@Gabi lies doch bitte noch mal meinen Hinweis oben... Und alles in Ruhe, ohne gleich wieder loszutippen...Macht uns allen hier vieles einfacher, ok?
Wär doch wirklich schade, wenn wir hier anfangen müssten Deine Beiträge zu löschen...
@Gabi lies doch bitte noch mal meinen Hinweis oben... Und alles in Ruhe, ohne gleich wieder loszutippen...Macht uns allen hier vieles einfacher, ok?
Wär doch wirklich schade, wenn wir hier anfangen müssten Deine Beiträge zu löschen...
@ günter:
ich hab doch gesagt, ich gebe Ruhe ! Und jetzt auch ohne Nachsatz und ohne PS.
Gut so ?
Hmm.: doch ein PS: Werder führt 2:0
Gruss Gabriela
Gabriela,
2:1
OT, danke
Heiko
Heute um 13.00 Uhr auf dem SF1 TV wurde der Geschäfts Bericht von Kuoni veröffentlicht 2008 war das beste Jahr.
2009 sind die Prognosen düster bis Sommer 09 gerrechnet ist jetzt schon ein Minus von 25% zu verzeichnen ,es könnte aber noch schlimmer kommen.
Frauchen und ich wollten eigentlich - zusammen mit Freunden - im Dezember 2008 wieder unseren Mai-Urlaub in unserem Lieblingshotel buchen (Türkei, Siede, Voyage sorgun Select).
Mit Ultra-Frühbucher-Rabatt hätte wir pro Person 1085,00 € bezahlt.
Ein Bekannter, der in einem Reisebüro arbeitet hat mir geraten, mich erst mal zurück zu halten, da durch die besagte Finanzkriese auch die Reisebuchungen zurück gehen und daher mit weiteren Preisnachlässen durch die Reiseveranstalter zu rechen ist.
Ich habe mich - man gut - dran gehalten und erst Anfang März gebucht.
Ergebnis: Gleiche Reisezeit (auf den Tag), gleiches Hotel und Leistung, obtimale Flugzeiten (morgens 6:00 Uhr hin / abends 18:00 Uhr zurück), jetziger Preis: 921,00 € / Person.
Die Geduld und die Finanzkriese hat sich in diesem Fall für uns gelohnt.
@jordan26 Hallo,ja leider trifft es auch die Schweiz. Wenn es wirklich bei MINUS 25 % auslaufen würde - eine Katastrophe für die Branche und für Kuoni.
Einen Umsatzrückgang von 25 % (!!) kann ein Unternehmen nur sehr schwer verdauen.
Aber es gibt ja immer noch Meinungen (Deutschland), die rückläufige Umsätze anzweifeln.
nun man muss es ja auch relativieren Kuoni verkauft keine Reisen ,die ich mir zb. so mir und dir nichts leisten kann ,damit meine ich viele Urlauber buchen eine Etage tiefer was denn anderen zu gute kommt ,vielleicht sieht man bald Rolex träger bei den AI +LM buchern
da tragen doch die meisten "Rollechs"
jordan 26
Habe die Marktanteile der RV in der CH nicht im Kopf und auch nicht nachgeschaut. Aber ist Kuoni nicht in CH die Nr. 2 im Markt, somit also von grosser Bedeutung.
Sorry, bitte um Berichtigung, kenne den CH Markt zu wenig.
19.03.2009 Tagesschau Mittagsausgabe Pfeiltaste anklicken 3. von Rechts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!