• KSarah
    geschrieben 1173971193000

Auch ich habe beim unserem letztem Besuch in Krakau daran gedacht .Habe dann Bilder für HC gemacht die noch nicht vorhanden waren um mehr vom Hotel zu zeigen.

Werde es genauso im Juni auf Bali machen,da bis jetzt kaum Fotos vom Hotel online sind.Hätte mich auch gefreut wenn Bilder von Zimmern oder Restaurant reingestellt wären :D

Liebe Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1173971526000

Bei manchen Hotelbewertungen gibts Bilder von der Seife und

vom Klopapier, find ich denn doch etwas übertrieben !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mannyb
    geschrieben 1173976587000

Ich mache eigentlich nur Bilder um die schönen Eindrücke während einer Urlaubsreise in Erinnerung zu behalten, dazu gehören ab und zu auch ein paar Bilder vom Hotel.

Ich habe auch schon Bilder bei HC eingestellt und werde dies auch noch öfter tun.

Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Bilder von gerissenen Fliesen im Bad o. ä. zu machen. Davon gibt es schon genug und meine Zeit ist mir dafür zu schade.

• brujera
    geschrieben 1173989740000

@'LadyLuck' sagte:

Ich wollte mal fagen ob ihr extra Fotos für Holidaycheck macht? Ich z.B. versuche oft die Hotelzimmer und das Bad zu fotografieren um es hier einzustellen. Oft werden nur die Anlagen und die Umgebung fotografiert. Ich finde kaum mal Fotos von den Zimmern (speziell USA), daher versuche ich immer diese Fotos extra zu machen. Denke aber leider nicht immer dran ;)

Wie sieht es bei euch aus, denkt ihr beim fotografieren an HC??

Ich habe erst seit einem Jahr eine Digikamera und deshalb bis jetzt noch keine Bilder eingestellt. Werde das aber im nächsten Urlaub nachholen. Extra werde ich keine Fotos machen. Was ich aber vermisse, sind Bilder von der Hotelumgebung und dem Ferienort. Vielleicht wäre das für den Einen oder Anderen mal eine Anregung?

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • KaGu
    geschrieben 1174005291000

Ich habe schon immer Bilder von den Hotels und den umliegenden Gebäuden Stränden Leuten Strassen und was weiss Ich alles gemacht.

Aber nicht bewusst extra für HC.

Wenn ich denke die Bilder sind geeignet dann setzt Ich Sie auch rein es sollen ja alle davon profitieren.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1174065316000

@'brujera' sagte:

Was ich aber vermisse, sind Bilder von der Hotelumgebung und dem Ferienort. Vielleicht wäre das für den Einen oder Anderen mal eine Anregung?

Wieso vermisst Du Bilder vom Ferienort? Einfach im Pfad eine Position nach links gehen und dort anklicken, dann hast Du alle Fotos des Ortes, in dem das Hotel liegt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • gummiadler
    geschrieben 1174070875000

ich machs wie KAGU. durch die digi-cams ist's ohnehin egal ob ich das eine bild mehr oder weniger mache. was ür andere interessant scheint wird dann auch zur verfügung gestellt.

LG

robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • miss_mary
    geschrieben 1174076786000

Also nur direkt für HC nicht,aber ich liebe es zu fotographieren,egal was am Urlaubsort, aber natürlich v.a. Hotels,Strände,Sehenswürdigkeiten,Kleinigkeiten,Pools und diese Fotos, bzw viele stelle ich dann ins HC rein, weil ich sowieso immer all meine Fotos auf dem PC habe, von daher :D

Grüsschen

mary

• Lexilexi
    geschrieben 1174157598000

ich mache auch extra für hc fotos. meistens mit dem foto handy weil wir selten die kamera dabei haben. mein freund und ich sind beide nicht so die fotografierwütigen.

bei den fotos sehe ich zu, dass dort weder wir, noch andere gäste zu sehen sind. und ich bemühe mich auch, fotos rein zu stellen, die es so noch nicht gibt.

was ich aber auch super wichtig finde ist die genaue betitelung bzw. beschreibung des fotos, wenn man es einstellt.

ich ärgere mich manchmal, wenn jemand ein foto vom "zimmer" einstellt, das entsprechende hotel aber 5 zimmerkategorien anbietet. dann weiß ich nicht: ist das nun die junior suite und ich denke das ist normaler standard oder umgekehrt. sehr äergerlich manchmal.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • LadyLuck
    geschrieben 1174219120000

Habe gerade mal meine Foto CD`s durchgewühlt und siehe da, ein zwei Fotos konnte ich noch bei HC reinstellen. Halt nur von Hotelzimmern und so, persönliche mit Fotos von uns stelle ich auch nicht rein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!