Leuten, wie Du schreibst mit "exponenten Stellungen". :laughing: :rofl:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1237226860000

@ CJ:

das mag sein, ich habe es ja nie probiert, weil ich immer pauschal gebucht habe. Aber jetzt sind es andere Zeiten, und ich werde testen, was möglich ist.

Erinnere dich bitte daran, das früher auch in Daimler-Benz Häusern die Frage nach einem Rabatt einen Rausschmiss aus dem Haus zur Folge hatte.

Gruss Gabriela

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1237227282000

@privacy

Welche Hotelkette(n) ?

Nette Frage, leider gibt es darauf hier keine Antwort.

Das kann, darf und werde ich bestimmt nicht hier öffentlich darstellen.

@gabriela maier

Ziehe weiter Deine Schlussfolgerungen, bin schon auf die nächste Folgerung gespannt.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • CaptainJarek
    geschrieben 1237227348000

@gabi:

An solche grauen Vorzeiten kann ich mich nicht erinnern, ich bin gerade mal erst 30 Lenze alt. ( Aber ich weiß, dass einem mittlerweile bei VW ( wieder ) dezent der Weg zur Tür gewiesen wird, wenn man einen Kleinwagen mit zusätzlichem Rabatt erwerben möchte. Der Grund sind leergekaufte Bestände. Da gibt´s keinen Grund für Rabatte. )

Wie gesagt: Probier es aus!

Mach Dir selbst die Mühe und guck was Du rausholen kannst bei den Dir vor Ort bekannten Leuten. Geh´ noch einen Schritt weiter wenn Du magst und frage Deinen Urlaub parallel dazu in einem Online-Reisebüro ( z.B. hier bei HC ) und in einem kompetenten Reisebüro in Deiner Nähe an ( ist ja in Zeiten des elektronischen Datenverkehrs kein Problem ) und lass Dich dann von den Endergebnissen überraschen.

... und ich bin mir sicher, dass Du überrascht sein wirst!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1237227497000

Da bin ich auch sehr sicher - sehr. ;)

Gruß

Hans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!