Ja, manchmal schon
Fotografiert ihr für Holidaycheck??
-
geschrieben 1174322466000
-
geschrieben 1174328895000
@'LadyLuck' sagte:
Ich wollte mal fagen ob ihr extra Fotos für Holidaycheck macht?
...nein.
-
geschrieben 1174329850000
Hallo,
also wir stellen eigentlich immer Fotos von den Hotels etc. hier bei HC rein. Mich ärgert es immer selber wenn ich Infos über ein Hotel suche und nichts finde. Fotos vom Zimmer sagen oft mehr wie im Prospekt oder Buffet oder Miniclub, Strand selber.
Und wir versuchen auch immer die Hotels objetiv zu bewerten.
Schade finde ich es wenn Leute die teilweise hier auch viel posten und schon überall waren-selbst nach Fotos fragen im Forum aber selber kaum
welche reinstellen oder die Hotels dann auch bewerten. Aber vielleicht kennen sich auch nich wirklich alle damit aus wie man das macht.
Gruß
Siha
-
geschrieben 1174350514000
Bilder werden zuallererst mal für Privat gemacht. Ab und zu werden auch Bilder von Hotels für HC im speziellen gemacht.
Zuhause wird dann entschieden welches Bilder aus dem grossen Rest für HC ist.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1174374367000
@'siha' sagte:
Schade finde ich es wenn Leute die teilweise hier auch viel posten und schon überall waren-selbst nach Fotos fragen im Forum aber selber kaum welche reinstellen oder die Hotels dann auch bewerten. Aber vielleicht kennen sich auch nich wirklich alle damit aus wie man das macht.
...gerade weil sie sich vermutlich gut auskennen, stellen sie hier keine Bilder oder Berichte rein.
Solange der grundlegende Datenschutz nicht gewahrt ist, stelle ich hier auch keine Berichte und Fotos rein...
-
geschrieben 1174384221000
Ich fotografiere nur extra für HC wenn es für das von mir besuchte Hotel noch keine, oder nur sehr wenige Bilder gibt.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1174386778000
[quote="curiosus"]@'siha' sagte:
Solange der grundlegende Datenschutz nicht gewahrt ist, stelle ich hier auch keine Berichte und Fotos rein...
Schade, aber curiosus, wir profitieren doch auch von HC bei unserer Hotelauswahl.
Was gibst denn schon an: den Vornamen und???????
LG
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1174390510000
@'meinungsfreiheit' sagte:
Schade, aber curiosus, wir profitieren doch auch von HC bei unserer Hotelauswahl.
Was gibst denn schon an: den Vornamen und???????
Den Wohnort! Und schon sind Rückschlüsse möglich. Aber das soll ja von Seiten HC's geändert werden und dann werde auch ich Hotelbewertungen etc. abgeben.
P.S. schreibe es nur einmal, ist aber auch gleichzeitig meine Antwort auf Deinen Beitrag im anderen Thread.
-
geschrieben 1174391287000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1175711053000
Hallo,
manchmal fotografiere ich auch für HC. Was mich ein bisschen
belustigt, ist die Tatsache, dass mein Clobild 56 x heruntergeladen wurde. Was macht man, bitteschön, mit einem fremden
Clobild oder einem unaufgeräumten Zimmerbild???
Wer sind die Leute, die sich solche Fotos runterladen
Ich mache das auch, muss ich gestehen, aber nur, wenn mir ein
Landschaftsbild so gefällt, dass ich nicht wiederstehen kann.
Aber ich glaube, das die Möglichkeit, des Herunterladens, eingestellt
wurde, oder täusche ich mich?
MfG
Ingrid
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.